Sotirios Kyrgiakos [16]
22.08.2011 - 17:00 Uhr
Name im Heimatland: ??????? ?????????
Geburtsdatum: 23.07.1979
Geburtsort: Trikala
Größe: 1,93
Nationalität: Griechenland
Position: Abwehr - Innenverteidigung
Fuß: rechts
Marktwert: 1.500.000 €
http://www.transfermarkt.de/de/sotirios-kyrgiakos/profil/spieler_9706.html
Geburtsdatum: 23.07.1979
Geburtsort: Trikala
Größe: 1,93
Nationalität: Griechenland
Position: Abwehr - Innenverteidigung
Fuß: rechts
Marktwert: 1.500.000 €
http://www.transfermarkt.de/de/sotirios-kyrgiakos/profil/spieler_9706.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
22.08.2011 - 18:01 Uhr
http://www.facebook.com/#!/vflwolfsburgfussball
lt. Facebook hat der VfL ihn und Cale verpflichtet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von woelfin_30 am 22.08.2011 um 18:01 Uhr bearbeitet
22.08.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Ging ja schnell, also kommt Chris wohl nicht. Magath war das Verletzungsrisiko wohl zu groß. Verständlich.
Naja, ich bin mal gespannt und werde mir beide erstmal im Training anschauen, bevor ich urteile.
Ging ja schnell, also kommt Chris wohl nicht. Magath war das Verletzungsrisiko wohl zu groß. Verständlich.
Naja, ich bin mal gespannt und werde mir beide erstmal im Training anschauen, bevor ich urteile.
22.08.2011 - 18:05 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von woelfin_30:
Ich schaue sie mir lieber im Spiel an, wenn sie denn spielen. Da hat man am Ende wohl mehr von.
Zitat von woelfin_30:
Ich schaue sie mir lieber im Spiel an, wenn sie denn spielen. Da hat man am Ende wohl mehr von.
22.08.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von woelfin_30:
Ja, natürlich. Das sowieso. ;)
Ich meinte das nur, weil ja viele die Transfers kritisch sehen. Auch ich übrigens. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Den Griechen kenne ich und er ist nicht so schlecht, wie ich finde. Aber natürlich eher der Madlung oder Dellas-Typ, was ich eigentlich nicht mag.
Cale kenne ich kaum.
Zitat von woelfin_30:
Ja, natürlich. Das sowieso. ;)
Ich meinte das nur, weil ja viele die Transfers kritisch sehen. Auch ich übrigens. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
Den Griechen kenne ich und er ist nicht so schlecht, wie ich finde. Aber natürlich eher der Madlung oder Dellas-Typ, was ich eigentlich nicht mag.
Cale kenne ich kaum.
22.08.2011 - 18:21 Uhr
Zitat von Stolperer:
Kenne Kyrgiskos sehr gut.
Stärken und Schwächen:
+ Zweikampfstark
+ Kopfballstark
+ Stellungsspiel
- Langsam
- Aufbauspiel
Chris wäre aber dreifach so gut gewesen, na hoffentlich schafft es dann die Eintracht mit ihm zu verlängern! :D
genau Chris wäre 3 mal besser :ugly
deshalb hat er schon premier league gespielt bei einem top club
geht auf keine Kuhhaut was du hier schreibst :/:
Kenne Kyrgiskos sehr gut.
Stärken und Schwächen:
+ Zweikampfstark
+ Kopfballstark
+ Stellungsspiel
- Langsam
- Aufbauspiel
Chris wäre aber dreifach so gut gewesen, na hoffentlich schafft es dann die Eintracht mit ihm zu verlängern! :D
genau Chris wäre 3 mal besser :ugly
deshalb hat er schon premier league gespielt bei einem top club
geht auf keine Kuhhaut was du hier schreibst :/:
22.08.2011 - 18:24 Uhr
Glückwunsch zum Transfer! ;)
22.08.2011 - 18:31 Uhr
Zitat von kerasounta:
Bei Liverpool habe ich seine spiele verfolgt.....
Fan seitig war er ein liebling aber er kam nicht an Carragher vorbei....
obwohl er doch einige Spiele für Liverpool absolviert hat.....
und eigentlich immer solide Leistungen gezeigt.....
ob nun chris zig mal besser ist wage ich zu bezweifeln....
wir werden sehen wie er sich macht....
bei Frankfurt war er kein schlechter IV und Torgefährlich ist er bei Standards auch mit dem kopf.
ich denke es ist eine verstärkung wenn er an seine Leistungen anknöpfen kann die er bei liverpool gezeigt hat.
so ist es, er hatte schon seine Einsätze bei Liverpool und bei der Eintracht hat er in 50 Spielen 10 Tore geschossen glaube ich und war immer sehr solide
auch bei Glasgow Rangers hat er immer sehr gute Leistungen gezeigt
finde das ist ein ordentlicher Kauf von Magath! diese Hühnerhaufen Abwehr von Wolfsburg kann er auf jeden Fall weiterhelfen !
