VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#101
04.08.2010 - 14:46 Uhr
Zitat von Splashiii:
- Kicker -

Zitat

Kjaer ist der einzige Bundesliga-Legionär - Pause für Bendtner
Olsen benennt Kader für das Deutschland-Spiel

Der dänische Nationaltrainer Morten Olsen hat seinen Kader für das Länderspiel gegen Deutschland am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr) in Kopenhagen benannt. Einziger Bundesliga-Legionär ist dabei Innenverteidiger Simon Kjaer, der im Sommer von US Palermo zum VfL Wolfsburg wechselte. Kjaers Vereinskollege Thomas Kahlenberg und Daniel Jensen (Werder Bremen) sind nicht dabei.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/540698/artikel_Olsen-benennt-Kader-fuer-das-Deutschland-Spiel.html

Völlig zurecht nominiert, im Gegensatz zu Kahlenberg...

Kjaer fügt sich bislang bombastisch ein!
Vor allem gefällt mir sein Spielaufbau, sowohl kurze als auch lange Pässe - alles hat Hand und Fuß!
Simon Kjær [34] |#102
09.08.2010 - 00:38 Uhr
- WAZ -

Zitat

Jung-Däne organisiert schon die VfL-Verteidigung
Neuzugang Kjaer: Mit 21 auf dem Weg zum Abwehrchef

Dass Simon Kjaer, Neuzugang des VfL, ein außergewöhnlich starker Innenverteidiger ist, hat er beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten schnell gezeigt. Ebenso schnell scheint er in eine Führungsrolle zu schlüpfen: Beim 2:0 im Test gegen Everton am Samstag dirigierte der Däne seine Nebenleute wie ein alter Hase. Dabei ist er erst 21.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Neuzugang-Kjaer-Mit-21-auf-dem-Weg-zum-Abwehrchef

- Newsclick -

Zitat

Simon Kjaer gibt den Ton an
Der Innenverteidiger erweist sich als der erhoffte Stabilisator für die VfL-Abwehr

In Rekordzeit scheint sich Simon Kjaer beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg akklimatisiert zu haben. Anfang Juli für etwa zwölf Millionen Euro von US Palermo verpflichtet, hat sich der Innenverteidiger schon nach wenigen Wochen als die erhoffte Verstärkung präsentiert.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12743367

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 09.08.2010 um 00:45 Uhr bearbeitet
Simon Kjær [34] |#103
09.08.2010 - 00:45 Uhr
Bin auf ihn sehr gespannt.
Die Lobeshymnen sind schön und gut nach den erfolgsversprechenden Testspielen, schon am ersten Spieltag wird man sehen, wie weit er und die Defensive/Organisation wirklich ist - auch ohne Robben wird es das schwierigste Spiel der Saison sein.
Simon Kjær [34] |#104
09.08.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von Wolfsburqer:
Zitat von dakosta:
Zitat von RoyFawkes:
Die Lobeshymnen sind schön und gut nach den erfolgsversprechenden Testspielen, schon am ersten Spieltag wird man sehen, wie weit er und die Defensive/Organisation wirklich ist - auch ohne Robben wird es das schwierigste Spiel der Saison sein.

...naja, das schwierigste Spiel- diese Meinung hast du aber ganz exclusiv- ich denke die Bayern sind wie immer am Anfang am schwächsten und nehmen wie gewohnt im Herbst Fahrt auf. Es wird sich zeigen wie sich SK macht mit Friedrich an der Seite!

Ich denke erstmal, dass Kjaer neben Barzagli spielen wird, weil Friedrich noch garnicht gespielt hat (wenn falsch, korrigiert mich bitte) und noch nicht eingespielt ist. Außerdem hat er noch Trainingsrückstand. Außerdem hätte ich liebe Kjaer-Barzagli :)

Beide in Topform. Dann bin ich damit auch zufrieden. Aber wenn man einen Friedrich in WM Form bekommen kann, dann haben wir ein echtes Luxusproblem oder? :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#105
09.08.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von Wolfsburqer:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolfsburqer:
Zitat von dakosta:
Zitat von RoyFawkes:

...naja, das schwierigste Spiel- diese Meinung hast du aber ganz exclusiv- ich denke die Bayern sind wie immer am Anfang am schwächsten und nehmen wie gewohnt im Herbst Fahrt auf. Es wird sich zeigen wie sich SK macht mit Friedrich an der Seite!

