SC Verl SC Verl
deadline-day banner

Spieler & Trainer 2026/27

24.06.2026 - 10:18 Uhr
Spieler & Trainer 2026/27 |#31
27.07.2026 - 18:58 Uhr
Zitat von VerlerJung58
Schlieck - Kijewski, Seidler, Lehmann, Vogler - Waidner, Y. Otto, Mesanovic, Yalcinkaya - Heike, Foti

Das war die Anfangsaufstellung vom Bremen Spiel. Laut Trainer Shala könnte das durchaus die erste Stammformation sein. Alle haben aber noch Chancen in den kommenden Wochen sich in den Vordergrund zu spielen. Immer zu bedenken gilt, dass mit Joshua Eze ein extrem wichtiger Spieler durch Verletzung ausgebremst wurde. Er soll am Samstag beim Test gegen RB Leipzig seine ersten Minuten bekommen.

Die Nachfolge für Beko Taz kann nur unsere neue Nr. 10 sein, Bilal Yalcinkaya. Statur, Ballbehandlung, Bewegungsablauf, Schuss, Technik, alles erinnert an Beko.
Er ist ein Unterschiedskicker, nur sollte man behutsam an seiner Entwicklung arbeiten.

Ja, und Yari, unser Mentalitätsmonster und Publikumsliebling. Inzwischen gar nicht mehr wegzudenken aus unserer Mannschaft. Solche Jungs braucht man einfach und deshalb sehe ich ihn auch als gesetzt.

Nach dem enormen Aderlass war ich skeptisch, aber je näher der Saisonstart kommt, umso zuversichtlicher werde ich.

Wow, vielen Dank. Das sind doch mal Aussagen mit denen man was anfangen kann 👍️

Aber, dass noch ein weiterer RV kommen soll würde bedeuten dass Vogler in die IV wechselt?
Oder wie verschiebt sich das? Ich mein, einer muss ja der neue Mhamdi werden 😂
Spieler & Trainer 2026/27 |#32
28.07.2026 - 11:13 Uhr
Zitat von MrSuttman
Zitat von VerlerJung58

Schlieck - Kijewski, Seidler, Lehmann, Vogler - Waidner, Y. Otto, Mesanovic, Yalcinkaya - Heike, Foti

Das war die Anfangsaufstellung vom Bremen Spiel. Laut Trainer Shala könnte das durchaus die erste Stammformation sein. Alle haben aber noch Chancen in den kommenden Wochen sich in den Vordergrund zu spielen. Immer zu bedenken gilt, dass mit Joshua Eze ein extrem wichtiger Spieler durch Verletzung ausgebremst wurde. Er soll am Samstag beim Test gegen RB Leipzig seine ersten Minuten bekommen.

Die Nachfolge für Beko Taz kann nur unsere neue Nr. 10 sein, Bilal Yalcinkaya. Statur, Ballbehandlung, Bewegungsablauf, Schuss, Technik, alles erinnert an Beko.
Er ist ein Unterschiedskicker, nur sollte man behutsam an seiner Entwicklung arbeiten.

Ja, und Yari, unser Mentalitätsmonster und Publikumsliebling. Inzwischen gar nicht mehr wegzudenken aus unserer Mannschaft. Solche Jungs braucht man einfach und deshalb sehe ich ihn auch als gesetzt.

Nach dem enormen Aderlass war ich skeptisch, aber je näher der Saisonstart kommt, umso zuversichtlicher werde ich.

Wow, vielen Dank. Das sind doch mal Aussagen mit denen man was anfangen kann 👍️

Aber, dass noch ein weiterer RV kommen soll würde bedeuten dass Vogler in die IV wechselt?
Oder wie verschiebt sich das? Ich mein, einer muss ja der neue Mhamdi werden 😂

Vogler war bei Verpflichtung als Rechtsverteidiger eingeplant, hat aber in der Vorbereitung als IV überzeugt. Kommt drauf an wen man jetzt für die Position holen möchte. Holt man einen mit Stammplatzpotential oder doch Denis Donkor, der ja im Probetraining war. Dann könnte man je nach Ausrichtung eher defensiv oder offensiv aufstellen.

Keine Ahnung wie da die Gedankenspiele sind.
Spieler & Trainer 2026/27 |#33
29.07.2026 - 11:09 Uhr
Euer neuer RV soll scheinbar Janne Berner werden. Er wird laut BILD für ein Jahr von Hertha an euch ausgeliehen.
Guter Junge, dem die 3. Liga definitiv sofort zuzutrauen ist.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Spieler & Trainer 2026/27 |#34
29.07.2026 - 19:43 Uhr
Hertha BSC verleiht Rechtsverteidiger Janne Berner (21) in die 3. Liga an den SC Verl, wo er der elfte Neuzugang ist. Im Zuge dessen wurde der Vertrag bei der Alten Dame um ein Jahr bis zum 30. Juni 2029 verlängert. In der vergangenen Saison absolvierte Berner drei Einsätze für die Hertha-Profis, für die Reserve steuerte er in 25 Regionalliga-Partien zwei Tore und sieben Vorlagen bei.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.