Bei Liverpool habe ich seine spiele verfolgt.....
Fan seitig war er ein liebling aber er kam nicht an Carragher vorbei....
obwohl er doch einige Spiele für Liverpool absolviert hat.....
und eigentlich immer solide Leistungen gezeigt.....
ob nun chris zig mal besser ist wage ich zu bezweifeln....
wir werden sehen wie er sich macht....
bei Frankfurt war er kein schlechter IV und Torgefährlich ist er bei Standards auch mit dem kopf.
ich denke es ist eine verstärkung wenn er an seine Leistungen anknöpfen kann die er bei liverpool gezeigt hat.
so ist es, er hatte schon seine Einsätze bei Liverpool und bei der Eintracht hat er in 50 Spielen 10 Tore geschossen glaube ich und war immer sehr solide
auch bei Glasgow Rangers hat er immer sehr gute Leistungen gezeigt
finde das ist ein ordentlicher Kauf von Magath! diese Hühnerhaufen Abwehr von Wolfsburg kann er auf jeden Fall weiterhelfen !
22.08.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von kerasounta:
...
Vorweg, ich habe alle Spiele der letzten Saison (mit und ohne ihn) gesehen. Verpflichtet wurde er in der Zeit, in der Benitez schon kein Geld mehr zu Verfügung hatte und seit dem kam er als IV Nr. 4 nicht nur an Carra, sondern auch an Agger und Skrtel nicht vorbei (Spiele erfolgten durch Verletzungen der Stammkräfte, was üblicherweise mal passiert). Warum er Liebling der Fans gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Den Höhepunkt seiner Leistung im letzten Jahr erlangte er durch 2 Kopfballtore, in einer Phase unter Hodgson in der offensiv gar nichts ging. Leider genau so oft verschuldete er 11m durch seine äußerst ungestüme Zweikampfführung. Lufthoheit bietet er unbestritten, aber in der Gesamtheit ist er bei uns noch träger und hüftsteifer gewesen als, der noch mal 2 Jahre ältere, Carragher.
Wie er sich machen wird und was Magath sich für ihn ausgedacht hat weiß ich nicht, aber seine Form kann man aktuell sicher nicht als 'solide' bezeichnen.
...
Vorweg, ich habe alle Spiele der letzten Saison (mit und ohne ihn) gesehen. Verpflichtet wurde er in der Zeit, in der Benitez schon kein Geld mehr zu Verfügung hatte und seit dem kam er als IV Nr. 4 nicht nur an Carra, sondern auch an Agger und Skrtel nicht vorbei (Spiele erfolgten durch Verletzungen der Stammkräfte, was üblicherweise mal passiert). Warum er Liebling der Fans gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Den Höhepunkt seiner Leistung im letzten Jahr erlangte er durch 2 Kopfballtore, in einer Phase unter Hodgson in der offensiv gar nichts ging. Leider genau so oft verschuldete er 11m durch seine äußerst ungestüme Zweikampfführung. Lufthoheit bietet er unbestritten, aber in der Gesamtheit ist er bei uns noch träger und hüftsteifer gewesen als, der noch mal 2 Jahre ältere, Carragher.
Wie er sich machen wird und was Magath sich für ihn ausgedacht hat weiß ich nicht, aber seine Form kann man aktuell sicher nicht als 'solide' bezeichnen.
22.08.2011 - 18:51 Uhr
Na herzlichen Glückwunsch. :D
Für den VFL kann man nur hoffen, dass Magath nicht wirklich auf die Idee kommt Kjaer zu verkaufen und dann demnächst mit Russ und Kyrgiakos startet.
MMn ist er kein Spieler, der bessere Leistungen abliefern kann, als es Madlung tut. Chris wäre bei absehbarem Heilungsverlauf die deutlich bessere Variante gewesen.
Für den VFL kann man nur hoffen, dass Magath nicht wirklich auf die Idee kommt Kjaer zu verkaufen und dann demnächst mit Russ und Kyrgiakos startet.
MMn ist er kein Spieler, der bessere Leistungen abliefern kann, als es Madlung tut. Chris wäre bei absehbarem Heilungsverlauf die deutlich bessere Variante gewesen.
22.08.2011 - 18:57 Uhr
Zitat von M_V_P:
Laut Kicker soll auch Chris noch kommen.
Laut Kicker soll auch Chris noch kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.