SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Sommerfahrplan / Trainingslager 2017

31.05.2017 - 12:01 Uhr
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#31
06.07.2017 - 09:03 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Booze

Zitat von Adrenalin

Als Dresdner seid ihr doch bestimmt auch gut vernetzt. Habt ihr gegen uns ein Test bestritten?

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/das-phantom-spiel-52447816.bild.html

Ich muss gestehen es ging, an mir zumindest, komplett vorbei.

Dynamo 1:3 CFC

Ich konnte mir schon irgendwie denken, dass das so abläuft. Sonst hätten die Verantwortlichen einen Testpielersatzgegner aufgetrieben. Aber im Vorfeld des gestrigen Spieles kam keine so geartete Meldung. Und das man ein Spiel einfach so ins Wasser fallen lässt ist auch unwahrscheinlich, auch weil es ja fest für die Vorbereitungsphase eingeplant ist. Mal schauen ob im Nachgang wenigstens eine vereinsseitige Meldung kommt.

Oh man... Das Ergebnis liest sich schön scheiße. augen-zuhalten

Ham wir in der WP nich sogar höher verloren?

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#32
06.07.2017 - 09:21 Uhr
Das riecht entweder nach noch viel Arbeit und / oder wir brauchen noch dringend Verstärkung ( vor allem im Sturm )...

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#33
06.07.2017 - 09:27 Uhr
Zitat von Paul-K2
Zitat von Siggi_DD

Zitat von Booze

Zitat von Adrenalin

Als Dresdner seid ihr doch bestimmt auch gut vernetzt. Habt ihr gegen uns ein Test bestritten?

http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/das-phantom-spiel-52447816.bild.html

Ich muss gestehen es ging, an mir zumindest, komplett vorbei.

Dynamo 1:3 CFC

Ich konnte mir schon irgendwie denken, dass das so abläuft. Sonst hätten die Verantwortlichen einen Testpielersatzgegner aufgetrieben. Aber im Vorfeld des gestrigen Spieles kam keine so geartete Meldung. Und das man ein Spiel einfach so ins Wasser fallen lässt ist auch unwahrscheinlich, auch weil es ja fest für die Vorbereitungsphase eingeplant ist. Mal schauen ob im Nachgang wenigstens eine vereinsseitige Meldung kommt.

Oh man... Das Ergebnis liest sich schön scheiße. augen-zuhalten

Ham wir in der WP nich sogar höher verloren?

0:4 im eigenen Stadion auf winterlichem Restrasen.

Experimentiert UN mit neuem Spielsystem?

Passen die Abläufe mit den neuen Spielern noch nicht?

Wird derzeit vorrangig Kondition trainiert?

Gegen Liberec ist so die nächste Pleite zu erwarten.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#34
06.07.2017 - 10:11 Uhr
Und wenn wir alle Testspiele so verlieren sollten, die Hauptsache ist, dass man am Saison Ende über einen der Striche landet.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#35
06.07.2017 - 11:18 Uhr
Wir haben auch mal in einem Testspiel gegen Manchester City 0:0 gespielt, und am Ende der Saison standen wir auf Platz 16 zwinker.
Ich denke das Einzige was dieses Ergebnis sagt, ist dass der CFC zu einer Übermannschaft mutiert ist und jetzt in die erste Liga durchmaschiert cool
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#36
06.07.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von theschaaf
Wir haben auch mal in einem Testspiel gegen Manchester City 0:0 gespielt, und am Ende der Saison standen wir auf Platz 16 zwinker.
Ich denke das Einzige was dieses Ergebnis sagt, ist dass der CFC zu einer Übermannschaft mutiert ist und jetzt in die erste Liga durchmaschiert cool

Der 2. Teil deines Kommentares unterschreibe ich! Zunge raus Nein Quatsch, auf Testspielergebnisse sollte man wenig wert legen.
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#37
06.07.2017 - 11:25 Uhr
Von mir aus können die Jungs alle Vorbereitungsspiele verlieren, ausser gg Wolfsburg, da bin ich im Stadion grins, Hauptsache die ersten 5 Spiele der neuen Saison werden nicht verloren....

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#38
06.07.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von DyDyDy
Von mir aus können die Jungs alle Vorbereitungsspiele verlieren, ausser gg Wolfsburg, da bin ich im Stadion grins, Hauptsache die ersten 5 Spiele der neuen Saison werden nicht verloren....

Und die andern 29 ???

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#39
08.07.2017 - 14:44 Uhr
Zitat von yearning
Zitat von DyDyDy

Und die andern 29 ???

Da dürfen sie 2 verlieren grins

•     •     •

Einfach Fussball!

NA NA NA
DY MO DY MO DY MO
Sommerfahrplan / Trainingslager 2017 |#40
09.07.2017 - 17:49 Uhr
weiß jemand, ob morgen 10 Uhr nochmal Training angesetzt ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.