Spieler der Saison?
18.05.2008 - 13:08 Uhr
03.06.2008 - 10:38 Uhr
auf jeden fall skela..viele haben euch schon abgeschrieben, aber er hat mit seinen wichtigen toren energie da unten nochmal rausgeholt.
03.06.2008 - 12:20 Uhr
Skela als torgefährlicher Strippenzieher im Mittelfeld!
04.06.2008 - 19:30 Uhr
Tremmel! Der gehaltene Elfmeter gegen die Bayern war für mich die Schlüsselszene in de Rückrunde: Ohne den gehaltenen Elfer kein Sieg gegen die Bayern, ohne den Sieg gegen die Bayern kein Selbstvertrauen,ohne Selbstvertrauen Abstieg!
20.06.2008 - 11:14 Uhr
Für mich wars auch der Angelov.
Hatte zwar neben viel Licht auch viel Schatten und manchmal Pech im Abschluss (Hannover, Bayern), aber wer hatte das nicht ...
Auch ganz stark fand ich persönlich über die ganze Saison Sörensen, von dem ich in der kommenden Saison allerdings auch mehr Durchschlagskraft und Scorerpunkte erwarte.
Ziebig ist mitlerweile ne feste Grösse als LV und Skela hat drei Spiele (Hertha, Duisburg, Bielefeld) mit seinen Toren für Energie entschieden ...
Tremmel - gut das er da ist!
Bassila - unter Prasnikar dann auch endlich mit der richtigen Einstellung und mit wichtigen Toren (z.B. Schalke).
Aber eigentlich ist es das Team, denn irgendwer ragte immermal heraus ...
Hatte zwar neben viel Licht auch viel Schatten und manchmal Pech im Abschluss (Hannover, Bayern), aber wer hatte das nicht ...
Auch ganz stark fand ich persönlich über die ganze Saison Sörensen, von dem ich in der kommenden Saison allerdings auch mehr Durchschlagskraft und Scorerpunkte erwarte.
Ziebig ist mitlerweile ne feste Grösse als LV und Skela hat drei Spiele (Hertha, Duisburg, Bielefeld) mit seinen Toren für Energie entschieden ...
Tremmel - gut das er da ist!
Bassila - unter Prasnikar dann auch endlich mit der richtigen Einstellung und mit wichtigen Toren (z.B. Schalke).
Aber eigentlich ist es das Team, denn irgendwer ragte immermal heraus ...
09.07.2008 - 23:27 Uhr
Zitat von adrian10mutu:
für mich war rangelov der torgefährlichste spieler der saison für energie
...wäre er nicht verletzt gewesen, wäre energie wohl schon früher gerettet gewesen
Da staune ich das wir ihn halten konnten und nicht Wolfsburg interesse angemeldet hat :D
...wäre er nicht verletzt gewesen, wäre energie wohl schon früher gerettet gewesen
Da staune ich das wir ihn halten konnten und nicht Wolfsburg interesse angemeldet hat :D
11.07.2008 - 18:36 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von adrian10mutu:
Was soll man schon mit Saviola, wenn man Rangelov haben kann....:D
Zitat von adrian10mutu:
Was soll man schon mit Saviola, wenn man Rangelov haben kann....:D
12.07.2008 - 23:44 Uhr
aufjedenfall ervin skela sehr gut was er diese saison gezeigt hat ganz klar der beste bei energie
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.