| Geburtsdatum | 26.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Simon Kjaer [40]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
14.09.2012 - 22:25 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Fehlanzeige:
In der WAZ Printausgabe ist ein Artikel über Kjaer:
Nach der Rückkehr vom Länderspiel gab es eine Gespräch mit Magath, darin ging es um Kjaers Situation und ihr Verhältnis zueinander.
Kjaer soll und will sich zum VfL bekennen, aber muss sich erst einmal hinten anstellen.
Bei entsprechender Leistung werde er aber in die Startelf kommen.
Ging wohl schnell mh.. Aber im DM.. Was soll man davon nur halten? Naja, gib alles, Simon...
zimlich durchwachsene Leistung, quasi mit Höhen und Tiefen. Aber etwas besser als Kahlenberg, vor allem in der Zuspielgenauigkeit.
Das macht ihn doch auch aus. Er spielt die Diagonalen Bälle aus dem Eff Eff heraus!
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Fehlanzeige:
In der WAZ Printausgabe ist ein Artikel über Kjaer:
Nach der Rückkehr vom Länderspiel gab es eine Gespräch mit Magath, darin ging es um Kjaers Situation und ihr Verhältnis zueinander.
Kjaer soll und will sich zum VfL bekennen, aber muss sich erst einmal hinten anstellen.
Bei entsprechender Leistung werde er aber in die Startelf kommen.
Ging wohl schnell mh.. Aber im DM.. Was soll man davon nur halten? Naja, gib alles, Simon...
zimlich durchwachsene Leistung, quasi mit Höhen und Tiefen. Aber etwas besser als Kahlenberg, vor allem in der Zuspielgenauigkeit.
Das macht ihn doch auch aus. Er spielt die Diagonalen Bälle aus dem Eff Eff heraus!
14.09.2012 - 22:43 Uhr
Ich sehe Kjaer immer sehr kritisch, muss aber sagen, dass er mir von den bisher "getesteten" 6er am meisten überzeugt hat!
14.09.2012 - 22:49 Uhr
Eine ziemlich gute Leistung, hoffentlich ruft er sein Potential jetzt weiter ab. In der IV wäre er mMn noch stärker, aber wenn man ihn auf der Position aufbaut (und nicht wieder nach einem Spiel rausnimmt) könnte er einen recht guten DM abgeben..nur bräuchte er eigentlich einen spielstärkeren Mann neben sich, aber woher nehmen wenn nicht stehlen? :/:
14.09.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Eine ziemlich gute Leistung, hoffentlich ruft er sein Potential jetzt weiter ab. In der IV wäre er mMn noch stärker, aber wenn man ihn auf der Position aufbaut (und nicht wieder nach einem Spiel rausnimmt) könnte er einen recht guten DM abgeben..nur bräuchte er eigentlich einen spielstärkeren Mann neben sich, aber woher nehmen wenn nicht stehlen? :/:
In der IV benötigen wir ihn allerdings nicht mehr und wirklich geglänzt hat Kjaer dort auch selten, dazu die ganzen Böcke *grusel*. Aber ich kann mich deiner Meinung anschließen. Er war nicht schlecht (Note 3,5 von mir) und dafür das es sein erstes Spiel auf dieser Position war und trotzdem noch der beste 6er der bisherigen Saison war - Respekt.
Er muss sich allerdings noch mehr bewegen (vor allem mit in die Offensive einschalten) und sich mehr anbieten, aber gut, dass ist er als IV nicht gewohnt. Von daher insgesamt zufriedenstellend und empfohlen für einen weiteren Einsatz als DM :cool
In der IV benötigen wir ihn allerdings nicht mehr und wirklich geglänzt hat Kjaer dort auch selten, dazu die ganzen Böcke *grusel*. Aber ich kann mich deiner Meinung anschließen. Er war nicht schlecht (Note 3,5 von mir) und dafür das es sein erstes Spiel auf dieser Position war und trotzdem noch der beste 6er der bisherigen Saison war - Respekt.
Er muss sich allerdings noch mehr bewegen (vor allem mit in die Offensive einschalten) und sich mehr anbieten, aber gut, dass ist er als IV nicht gewohnt. Von daher insgesamt zufriedenstellend und empfohlen für einen weiteren Einsatz als DM :cool
14.09.2012 - 22:56 Uhr
Beide Dänen auf ungewohnten Positionen heute und beide dabei nicht optimal gespielt.
