VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Simon Kjær [34]

08.07.2010 - 10:51 Uhr
Simon Kjær [34] |#301
13.04.2011 - 20:35 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Kjaer sieht gute Chancen am Samstag zu spielen:

HP:
Zitat
„Es ist schon viel besser seit Samstag, ich bin insgesamt ganz zufrieden“, sagte der Däne, nachdem er eine gute Dreiviertelstunde lang separat um den Platz gekreist war. Die Therapie in der Heimat habe ihm gutgetan, den Rest der Woche nun wolle er nutzen, um rechtzeitig für St. Pauli wieder fit zu werden. „Es ist natürlich nicht mehr viel Zeit, aber wenn es in diesem Tempo vorangeht, dann sehe ich eine gute Chance, am Samstag zu spielen“, so der Innenverteidiger, der im Auswärtsspiel auf Schalke mit Rückenproblemen zur Halbzeit in der Kabine geblieben war.

Link: http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M52887066fe0.html

Hoffentlich, aber so wie ich Kjaer kenne wird er spielen ! Der Junge ist ein ein Kämpfer !
Simon Kjær [34] |#302
15.04.2011 - 10:26 Uhr
spieltkjear am samstag...?
Simon Kjær [34] |#303
18.04.2011 - 14:35 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=263882

Die Roma in person von DiBenedetto und Walter Sabatini planen offenbar den Kauf von Simon Kjaer.
Simon Kjær [34] |#304
18.04.2011 - 14:49 Uhr
Zitat von SoloInter:

Die Roma in person von DiBenedetto und Walter Sabatini planen offenbar den Kauf von Simon Kjaer.

Bei 20 Mio sollten wir schwach werden. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjær [34] |#305
18.04.2011 - 14:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von SoloInter:

Naja Spielraum sollte vorhanden sein.Einige große Gehälter werden auch wegfallen.Rund 60-70 Mio +Verkaufseinahmen sollten reichen um sich 4-5 Spieler sehr gute Spieler zu verpflichten.
Simon Kjær [34] |#306
18.04.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von SoloInter:

Naja Spielraum sollte vorhanden sein.Einige große Gehälter werden auch wegfallen.Rund 60-70 Mio +Verkaufseinahmen sollten reichen um sich 4-5 Spieler sehr gute Spieler zu verpflichten.

Darunter zähle ich Kjaer. Aber man wird ihn sich nicht für 10 Mio wegnehmen lassen. Sein Vertrag sollte auch in der 2.Liga gültig sein. Das er dort nicht spielen will/wird stelle ich mal so dahin. Aber es muss auch einen Verein geben, der diese Summe bezahlt.

:cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Simon Kjær [34] |#307
18.04.2011 - 15:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von SoloInter:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von SoloInter:

Darunter zähle ich Kjaer. Aber man wird ihn sich nicht für 10 Mio wegnehmen lassen. Sein Vertrag sollte auch in der 2.Liga gültig sein. Das er dort nicht spielen will/wird stelle ich mal so dahin. Aber es muss auch einen Verein geben, der diese Summe bezahlt.

:cool

jupp.Wenn sie ihn unbedingt haben wollen und sich mit den Wölfen einigen können wäre das ein guter Club für Kjaer.
Simon Kjær [34] |#308
18.04.2011 - 15:19 Uhr
Wenn wir Kjaer verkaufen, dann für 18-20 mio. So nen großes Talent sollte man nicht einfach für wenig Geld ziehen lassen. Er hatte ja damals ne Ausstiegklausel(soweit ich weiss) und dewegen ist er überhaupt für "nur" 12 mio gewechselt.

Falls er verkauft wird ist die IV Position die größte Problemzone.
Madlung wird bestimmt verkauft, dann haben wir einen IV(:D)
Dann müssten 3 neue kommen ;)
Simon Kjær [34] |#309
18.04.2011 - 15:23 Uhr
Ich denke aber, dass wir solche Gedankenspiele brauchen wir im Moment ja nicht machen, da es ungewiss ist wie unsere Saison ausgehen wird. Danach kann man sich mit dem Thema befassen.

•     •     •

Vamonos ...

Simon Kjær [34] |#310
18.04.2011 - 16:01 Uhr
Falls der VFL absteigt, ist Kjaer 100%ig weg, davon bin ich überzeugt.
Falls wir die Klasse halten, taxiere ich die Chancen auf einen Verbleib Kjaers auf 50:50 ein.
Aber einer Ablöse um 15+ Millionen könnte man sich Gedanken machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.