Spieltag 5: Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching
26.08.2008 - 11:56 Uhr
Hier wird alles rund um´s Spiel besprochen. Los geht´s! ;)
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
26.08.2008 - 22:41 Uhr
Ich meine dass man sich da doch wirklich selbst mal auf den Weg machen könnte unsere Jungs auswärts zu unterstützen... sie haben sich das verdient... meint ihr das nicht auch?
Tip: 3-2 AUSWÄRTSSIEG
Tip: 3-2 AUSWÄRTSSIEG
27.08.2008 - 09:48 Uhr
Ich tippe mal auf einen 2-0 Auswärtssieg. :D
P.S. Wieso kann man eigentlich nicht abstimmen??? :(
P.S. Wieso kann man eigentlich nicht abstimmen??? :(
27.08.2008 - 11:41 Uhr
Um meine Vorgabe zu erfüllen mit 4 Punkten aus beiden Auswärtsspielen, muss natürlich jetzt ein Sieg her, Ergebnis weiß ich nicht aber ich hoffe zu null :)
29.08.2008 - 11:58 Uhr
Bissl ruhig hier zur Zeit! ;)
Bin mal gespannt. Für Burghausen gehts um Alles um den schlechten Saisonstart wett zu machen. Für uns gehts darum oben dran zu bleiben und unsere Ambitionen zu unterstreichen.
Bin mal gespannt. Für Burghausen gehts um Alles um den schlechten Saisonstart wett zu machen. Für uns gehts darum oben dran zu bleiben und unsere Ambitionen zu unterstreichen.
29.08.2008 - 22:04 Uhr
Ich hoffe doch stark auf die Tatsache, dass wir so ne Art Angstgegner für euch sind. Allzu viel habt ihr in den Spielen gegen und ja noch nicht geholt. Das ist aber schon die einzige Hoffnung. Aber trotzdem, tippe mal auf einen Sieg für uns, muss ja mal wieder kommen.
30.08.2008 - 15:48 Uhr
Man Haching was ist mit euch los, das ist ja ne richtige Blamage und das gegen Burghausen :angry
30.08.2008 - 15:54 Uhr
Ich finds gut, dass wir für unsere bescheuert lässige Larifari-Einstellung von Burghausen voll aufn Sack bekommen haben.
Wenn man 1:0 führt und wie immer massenweise Chancen zur Entscheidung vergibt, dann kommt irgendwann mal der gerechte Lohn.
Dass man sich dann aber 5 fängt da kann was nicht stimmen.
Ich hoffe man zieht seine Lehren aus diesem Spiel, denn eins ist klar:
Als solche Versager brauchen sich unsere Jungs nichtmehr präsentieren diese Saison :angry
Wenn man 1:0 führt und wie immer massenweise Chancen zur Entscheidung vergibt, dann kommt irgendwann mal der gerechte Lohn.
Dass man sich dann aber 5 fängt da kann was nicht stimmen.
Ich hoffe man zieht seine Lehren aus diesem Spiel, denn eins ist klar:
Als solche Versager brauchen sich unsere Jungs nichtmehr präsentieren diese Saison :angry
30.08.2008 - 16:25 Uhr
Nun sollte aber wirklich transfertechnisch noch was passieren.
Zillner gehört in die Offensive und dann kann man Fink wieder in den Sturm setzen.
Hoffentlich ist Rathgeber bald wieder zurück Steegmann, Bischoff und Schweinsteiger agieren die letzten Spiele schon glücklos.
Naja ich bin einfach angefressen...zum Glück ist vor dem schweren Spiel gegen Sandhausen jetzt erstmal Länderspielpause.
Zillner gehört in die Offensive und dann kann man Fink wieder in den Sturm setzen.
Hoffentlich ist Rathgeber bald wieder zurück Steegmann, Bischoff und Schweinsteiger agieren die letzten Spiele schon glücklos.
Naja ich bin einfach angefressen...zum Glück ist vor dem schweren Spiel gegen Sandhausen jetzt erstmal Länderspielpause.
31.08.2008 - 13:29 Uhr
hab mir grade die zusammenfassung angeschaut:
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?selTypes=v&id=60251#mbContent
tja, zwei chancen aufs 2:0 versemmelt, dann hat burghausen mal schön kombiniert und das 1:1 gemacht, mit dem pausenpfiff das 2:1; und dann hat kampa beim 3:1 wieder mal alles falsch gemacht.
man kann nur hoffen dass jetzt alle was draus lernen. eine unnötigere und zugleich verdientere niederlage habe ich selten gesehen.
aber wenns ein einzelfall bleibt kann ich damit leben.
http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?selTypes=v&id=60251#mbContent
tja, zwei chancen aufs 2:0 versemmelt, dann hat burghausen mal schön kombiniert und das 1:1 gemacht, mit dem pausenpfiff das 2:1; und dann hat kampa beim 3:1 wieder mal alles falsch gemacht.
man kann nur hoffen dass jetzt alle was draus lernen. eine unnötigere und zugleich verdientere niederlage habe ich selten gesehen.
aber wenns ein einzelfall bleibt kann ich damit leben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.