VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 35
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
10--
4-1
2--

Slobodan Medojevic [6]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Slobodan Medojevic [6] |#111
21.05.2013 - 14:16 Uhr
Zitat von Elderstab96:
Für mich Inbegriff eines Wandels unter Hecking. In der Startelf mit Arnold und Knoche, Hasani bekommt auch Einsatzzeit. Einer meiner Lieblingsspieler, schon als er nicht gespielt hat. Gute Leistungen und auch sympathisch, dass er sich in dieser ganzen Zeit in der er nie spielen durfte nicht einmal beschwert hat. Im Gegensatz zu unserem guten Bas Dost...

Er ist sicherlich kein schlechter Spieler und die bisher gezeigten Leistungen zeigen mMn auch einen Aufwärtstrend aber mehr muss man da auch nicht draus machen. Bisher wurden keine mittelfristig akzeptablen Leistungen gezeigt. Die Einsätze hängen wohl auch maßgeblich mit der Auswahl an Spielern im DM bei uns zusammen. Polak scheint ja gesetzt zu sein, daher lag für Hecking wohl immer die Entscheidung zwischen Träsch und Medo.

Und zum Thema sympathisch: Mir ist Dost nicht weniger sympathisch, weil er als junger Spieler unbedingt spielen will. Ganz im Gegenteil, gerade solch eine Haltung ist für mich ein Indikator für Sympathie.

Medo, noch geholt von Magath, hat mehr oder weniger 1 Jahr lang Gehalt fürs Trainieren kassiert, da würde ich mich auch nicht unbedingt beschweren, wenn ich aus der wohl wesentlich schlechter bezahlten serbischen Liga gekommen wäre. ;)
Slobodan Medojevic [6] |#112
21.05.2013 - 16:10 Uhr
Ich denke nicht, dass das einjährige Training in seinem Sinne war. Irgendwann habe ich in der WAZ mal gelesen, dass irgendwer vom VFL meinte, Medojevic sei immer einer der fleißigsten beim Training gewesen, nur hätte hinter Josue, Träsch und Polak eben keine Chance gehabt. Die Auswahl ist ja theoretisch groß genug, an Spielern die dort spielen könnten. Ich hoffe er bekommt auch nächstes Jahr seine Chance, denn so ein junger Spieler verspricht erst einmal eine längere Haltbarkeit, als man das hier sonst so erlebt hat ;)
Slobodan Medojevic [6] |#113
08.06.2013 - 20:01 Uhr
Moin Leute,

könntet ihr mir sagen, wie die Chancen für Slobodan Medojevic stehen, nächste Saison zu spielen? Also Stammspieler, Ersatzspieler oder Tribüne? Oder spielt er nächste Saison vielleicht auch gar nicht mehr bei euch?
Hab erstaunlicherweise noch nie vorher von dem gehört und jetzt bräuchte ich ein paar Informationen wegen nem Managerspiel ;)

Vielen Dank schonmal :)
Slobodan Medojevic [6] |#114
08.06.2013 - 20:15 Uhr
Er wird wahrscheinlich hier bleiben aber leider eher als ersatzspieler.
Slobodan Medojevic [6] |#115
09.06.2013 - 00:31 Uhr
Das sind immer Fragen! Wenn du ihn sportlich nicht einschätzen kannst, dann verkauf' ihn doch einfach.
Slobodan Medojevic [6] |#116
09.06.2013 - 19:32 Uhr
Wie lautet eure (WOB-Fans) sportliche Prognose für ihn in der kommenden Saison?
Kommt er eventuell sogar für eine Leihe in die 2. Liga in Frage?

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Slobodan Medojevic [6] |#117
09.06.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von Dinara:
Wie lautet eure (WOB-Fans) sportliche Prognose für ihn in der kommenden Saison?
Kommt er eventuell sogar für eine Leihe in die 2. Liga in Frage?

Zweite Liga bestimmt nicht. Wenn kommt wohl nur die erste Liga in Frage.

•     •     •

~
Slobodan Medojevic [6] |#118
26.06.2013 - 16:48 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Medojevic-uebt-mit-Privat-Coach
Ich hoffe, dass er in der nächsten Saison ein Stammspieler wird, wenn kein anderer mehr kommt

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Slobodan Medojevic [6] |#119
08.07.2013 - 08:46 Uhr
Im kicker ist eine Seite mit Medojevic gefüllt, es ist damit prinzipiell der einzige wirkliche Teil zum VfL, Titel des Artikel war: "Der Musterprofi":

- demnach ist anders als bisher vermutet, der Wechsel im Winter am Veto von Hecking und Allofs gescheitert
- in Serbien studiert Medojevic derzeit BWL
- er beherrschte die deutsche Sprache binnen 6 Monaten fließend
- in den 1,5 Jahren beim VfL in denen er nicht gespielt hatte, überlegte er häufig ob der Wechsel richtig gewesen sei, inzwischen beantworte er die Frage mit "Ja"
- Medojevic habe Hecking von Training zu Training in seiner Meinung über ihn bestätigt
- die Mitspieler würde ihn nun anders wahr nehmen, sein Standing innerhalb der Mannschaft habe sich verändert
- vor Neuverpflichtungen auf seiner Position habe er keine Angst

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Slobodan Medojevic [6] |#120
08.07.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von Frisbee:
Im kicker ist eine Seite mit Medojevic gefüllt, es ist damit prinzipiell der einzige wirkliche Teil zum VfL, Titel des Artikel war: "Der Musterprofi":

- demnach ist anders als bisher vermutet, der Wechsel im Winter am Veto von Hecking und Allofs gescheitert
- in Serbien studiert Medojevic derzeit BWL
- er beherrschte die deutsche Sprache binnen 6 Monaten fließend
- in den 1,5 Jahren beim VfL in denen er nicht gespielt hatte, überlegte er häufig ob der Wechsel richtig gewesen sei, inzwischen beantworte er die Frage mit "Ja"
- Medojevic habe Hecking von Training zu Training in seiner Meinung über ihn bestätigt
- die Mitspieler würde ihn nun anders wahr nehmen, sein Standing innerhalb der Mannschaft habe sich verändert
- vor Neuverpflichtungen auf seiner Position habe er keine Angst

Das liest sich alles sehr gut und dir, Frisbee, danke fürs Zusammenfassen.

Er muss sicherlich nochmal eine Schippe drauflegen um auf die selbe Einsatzzeit zu kommen wie in der letzten Rückrunde. Sollten wir noch jemanden fürs DM verpflichten, welches ja anscheinend der Wunsch war (Schwegler-Gerücht), wäre ich bei ihm für eine Leihe bei der er ziemlich garantiert Spielzeit bekommt. Zur Not lieber 2.Liga bei einem Verein mit ähnlicher Spielanlage, als noch ein Jahr bei uns auf der Bank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.