Regionalliga West

Sportfreunde Siegen

07.06.2012 - 13:49 Uhr
Sportfreunde Siegen |#191
18.08.2012 - 19:01 Uhr
war ein Hammer Spiel im Stadion.

2015 Zuschauer waren bei der Hitze da, was mich gestört hat ist wieso bei dem Wetter es keine kalten Getränke gibt sondern nur normale Wärme. :(
Sportfreunde Siegen |#192
19.08.2012 - 00:27 Uhr
Geil, geil, geil! :)
Diese Leistung in Halbzeit 1, der Siegeswille in Halbzeit 2 und der Siegtreffer in der 89. Minute ... einfach genial! :D

Für alle die im Stream nicht ganz hinterher kamen, die Technik hatte heute so ihre Problemchen mit den heißen Temperaturen, aaaber der Spielbericht ist dafür fix online und kann nun hier bestaunt werden - viel Spaß! ;) :cool

http://www.youtube.com/watch?v=LUN0kut57yU

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#193
21.08.2012 - 21:18 Uhr
Habe mal eine Vorschlagsliste für die Martkwerte unserer Mannschaft im dafür vorgesehenen Thread abgegeben, schaut doch mal rein und sagt, wo ihr vielleicht etwas besser/schlechter bewerten würdet oder ob ihr das insgesamt auch so seht :)
http://www.transfermarkt.de/de/marktwerte-rl-west--saison-201213/topic/ansicht_178_9976_seite9.html#p24762

Bemerkung: Habe mich bei den Vorschlägen an anderen Usern angelehnt, inwieweit diese bewerten und vorallem was sie bewerten.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#194
25.08.2012 - 18:49 Uhr
Super wieder Sieg, langsam aber sicher wird das eine Serie.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Sportfreunde Siegen |#195
26.08.2012 - 20:08 Uhr
Jetzt gewinnen wir sogar Spiele, in denen wir schlechter sind :D
Ganz tolle Moral, auch nach dem Ausgleich noch auf Sieg gespielt und jetzt schon 10 Zähler auf dem Konto! :)
Ich denke gegen Bergisch Gladbach ist auch definitiv was zählbares drin.

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#196
28.08.2012 - 21:16 Uhr
Wäre schön, wenn Siegen sich oben festsetzen könnte. Vielleicht stolpert ja einer der Topfavoriten noch?

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Sportfreunde Siegen |#197
28.08.2012 - 21:57 Uhr
Nach den ersten fünf Spieltagen ist es mal Zeit ein kleines Fazit zu ziehen. Und zwar ein sehr kleines. Denn mehr als geil braucht man denke ich nicht zu sagen. Seit der müden Nullnummer gegen Velbert hat sich unser Team nahezu immer gesteigert und hat gezeigt, dass wir auch gegen die Favoriten mithalten können. Unsere Defensive ist wie letztes Jahr unser Trumpf. Hervorzuheben ist neben neben unserem Top-Torwart Dalman. Der war schon vor ein paar Jahren abgeschrieben und ihm wurde das Oberliga-Niveau abgesprochen. Doch Fakt ist: Seit dem Hinrundenspiel letzte Saison gegen Viktoria mit der unnötigen roten Karte ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Grebe erledigt seinen Job auf der 6 ganz ordentlich, aber leider hat er zu viele Nachlässigkeit. Ein bisschen mehr Konstanz würde ihm gut tun. Zeh ist Denker und Lenker. Unsere Offensivreihe mit Hettich, Michel und Jakobs ist hinter Viktoria vielleicht die beste der Liga. Das besondere an ihnen ist, dass wenn einer oder zwei man einen schlechten Tag haben, explodiert halt der/die anderen. Nur unsere Stürmerposition macht mir Sorgen. Ich frage mich wann Boris endlich einsieht, dass Pollok nicht das Niveau hat, dass wir benötigen. Ein Tor in 5 Spielen, dass zudem zu mehr als 90% ein Eigentor war ist zu wenig. Lewe macht zwar auch nicht unbedingt mehr, aber er ist ein absoluter Kämpfer und hängt sich immer voll rein. Es wird Zeit, dass er seine Chance bekommt.
Auch auf der Bank haben wir viel Qualität mit Dej, Mylkolowski(?), Schattner etc.
Allerdings wundert mich, dass Veselinovic weder in der ersten noch in der zweiten zum Einsatz kommt. Weiß da jemand etwas genaueres?
Von mit aus kann es gerne so weiter gehen :)

•     •     •

Die Nummer 1 in der Region seit 1899
Sportfreunde Siegen |#198
28.08.2012 - 22:12 Uhr
Hallo,

wollte mal fragen, wie sich Sonntag bei euch so macht? :)
Sportfreunde Siegen |#199
28.08.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von bobo25:
Hallo,

wollte mal fragen, wie sich Sonntag bei euch so macht? :)

Er tut sich schwer und kommt im Moment nur bei der Zweiten zum Einsatz. Die einen sahen seine Verpflichtung skeptisch, die anderen freuten sich. Bisher behalten die Skeptiker recht. Er hat es allerdings auch sehr schwer, da im offensivem Mittelfeld Michel, Hettich und Jakobs gesetzt sind und dahinter eher Spieler wie Dej in Frage kommen. Aber ich bin mir sicher, dass, wenn er sich reinhängt, auch er seine Chance kriegen wird und wer weiß, vielleicht überrascht er uns auch alle.

•     •     •

Die Nummer 1 in der Region seit 1899
Sportfreunde Siegen |#200
02.09.2012 - 16:46 Uhr
Sieg!!! 2:0. Michel und Lemke treffen.

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.