Simon Kjær [34]
08.07.2010 - 10:51 Uhr
28.07.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von blitz81:
Meine Frage: Wäre Klamt "weit genug" um die Nr. 4 in der ersten zu geben?
Würde mich freuen, aber ich denke, dass man Klamt wenn dann in der Vorbereitung hätte reinschnuppern lassen müssen. Die Anlagen dazu hat er ja ... aber ob ihn SMcCl soweit sieht ist die andere Seite der Medaille...
Meine Frage: Wäre Klamt "weit genug" um die Nr. 4 in der ersten zu geben?
Würde mich freuen, aber ich denke, dass man Klamt wenn dann in der Vorbereitung hätte reinschnuppern lassen müssen. Die Anlagen dazu hat er ja ... aber ob ihn SMcCl soweit sieht ist die andere Seite der Medaille...
28.07.2010 - 22:05 Uhr
Zitat von blitz81:
Dann danke für die Einschätzungen.
Da ich echt nicht glaube, dass Barzagli von vorherein als Nr. 3 ins Rennen gehen möchte, wird es ja vielleicht noch relevant mit Klamt. Er hat jetzt ja andere Kaliber in der Konkurrenz als Costa und Simunek.
Wer sagt dir, dass nicht Friedrich die Nummer 3 ist? :cool
McClaren hat sich ja noch nicht entschieden.
Da ich echt nicht glaube, dass Barzagli von vorherein als Nr. 3 ins Rennen gehen möchte, wird es ja vielleicht noch relevant mit Klamt. Er hat jetzt ja andere Kaliber in der Konkurrenz als Costa und Simunek.
28.07.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von blitz81:
Zitat von Frisbee:
Zitat von blitz81:
Das sagt jeder, der die WM gesehen hat...
;-)
Fernab dessen hat Friedrich bereits viele starke Saisons abgeliefert.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :)
Zitat von Frisbee:
Zitat von blitz81:
Das sagt jeder, der die WM gesehen hat...
;-)
Fernab dessen hat Friedrich bereits viele starke Saisons abgeliefert.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :)
29.07.2010 - 08:46 Uhr
Ein langes, ausführliches und gutes Porträt von Kjaer:
Sportal:
Zitat
Wolfsburgs Simon Kjaer im Porträt
Simon Kjaer ist kein plumper Zerstörer, vielmehr liest er ein Spiel von hinten, antizipiert dabei klug Spielsituationen und geht so unnötigen Zweikämpfen aus dem Weg und wenn er doch welche bestreitet, entscheidet er die direkten Duelle mit einer beneidenswerten Souveränität und perfektem Timing meist für sich. Dazu ist er für den Spielaufbau von großem Wert für die Mannschaft, da er den ersten Ball nicht sofort hilfesuchend einem der Sechser überträgt, sondern gerne auch selbst die Spielgestaltung übernimmt.
Link: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/07/29/17350400000.html
Sportal:
Zitat
Wolfsburgs Simon Kjaer im Porträt
Simon Kjaer ist kein plumper Zerstörer, vielmehr liest er ein Spiel von hinten, antizipiert dabei klug Spielsituationen und geht so unnötigen Zweikämpfen aus dem Weg und wenn er doch welche bestreitet, entscheidet er die direkten Duelle mit einer beneidenswerten Souveränität und perfektem Timing meist für sich. Dazu ist er für den Spielaufbau von großem Wert für die Mannschaft, da er den ersten Ball nicht sofort hilfesuchend einem der Sechser überträgt, sondern gerne auch selbst die Spielgestaltung übernimmt.
Link: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/07/29/17350400000.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 29.07.2010 um 08:50 Uhr bearbeitet
30.07.2010 - 23:20 Uhr
Schöne Sprüche von ihm:
Zitat
"Die Stadt habe ich gut gekannt, denn ich habe viele Mafia-Filme gesehen", erzählte Kjaer der "Gazzetta dello Sport".
Zitat
"In Dänemark essen wir gegen 18-18.30 Uhr zu Abend. Wenn ich hier um 20 Uhr in ein Restaurant auftauche, werfen sie mich raus, weil ich zu früh da bin", erzählte Kjaer schmunzelnd zum Beginn seiner Palermo-Zeit.
Auch das ist typisch Italien - um 18, 19 Uhr essen nur die Touristen. Bin immer wieder erstaunt wie selbst die Schulkinder mitten in der Woche bis 22, 23 Uhr mit der Familie essen und feiern.
Zitat
"Die Stadt habe ich gut gekannt, denn ich habe viele Mafia-Filme gesehen", erzählte Kjaer der "Gazzetta dello Sport".
