Sonst. Fussball in MS
14.09.2012 - 07:27 Uhr
Mir ist grad mal aufgefallen das diese Saison doch glatt der FC Gievenbeck in der gleichen Liga spielt wie die Amas von Pudding Stadt.
So 11.11. 14:30 Uhr Gievenbeck I - DSC Arminia Bielefeld II :D
Ich glaub da Preußen da nicht spielt zieh ich mir das rein! :ugly
So 11.11. 14:30 Uhr Gievenbeck I - DSC Arminia Bielefeld II :D
Ich glaub da Preußen da nicht spielt zieh ich mir das rein! :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ralle13 am 14.09.2012 um 15:17 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
14.09.2012 - 12:53 Uhr
Ja ist eine nette Liga. Dazu ''LR'' Ahlen und FC Gütersloh (mit Michael Joswig :cool )
Und FC Mecklenbeck entlässt seine Trainer, die werden sang- und klanglos absteigen :rolleyes
Und FC Mecklenbeck entlässt seine Trainer, die werden sang- und klanglos absteigen :rolleyes
14.09.2012 - 16:37 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Ja ist eine nette Liga. Dazu ''LR'' Ahlen und FC Gütersloh (mit Michael Joswig :cool )
Was soll das denn heißen es sind noch 30 Spieltage da kann noch alles passieren ;)
Was soll das denn heißen es sind noch 30 Spieltage da kann noch alles passieren ;)
14.09.2012 - 17:19 Uhr
Die haben doch jetzt Geldprobleme bekommen. Ist da nicht dieser Sponsor weg nach Österreich?
14.09.2012 - 17:22 Uhr
Die haben doch jetzt Geldprobleme bekommen. Ist da nicht dieser Sponsor weg nach Österreich?
17.09.2012 - 08:00 Uhr
In der Oberliga Westfalen ist auch SV Westfalia Rhynern mit Trainer Björn Mehnert :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.