SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Spieltag 5: Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching

26.08.2008 - 11:56 Uhr
Hier wird alles rund um´s Spiel besprochen. Los geht´s! ;)
Ich meine dass man sich da doch wirklich selbst mal auf den Weg machen könnte unsere Jungs auswärts zu unterstützen... sie haben sich das verdient... meint ihr das nicht auch?

Tip: 3-2 AUSWÄRTSSIEG

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Ich tippe mal auf einen 2-0 Auswärtssieg. :D

P.S. Wieso kann man eigentlich nicht abstimmen??? :(

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Um meine Vorgabe zu erfüllen mit 4 Punkten aus beiden Auswärtsspielen, muss natürlich jetzt ein Sieg her, Ergebnis weiß ich nicht aber ich hoffe zu null :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Bissl ruhig hier zur Zeit! ;)

Bin mal gespannt. Für Burghausen gehts um Alles um den schlechten Saisonstart wett zu machen. Für uns gehts darum oben dran zu bleiben und unsere Ambitionen zu unterstreichen.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Ich hoffe doch stark auf die Tatsache, dass wir so ne Art Angstgegner für euch sind. Allzu viel habt ihr in den Spielen gegen und ja noch nicht geholt. Das ist aber schon die einzige Hoffnung. Aber trotzdem, tippe mal auf einen Sieg für uns, muss ja mal wieder kommen.
Man Haching was ist mit euch los, das ist ja ne richtige Blamage und das gegen Burghausen :angry
Ich finds gut, dass wir für unsere bescheuert lässige Larifari-Einstellung von Burghausen voll aufn Sack bekommen haben.

Wenn man 1:0 führt und wie immer massenweise Chancen zur Entscheidung vergibt, dann kommt irgendwann mal der gerechte Lohn.

Dass man sich dann aber 5 fängt da kann was nicht stimmen.

Ich hoffe man zieht seine Lehren aus diesem Spiel, denn eins ist klar:

Als solche Versager brauchen sich unsere Jungs nichtmehr präsentieren diese Saison :angry

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Nun sollte aber wirklich transfertechnisch noch was passieren.

Zillner gehört in die Offensive und dann kann man Fink wieder in den Sturm setzen.
Hoffentlich ist Rathgeber bald wieder zurück Steegmann, Bischoff und Schweinsteiger agieren die letzten Spiele schon glücklos.

Naja ich bin einfach angefressen...zum Glück ist vor dem schweren Spiel gegen Sandhausen jetzt erstmal Länderspielpause.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

hab mir grade die zusammenfassung angeschaut:

http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?selTypes=v&id=60251#mbContent

tja, zwei chancen aufs 2:0 versemmelt, dann hat burghausen mal schön kombiniert und das 1:1 gemacht, mit dem pausenpfiff das 2:1; und dann hat kampa beim 3:1 wieder mal alles falsch gemacht.

man kann nur hoffen dass jetzt alle was draus lernen. eine unnötigere und zugleich verdientere niederlage habe ich selten gesehen.

aber wenns ein einzelfall bleibt kann ich damit leben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.