VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#281
25.03.2011 - 23:28 Uhr
Zitat
Mindestens zwei Spiele muss der VfL ohne Kjaer auskommen. Am nächsten Sonntag gegen Frankfurt und eine Woche später auf Schalke wird er nicht dabei sein. „Das ist schade, aber unsere medizinische Abteilung arbeitet jetzt auf Hochtouren, um ihn möglichst schnell wieder fit zu bekommen“, sagte VfL-Trainer Felix Magath.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Kjaer-fehlt-mindestens-zwei-Spiele

Wie ich schon vermutet hatte, man hofft, dass man ihn irgendwie noch zumindest für einige Spiele fitbekommt.
Weiß noch, dass ein Ribéry in diesem Jahr 6 Wochen gebraucht hat...da war allerdings auch eine Kapsel noch betroffen und Franck ist generell keiner, der ein gutes Heilfleisch zu haben scheint.
Würde Kjaer da durchaus Chancen einräumen, nochmal zum Einsatz zu kommen.
Simon Kjær [34] |#282
25.03.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Mindestens zwei Spiele muss der VfL ohne Kjaer auskommen. Am nächsten Sonntag gegen Frankfurt und eine Woche später auf Schalke wird er nicht dabei sein. „Das ist schade, aber unsere medizinische Abteilung arbeitet jetzt auf Hochtouren, um ihn möglichst schnell wieder fit zu bekommen“, sagte VfL-Trainer Felix Magath.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Kjaer-fehlt-mindestens-zwei-Spiele

Wie ich schon vermutet hatte, man hofft, dass man ihn irgendwie noch zumindest für einige Spiele fitbekommt.
Weiß noch, dass ein Ribéry in diesem Jahr 6 Wochen gebraucht hat...da war allerdings auch eine Kapsel noch betroffen und Franck ist generell keiner, der ein gutes Heilfleisch zu haben scheint.
Würde Kjaer da durchaus Chancen einräumen, nochmal zum Einsatz zu kommen.

Chancen sind vorhanden, auch wenn sie nicht so groß sein sollten. Dennoch wünsche ich ihm die beste und schnellste Genesung.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#283
26.03.2011 - 12:00 Uhr
Das wird wohl die allerletzte Chance für Madlung sein ...
Wenn er wieder patzt , will ich einen aus der jugend sehen , wie schulze oder klamt :)

Aber Madlung wird es richten , auch wenn hier fast alle ihn nicht auf dem feld sehen wollen , das hab ich im urin :D

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Simon Kjær [34] |#284
26.03.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von v-boy95:
...

Aber Madlung wird es richten , auch wenn hier fast alle ihn nicht auf dem feld sehen wollen , das hab ich im urin :D

Wenn Wolfsburg im Niemandsland der Tabelle hausen würde, hättest du meine Zustimmung. Leider ist dies nicht der Fall. Wolfsburg ist mitten drin im Abstiegskampf. Madlung ist immer wieder für einen Patzer gut. Die Kombination gefällt mir einfach nicht. Ich habe irgendwie ein eher schlechtes Gefühl bei der Sache. Zumal man bedenken muss, dass Madlung in dieser Saison nicht gerade viel Spielpraxis sammeln konnte und wenn er welche sammelte, dann meist eher "negativ". Ich befürchte, dass er durch "Übermotiviertheit" einiges verbocken kann, hoffe aber natürlich auf das Gegenteil. Als Fazit bleibt stehen: Bleibt zu hoffen, dass Kjaer nicht all zu lange verletzt ist. Bevor man ihn allerdings angeschlagen bringt und eine schlimmere Verletzung in kauf nimmt, so ist doch eher ein Madlungeinsatz mehr in meinem Sinne.
Simon Kjær [34] |#285
26.03.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von Mikelinho:
Zitat von v-boy95:
...

Wenn Wolfsburg im Niemandsland der Tabelle hausen würde, hättest du meine Zustimmung. Leider ist dies nicht der Fall. Wolfsburg ist mitten drin im Abstiegskampf. Madlung ist immer wieder für einen Patzer gut. Die Kombination gefällt mir einfach nicht. Ich habe irgendwie ein eher schlechtes Gefühl bei der Sache. Zumal man bedenken muss, dass Madlung in dieser Saison nicht gerade viel Spielpraxis sammeln konnte und wenn er welche sammelte, dann meist eher "negativ". Ich befürchte, dass er durch "Übermotiviertheit" einiges verbocken kann, hoffe aber natürlich auf das Gegenteil. Als Fazit bleibt stehen: Bleibt zu hoffen, dass Kjaer nicht all zu lange verletzt ist. Bevor man ihn allerdings angeschlagen bringt und eine schlimmere Verletzung in kauf nimmt, so ist doch eher ein Madlungeinsatz mehr in meinem Sinne.

Madlung hat gewiss viele patzer gemacht ,aber für das spiel gegen frankfurt habe ich die hoffnung dass er sich unter magath verbesseren wird . Wenn er noch einen Patzer drin hat wars das für ihn bei uns und das weiss er glaub ich auch ...
ich glaube meines erachtens nicht dass er alles verlernt hat was ihn damals ausgezeichnet hat , aber einen kjaer kann er eben nicht ersetzen das sollte hier jedem klar sein .

Naja nächste woche wird man sehen ob er wieder der buhmann ist oder gut gespielt hat :)

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Simon Kjær [34] |#286
26.03.2011 - 16:51 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung.

•     •     •

~
Simon Kjær [34] |#287
26.03.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung.

Auch von mir! :) Hoffentlich machste noch das ein oder andere Spiel in dieser Saison ...

Auf seinem Tm.de Profil steht zur Verletzung folgendes:

Zitat
Außenbandriss Sprunggelenk
bis voraussichtlich: zurück in 7 Tagen

Hoffen wir's mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 26.03.2011 um 17:00 Uhr bearbeitet
Simon Kjær [34] |#288
30.03.2011 - 12:31 Uhr
Kjaer heute schon zurück im Training - siehe Trainingsbericht.

Weiß einer ob das normal ist, dass man mit einem Außenbandriss laufen kann?
Eine Wunderheilung oder vielleicht doch kein Riss?

Im Internet ist bei dieser Art der Verletzung überall von einer Schiene die Rede, 6 Wochen Ruhephase usw.

Vielleicht ist es ja doch alles nicht so schlimm, wie man zuerst befürchten musste.
Ich bin gespannt was heute darüber noch auf der HP geschrieben wird...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 30.03.2011 um 12:53 Uhr bearbeitet
Simon Kjær [34] |#289
30.03.2011 - 12:33 Uhr
Dann wird es keine schwere Außenbandverletzung sein denke ich. Wenn er laufen kann. Ich bin auch gespannt. Sonntag wird er allerdings nicht im Kader sein. Denke ich mal ...

•     •     •

Vamonos ...

Simon Kjær [34] |#290
30.03.2011 - 13:47 Uhr
Einen Außenbandriss hat doch niemand sicher bestätigt. Es wurde nur einmal gesagt, es sei ein Außenbandanriss. Anfangs ging man sogar nur von einer Außenbandzerrung aus.

Denke auch nicht, dass er gegen Frankfurt dabei ist. Aber im Spiel darauf vielleicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.