VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#211
23.01.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von bastrup:
kjärs Standing scheint im Ausland wesentlich besser zu sein, als in Deutschland, wo er (ausserhalb dieses Forum) eher als Enttäuschung angesehen wird.

Weil in Deutschland die Medien die Musik machen und Leute die die Spiele nicht sehen, meinen müssten sie können die Spieler trotzdem bewerten. In den deutschen Medien, angeführt vom kicker und co., wird grundsätzlich im Zweifel alles negativ beim VfL dargestellt. Dzeko, Misimovic und co. sind die armen, heiligen Spieler und Hoeneß kauft nur Flops - selbst wenn sie noch so gut spielen wie eben Kjaer.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Simon Kjær [34] |#212
23.01.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von VauFeL:
Zitat von bastrup:
Das Gerücht, dass Chelsea an Simon Kjär dran ist, hält an.

Dänischen Medien zitieren heute britische Medien dafür, dass Abramowitsch und Co. Wolfsburg einen 14,5 mio. Euro Angebot für Kjär machen vorbereiten. Das Angebot wird einerseits damit begründet, dass Chelsea dringend nach einen hochqualifizierten IV sucht, und andrerseits mit Ancelottis Begeisterung für Kjärs Fähigkeiten und Potential. Der Chelsea-Trainer soll ihm angeblich schon seit Palermo-Zeiten verfolgt haben, und jetzt wo The Blues kränkelt unbedingt haben wollen.

kjärs Standing scheint im Ausland wesentlich besser zu sein, als in Deutschland, wo er (ausserhalb dieses Forum) eher als Enttäuschung angesehen wird.

Ich gehe nicht davon aus, das DH ihm freigeben wird, aber wenn das Gerücht was auf sich hat, ist Chelsea natürlich einen attraktiven Verein und Abramowitsch einen ernstzunehmende Nebenbuhler.

Simon ist gesetzt in der IV und man ist dort nicht gerade überbesetzt.
Es gibt in der Defensive endlich wieder Ordnung.
Diese 2 Punkte werden noch durch den nicht vorhandenen finanziellen Anreiz bei einem 14,5 Mio Angebot getoppt.
Da müsste man doch tiefer in die Tasche greifen, damit der VFL zustimmt.

Abgänge darf es jetzt sowieso nicht mehr geben, selbst wenn einer 50 mio für Kjaer bietet, wir haben nur noch einen Mini-Kader und noch ein paar Verletzte, jetzt darf keiner mehr weg!
Simon Kjær [34] |#213
12.02.2011 - 18:50 Uhr
14,5 Millionen? Den würd ich sofort verkaufen. Ich verfolge den VFL nicht regelmäßig, deshalb ist meine Sicht nicht so aussagekräftig, aber mir ist Kjaer seit dem ersten Spieltag nur negativ aufgefallen. Und heute hat er sich mal wieder so dermaßen stümperhaft angstellt.

•     •     •

Arminia till I die!
Simon Kjær [34] |#214
12.02.2011 - 23:20 Uhr
Kjaer hat übrigens die 5. Gelbe. Ist also gesperrt.
Heißt: Madlung wird gegen Freiburg spielen. :ugly
Simon Kjær [34] |#215
13.02.2011 - 00:23 Uhr
Zitat von thiber:
Erstens hat Kjaer einen Vertrag bis 2014, zweitens zeigt er bei uns sehr gute und weiter steigende Leistungen, drittens fühlt er sich wohl bei uns und viertens habe ich diese Saison mein Trikot mit seinem Namen bedrucken lassen.

Bereits der letzte Punkt macht ihn unverkäuflich. :D

made my day :)

•     •     •

--------------------BasDost-----------------------

--Olic----------Diego------------ Vierinha---

-------------Schäfer--------Polak----------------

Schäfer------ Kjaer----- Naldo-------Fanger------

-------------------- Benaglio---------------------------------
VFL 2012/2013 Backup: Knoche, Jöhnsonn, Hitz, Schulze, , Josue, Arnold, Lopez, Lakic, Orozco, Träsch, Josue,Pilar, Pogatez, Rodruigez, Helmes
Simon Kjær [34] |#216
13.02.2011 - 00:25 Uhr
Zitat
McClaren wurde von Fußball-Nachwuchs überrumpelt

Ein 21-jähriger Profi habe ihn mit seinem Wissen an der Taktiktafel einmal fast überrumpelt, erzählte McClaren: "Er fing an, die Figuren zu verschieben, erklärte, warum wir mit drei defensiven Spielern gegen den Ball arbeiten müssen, wie das Pressing abzulaufen hat und warum wir auf dem Flügel verschieben müssen. Ich dachte, er hätte sich vorher meine Notizen durchgelesen. Also habe ich ihn gefragt, woher er das alles wüsste. Er sagte: Das bringt man mir bei, seit ich 12 Jahre alt bin."

Der einzige 21-Jährige im VfL-Kader ist Ex-Palermo-Spieler Simon Kjaer.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1102/News/steve-mcclaren-hat-die-dominanz-von-dieter-hoeness-fuer-sein-scheitern-beim-vfl-wolfsburg-mitverantwortlich-gemacht-eingewoehnungsprobleme.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Simon Kjær [34] |#217
13.02.2011 - 05:22 Uhr
Bis auf den Bock gegen Petric hat er doch solide gespielt. Der Fehler kann jedem Verteidiger der Welt passieren. Der Petric ist für Bundesligaverhältnisse nunmal ein Top-Stürmer, da kann man sich als junger Verteidiger schonmal etwas verschätzen.

Dennoch war Friedrich heute der bessere IV!
Simon Kjær [34] |#218
13.02.2011 - 10:58 Uhr
Nur weil dieses Missgeschick zum einzigen Tor geführt hat sollte man nicht seine gesamte Leistung in Frage stellen. Ich finde er hat im Laufe der Saison solide Leistungen gezeigt und in vielen brisanten Situation Torschüsse verhindert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tarvos am 13.02.2011 um 10:58 Uhr bearbeitet
Simon Kjær [34] |#219
13.02.2011 - 19:35 Uhr
Der ist 21 Jahre alt. Brauchte drei Spiele um sich bei uns ein zu spielen und ist seidher erst neben Barzagli, nun neben Arne eine echte Bank in der IV. Hat sogar ein Spielentscheidenes Tor gemacht. Und ein weiteres das man Dzeko angerechnet hat. Hat etliche gefährliche Szenen gerettet. Nun macht er einmal einen Fehler und alle fallen über ihn her.
Potential hin oder her ich finde den einfach geil und ein bomben Transfer den ich absolut nachvollziehen kann. Punkt !!!

Zitat von studti:
14,5 Millionen? Den würd ich sofort verkaufen. Ich verfolge den VFL nicht regelmäßig, deshalb ist meine Sicht nicht so aussagekräftig, aber mir ist Kjaer seit dem ersten Spieltag nur negativ aufgefallen. Und heute hat er sich mal wieder so dermaßen stümperhaft angstellt.

Und hierzu fehlt mir ein wenig mehr selbst Erkenntnis. Wenn man keine Ahnung hat ( Zitat: Ich verfolge den VFL nicht regelmäßig) einfach mal .... :cool
Simon Kjær [34] |#220
14.02.2011 - 01:10 Uhr
Der Fehler kann passieren. Noch ein paar Spiele mit Friedrich und die beiden sind eingespielt. Er ist noch jung und hat viel Potenzial, würde mir da keine Sorgen machen - denke die Innenverteidigung ist eure kleinste Baustelle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.