Spieler der Saison 10/11
14.05.2011 - 22:45 Uhr
PS: So richtig hat es eig. keiner verdient, aber einer muss es ja sein :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 14.05.2011 um 22:47 Uhr bearbeitet
14.05.2011 - 22:55 Uhr
Es ist Mandzukic, der uns eindeutig den A.... gerettet hat!
14.05.2011 - 22:58 Uhr
wer einer mannschaft immens hilft hat es verdient: mario ...
14.05.2011 - 23:04 Uhr
Das letzte Spiel hat diese Umfrage fast schon entschieden ;)
14.05.2011 - 23:43 Uhr
Schäfer hatte ich auch noch überlegt mit in die Umfrage reinzumachen, aber dafür war er in der Saison defensiv oftmals eine Katastrophe und es gab auch deutliche Kritik an ihm.
14.05.2011 - 23:47 Uhr
Kann nur Mario M. sein. Seine wichtigen Tore garantieren uns in der nächsten Saison die 1.liga! Danke Mario!
14.05.2011 - 23:52 Uhr
Ja Mandzukic hat uns den Allerwertesten gerettet!
Und ich würde ihn küssen dafür wenn ich die Möglichkeit kriege. Aber die ersten 25 Spiele zählen halt auch. Auch wenns die Schuld der Trainer und nicht seine war.
Ich finde das Sascha mit der Einzige war, der in dieser Saison so gut wie kaum Aussetzer hatte. Auf jeden Fall weniger als alle anderen.
Und ich würde ihn küssen dafür wenn ich die Möglichkeit kriege. Aber die ersten 25 Spiele zählen halt auch. Auch wenns die Schuld der Trainer und nicht seine war.
Ich finde das Sascha mit der Einzige war, der in dieser Saison so gut wie kaum Aussetzer hatte. Auf jeden Fall weniger als alle anderen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyIII am 14.05.2011 um 23:52 Uhr bearbeitet
14.05.2011 - 23:57 Uhr
Mandzukic!
Mit Kampf , Leidenschaft und Biss und Identifikation zum Verein.
Und seine wichtigen Tore die uns so richtig den Allerwertesten gerettet haben.
Mit Kampf , Leidenschaft und Biss und Identifikation zum Verein.
Und seine wichtigen Tore die uns so richtig den Allerwertesten gerettet haben.
15.05.2011 - 00:31 Uhr
Ich habe für Riether gestimmt. Der konstanteste Spieler bei uns. Ist immer gelaufen. Hat sehr oft solide gespielt. In dieser Saison bei uns ein Kompliment! :)
Kjaer nach schwachem Beginn gut.
Mandzukic nach schlechter Hinrunde mit einer sensationellen Rückrunde. Aber die Saison besteht leider nicht nur aus der RR...
Ansonsten hätte man ja auch Dzeko nehmen können - 10 Tore in der Hinrunde sind sogar besser als die Quote von Mandzukic.
Kjaer nach schwachem Beginn gut.
Mandzukic nach schlechter Hinrunde mit einer sensationellen Rückrunde. Aber die Saison besteht leider nicht nur aus der RR...
Ansonsten hätte man ja auch Dzeko nehmen können - 10 Tore in der Hinrunde sind sogar besser als die Quote von Mandzukic.
15.05.2011 - 00:37 Uhr
Für mich waren es Riether und Mandzukic. Ist eine schwere Entscheidung. Der eine macht die wichtigen Buden, der andere war Dauerrenner und auch noch einer der besseren in dieser Saison.
Habe aber durch die beiden Tore von heute für Mandzukic gestimmt.
Zu Dzeko: Ich wollte ihn nicht reinnehmen, da er eben nur die HR gespielt hat und es damals noch nicht gegen den Abstieg ging. Es ist schwer zu sagen wie es bei ihm in der RR gelaufen wäre und da er nur diese 17 Spiele unter McClaren gemacht hat, habe ich ihn nicht nominiert.
Habe aber durch die beiden Tore von heute für Mandzukic gestimmt.
Zu Dzeko: Ich wollte ihn nicht reinnehmen, da er eben nur die HR gespielt hat und es damals noch nicht gegen den Abstieg ging. Es ist schwer zu sagen wie es bei ihm in der RR gelaufen wäre und da er nur diese 17 Spiele unter McClaren gemacht hat, habe ich ihn nicht nominiert.
15.05.2011 - 00:46 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
War ja keine Kritik. :)
Ich meinte nur im Vergleich zu Mandzukic. Beide haben eine Halbserie gut getroffen...
War ja keine Kritik. :)
Ich meinte nur im Vergleich zu Mandzukic. Beide haben eine Halbserie gut getroffen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.