Trainerkarussell
Carsten Jancker
Geburtsdatum 28.08.1974
Alter 51
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

SK Austria Klagenfurt interessiert an Carsten Jancker

24.04.2025 - 19:59 Uhr
Kaltenegger: „Ich kann euch eines versprechen – er wird in der nächsten Zeit wieder Trainer bei einer Mannschaft sein, welche die TGI haben wird. „Auf Nachfrage, ob Jancker das schon wisse, antwortete Kaltenegger: „Ja, der weiß es schon. Er ist ja immerhin Champions-League-Sieger und Vizeweltmeister. Das ist ja was, oder?" TGI ist im Profifußball nur bei Austria Klagenfurt involviert.
Nach Erfolgen in Liga 4, 3 und 2 steht Jancker kurz vor einem Engagement in der ersten österreichischen Bundesliga. Der Hauptverantwortliche des Neo-Hauptsponsors lockt eigenen Aussagen nach Carsten Jancker nach Klagenfurt.

Quelle: Laola1

Jancker vor Rückkehr
Auch auf der Trainerbank soll es ebenfalls einen Neuzugang geben - mit Bobby Grubor wird nicht verlängert. Kaltenegger wünscht sich laut der "Krone" entweder Thorsten Fink oder Carsten Jancker. Ersterer steht allerdings bis Sommer 2027 bei Samsunspor unter Vertrag, Jancker hingegen werde es laut der "Krone" "sehr sicher".
Jancker steht lt. Krone (Laola1 zitiert) auf dem Wunschzettel seines Ex-Klubs ganz weit oben, nachdem Kaltenegger nach Leoben auch in Klagenfurt tätig ist und mittlerweile zum Präsident ernannt wurde.
Ich habe mit Trainer Carsten Jancker gesprochen – er ist bereit, seine Zusage habe ich. Ich würde ihm jeden Spieler finanzieren, den er will.
Helmut Kaltenegger, Präsident und Investor von Austria Klagenfurt, zeigt erneut Interesse an Carsten Jancker.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.