Ich denke erstmal, dass Kjaer neben Barzagli spielen wird, weil Friedrich noch garnicht gespielt hat (wenn falsch, korrigiert mich bitte) und noch nicht eingespielt ist. Außerdem hat er noch Trainingsrückstand. Außerdem hätte ich liebe Kjaer-Barzagli :)

Beide in Topform. Dann bin ich damit auch zufrieden. Aber wenn man einen Friedrich in WM Form bekommen kann, dann haben wir ein echtes Luxusproblem oder? :D

Kuuuuuuuuuuuuuuurz uuuuuuuuuuuuuuund Knaaaaaaaaaaaaaaaapppppppppp: Jaaaaaaaaaaaa.
Aber wenn Friedrich keine Chance bekommt, dann sagt man, er sei ein Fehleinkauf usw.

Er wird seine Chance schon bekommen. Und das einzige was wir bezahlen ist sein Vertrag! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Simon Kjær [34] |#106
09.08.2010 - 19:52 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolfsburqer:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolfsburqer:
Zitat von dakosta:
Zitat von RoyFawkes:

Kuuuuuuuuuuuuuuurz uuuuuuuuuuuuuuund Knaaaaaaaaaaaaaaaapppppppppp: Jaaaaaaaaaaaa.
Aber wenn Friedrich keine Chance bekommt, dann sagt man, er sei ein Fehleinkauf usw.

...und das einzige was wir bezahlen ist sein Vertrag! ;)

Welcher es mehr oder weniger in sich hat.;)

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Simon Kjær [34] |#107
09.08.2010 - 21:46 Uhr
Zitat von cool_cat:
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von Schalke2307:
na ja, er ist noch blauäugig! mit 21 macht man schonmal einen fehler!
glückwunsch an VW, hätte nicht gedacht das VW dieses jahr überhaupt was hinbekommt!

Die Glückwünsche kann man Gazprom, nach dem Raul Transfer zurückgeben.

Wie geil :D Aber Gazprom ist nur ein Sponsor VW Inhaber ;)

Es gibt in anderen Threads die Möglichkeit über Sponsoring zu diskutieren hier gehts um Simon Kjaer.
Simon Kjær [34] |#108
14.08.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Mir hat Kjaer außerordentlich gut beim Landerspiel gefallen. Er hat meiner Meinung nach mindestends 2 Tore verhindert ! Gomez hat er ruhig gestellt. Und zwar richtig ruhig. Seine Ballverteilung war auch sehr hervorzuheben , habe im ganzen Spiel nur 1-2 Fehlpässe gesehen!
Für mich der Topeinkauf unseres VFL !!!
Hier könnte man auch mal ne Umfrage erstellen ;)

war sicher ein super transfer und für mich noch immer unverständlich dass so wenige verein mitgeboten haben...

wäre mein wunschtransfer von mir für den fcb gewesen...
Simon Kjær [34] |#109
14.08.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von punkt:
Zitat von WolfsburgFan:
Mir hat Kjaer außerordentlich gut beim Landerspiel gefallen. Er hat meiner Meinung nach mindestends 2 Tore verhindert ! Gomez hat er ruhig gestellt. Und zwar richtig ruhig. Seine Ballverteilung war auch sehr hervorzuheben , habe im ganzen Spiel nur 1-2 Fehlpässe gesehen!
Für mich der Topeinkauf unseres VFL !!!
Hier könnte man auch mal ne Umfrage erstellen ;)

war sicher ein super transfer und für mich noch immer unverständlich dass so wenige verein mitgeboten haben...

wäre mein wunschtransfer von mir für den fcb gewesen...

Wenn er in der Liga wirklich die starken Leistungen der Vorbereitung abrufen kann, dann wird er über kurz oder lang doch auch beim FCB ins GEspräch kommen.

Er ist gerdemal 21 Jahre alt und hat seine Karriere noch vor sich ;)

•     •     •

Vamonos ...

Simon Kjær [34] |#110
15.08.2010 - 01:53 Uhr
- WAZ -

Zitat
Kjaer: So tickt der neue Abwehr-Star des VfL

Er hat in der Vorbereitung überzeugt wie kein anderer Neuzugang: Wer bei der VfL-Generalprobe gegen Everton in der VW-Arena saß, sah einen überragenden Simon Kjaer.

http://www.wolfsburger-allgemeine.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Kjaer-So-tickt-der-neue-Abwehr-Star-des-VfL

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.