Kahlenberg ist zu offensiv für die Position und Kjär ist VIEL stärker in der IV.
Natürlich können die die Rollen ausf¨llen, aber eine Dauerlösung ist das nicht.
Kahlenberg ist zu offensiv für die Position und Kjär ist VIEL stärker in der IV.
Natürlich können die die Rollen ausf¨llen, aber eine Dauerlösung ist das nicht.
14.09.2012 - 22:56 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Kann man Panne nicht mal mit reinhauen?
14.09.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Wolfsbacher:
Versuchen könnte man es, zumindest im Training sollte man das mal testen..das Übergewicht ist ja nun abgebaut und spielerisch sollte er der stärkster der 6er sein.
Zitat von Wolfsbacher:
Versuchen könnte man es, zumindest im Training sollte man das mal testen..das Übergewicht ist ja nun abgebaut und spielerisch sollte er der stärkster der 6er sein.
15.09.2012 - 11:17 Uhr
Kjaer gestern mit einer zufriedenstellenden Leistung, aber ich sehe keinen Grund, ihn in die Innenverteidigung zu stellen. Mit Naldo und Poga wurden zwei gute Bundesligaverteidiger verpflichtet, die nun über einen längeren Zeitraum ihre Chance erhalten sollten. Wir brauchen endlich Konstanz auf der sensiblen Innenverteidigerposition und die beiden Neuen haben schon angedeutet, dass sie für eine ganz andere Qualität in der Abwehr sorgen können als in den Vorjahren vorhanden war. Ich bin von beiden zu 100% überzeugt. Kjaer hatte als Innenverteidiger eine Saison lang Zeit, sein Potential zu zeigen. Seine Leistungen waren meist unsolide und fehlerhaft. Und mal ganz ehrlich: Was ist so schlecht daran, einen hochwertigen Back-up zu haben? Das DM ist nicht seine Position und ich bezweifle, dass es eine Dauerlösung werden könnte. Hundertmal lieber als Josué seh ich den Dänen aber auf jeden Fall. Ich denke, aber dass Magath auf der 6er-Position in der Hinrunde wild rotieren lassen wird!
15.09.2012 - 11:26 Uhr
Ich würde Kjaer weitere Chancen als defensiver Part der Doppelsechs geben. Hat mir defensiv gut gefallen. Und spielt gute lange Pässe.
Josue sollte endlich ausgemustert werden und nur noch im Notfall berücksichtigt werden.
Auf dem offensiveren Teil der Doppelsechs würde ich gerne Hasebe sehen. Der kann Diego besser unterstützen.
Auch Träsch würde ich diese ofensivere Rolle zutrauen.
Josue sollte endlich ausgemustert werden und nur noch im Notfall berücksichtigt werden.
Auf dem offensiveren Teil der Doppelsechs würde ich gerne Hasebe sehen. Der kann Diego besser unterstützen.
Auch Träsch würde ich diese ofensivere Rolle zutrauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 15.09.2012 um 11:30 Uhr bearbeitet
15.09.2012 - 11:31 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Wolfsbacher:
Mein Trainingseindruck:
Panne hat zwar Gewicht abgebaut, ist aber immer noch nicht schlank/athletisch wie er es sein müsste.
Zudem hat er nach wie vor große konditionelle Rückstände.
Im Training zeigt sich, dass er kluge Pässe spielen kann, und auch mal richtig dazwischen hauen kann. Dennoch wird er häufig von den technisch guten Spielern abgekocht und sieht gelegentlich alt aus.
Wäre ich Trainer würde mich diese Leistung noch nicht für einen Einsatz überzeugen.
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Wolfsbacher:
Mein Trainingseindruck:
Panne hat zwar Gewicht abgebaut, ist aber immer noch nicht schlank/athletisch wie er es sein müsste.
Zudem hat er nach wie vor große konditionelle Rückstände.
Im Training zeigt sich, dass er kluge Pässe spielen kann, und auch mal richtig dazwischen hauen kann. Dennoch wird er häufig von den technisch guten Spielern abgekocht und sieht gelegentlich alt aus.
Wäre ich Trainer würde mich diese Leistung noch nicht für einen Einsatz überzeugen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark