SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Spieler der Saison 09/10

08.05.2010 - 22:12 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Unsere Nummer 1 - Darius Kampa
 07,7  2
Der Kapitän - Roman Tyce
 03,8  1
Mr. Zuverlässig - Manu Konrad
 46,2  12
Der Begehrteste - Robert Zillner
 11,5  3
Toptorschütze - Tobias Schweinsteiger
 11,5  3
Ein anderer, aber wer?
 19,2  5
Gesamt: 26

Die Umfrage ist abgelaufen.

Die Saison der SpVgg verlief durchwachsen, trotzdem gab es Spieler, die hinausgestochen haben.
Wer war aus eurer Sicht dieser Spieler, also unser Spieler der Saison 2009/10?
Spieler der Saison 09/10 |#1
08.05.2010 - 23:07 Uhr
Es hat in dieser Saison eigentlich keinen richtigen "Spieler der Saison" gegeben. Es waren zwar einige dabei, die stark waren (Kampa, Tyce) oder die sich richtig verbessert haben (Konrad, Schweini, Rathgeber), aber ich finde, dass es keinen absoluten Top-Spieler dieses Jahr gegeben hat.
Eins möchte ich noch sagen: Hut ab vor Müntzel!!! Mit seiner Einwechslung ist heute Schwung in die Partie gekommen. Und auch gegen Bremen II war er der einzigste mit einer ordentlichen Leistung. Bei ihm stimmt Kampf und Wille eigentlich immer. Nur spielerisch ist er halt wirklich schwach
Spieler der Saison 09/10 |#2
08.05.2010 - 23:28 Uhr
Vor allem Kampa hat mich diese Saison einmal mehr wieder überzeugt! Was der manchmal festgehalten hat .. unglaublich. Für mich einer der Top 3 der besten Torhüter der dritten Liga!

Tyce sowieso unbestrittener Leistungsträger & Konrad hat sich am Besten entwickelt! Man kann nur hoffen, dass er verlängert und die letzte PK gibt mir sogar Hoffnung dazu.

Ansonsten: ein manches Mal konnte man eine gute Moral erkennen, so dass sich die ganze Mannschaft phasenweise Komplimente verdient hat.. ein anderes Mal wiederum hätte man sie alle feuern können. ;)

Für mich ist's Konrad.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevsens am 08.05.2010 um 23:29 Uhr bearbeitet
Spieler der Saison 09/10 |#3
08.05.2010 - 23:58 Uhr
Meiner Meinung nach ganz klar Konrad. Er hat sich zum absoluten Leader entwickelt und somit der Mannschaft geholfen die vielen Ausfälle von Tyce wegzustecken. Außerdem ist er so flexibel und somit doppelt wertvoll fürs Team.
Spieler der Saison 09/10 |#4
09.05.2010 - 12:15 Uhr
Manuel Konrad ist mich der Spieler der Saison.
Kann bis auf die Außenverteidiger-Positionen wohl alles spielen, ist für mich der 10er in der neuen Saison, wenn man ihn denn halten kann

Tyce war wohl nur in 16 Spielen dabei, fällt daher für mich hier raus.

Zillner war zumindestens in der I. Halbserie top, seit Beginn der Rückrunde auf absolut absteigendem Ast (wohl schon in Gedanken bei den Unterschriften für die kommende Saison).

Kampa war die Zuverlässigkeit in Person, daher hatte ich auf der HP für ihn abgestimmt (war wohl die Halbjahresabfrage), jetzt bei mir hnter Konrad.

Aufsteiger im Abstiegskampf: Rathgeber (und das sage ich als sein größter Kritiker)

Zu Hain, der hier öfters genannt wurde, enthalte ich mich lieber mit ausführlichem Kommentar. Ich denke mal, dass die 3 Gegentore von gestern allesamt über seiner Position eingeleitet wurden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.