Zitat
"In Dänemark essen wir gegen 18-18.30 Uhr zu Abend. Wenn ich hier um 20 Uhr in ein Restaurant auftauche, werfen sie mich raus, weil ich zu früh da bin", erzählte Kjaer schmunzelnd zum Beginn seiner Palermo-Zeit.
Auch das ist typisch Italien - um 18, 19 Uhr essen nur die Touristen. Bin immer wieder erstaunt wie selbst die Schulkinder mitten in der Woche bis 22, 23 Uhr mit der Familie essen und feiern.
31.07.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von Sascha1392:
Hi Jungs,
ich hab mal eine dumme Frage. :p
Ich will Kjaer in meine Wunschelf stellen, aber wenn ich dort Kjaer eingebe, kommt er nicht. Was muss ich eingeben und vor allendingen wie muss ich den Namen eingeben, dass ich Ihn einfügen kann?
Danke schonmal für die Antwort. ;)
Du musst "Kjær" eingeben und nicht "Kjaer".
Hi Jungs,
ich hab mal eine dumme Frage. :p
Ich will Kjaer in meine Wunschelf stellen, aber wenn ich dort Kjaer eingebe, kommt er nicht. Was muss ich eingeben und vor allendingen wie muss ich den Namen eingeben, dass ich Ihn einfügen kann?
Danke schonmal für die Antwort. ;)
Du musst "Kjær" eingeben und nicht "Kjaer".
31.07.2010 - 20:22 Uhr
Halte Alt gedrückt und geb auf dem Numpad rechts auf der Tastatur 145 ein, lass Alt los und tadaa: æ ;)
31.07.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von Ronaldinho_10_80:
gute verpflichtung!
Simon ist ein guter und trotz seines alters schon sehr erfahren.Top verpflichtung.aber es wird trotzdem nicht so leicht für ihn einen stammplatz zu kriegen,weil Barzagli und Rever es ihm nicht so leicht machen werden.aber irgendwie scheint niemand ausser Bayern und WOB mehr als 10 mille für einen spieler zu zahlen.
nur mal so zur info aber rever ist schon längst wieder weg
gute verpflichtung!
Simon ist ein guter und trotz seines alters schon sehr erfahren.Top verpflichtung.aber es wird trotzdem nicht so leicht für ihn einen stammplatz zu kriegen,weil Barzagli und Rever es ihm nicht so leicht machen werden.aber irgendwie scheint niemand ausser Bayern und WOB mehr als 10 mille für einen spieler zu zahlen.
nur mal so zur info aber rever ist schon längst wieder weg
01.08.2010 - 00:48 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Zitat von WolfsburgFan:
Wie war er beim Testpiel heute so?
War denn niemand dabei ?
Falls du das Spiel gegen Havelse meintest findest du einen ausführlichen Bericht unter Saisonvorbereitung.
Zitat von WolfsburgFan:
Wie war er beim Testpiel heute so?
War denn niemand dabei ?
Falls du das Spiel gegen Havelse meintest findest du einen ausführlichen Bericht unter Saisonvorbereitung.
04.08.2010 - 13:14 Uhr
- Kicker -
Zitat
Kjaer ist der einzige Bundesliga-Legionär - Pause für Bendtner
Olsen benennt Kader für das Deutschland-Spiel
Der dänische Nationaltrainer Morten Olsen hat seinen Kader für das Länderspiel gegen Deutschland am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr) in Kopenhagen benannt. Einziger Bundesliga-Legionär ist dabei Innenverteidiger Simon Kjaer, der im Sommer von US Palermo zum VfL Wolfsburg wechselte. Kjaers Vereinskollege Thomas Kahlenberg und Daniel Jensen (Werder Bremen) sind nicht dabei.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/540698/artikel_Olsen-benennt-Kader-fuer-das-Deutschland-Spiel.html
Zitat
Kjaer ist der einzige Bundesliga-Legionär - Pause für Bendtner
Olsen benennt Kader für das Deutschland-Spiel
Der dänische Nationaltrainer Morten Olsen hat seinen Kader für das Länderspiel gegen Deutschland am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr) in Kopenhagen benannt. Einziger Bundesliga-Legionär ist dabei Innenverteidiger Simon Kjaer, der im Sommer von US Palermo zum VfL Wolfsburg wechselte. Kjaers Vereinskollege Thomas Kahlenberg und Daniel Jensen (Werder Bremen) sind nicht dabei.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/540698/artikel_Olsen-benennt-Kader-fuer-das-Deutschland-Spiel.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.