Regionalliga West

Sportfreunde Siegen

01.07.2016 - 12:54 Uhr
Sportfreunde Siegen |#51
30.08.2016 - 18:53 Uhr
Gleich gibts unser Spiel live bei sport1 stark Ich hoffe wir blamieren uns nicht. Ein Sieg wäre überragend und wir würden auf den 13 Tabellenplatz springen smile

•     •     •

Offensive gewinnt Spiele - Defensive gewinnt Meisterschaften
Sportfreunde Siegen |#52
30.08.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von Siegerland
Gleich gibts unser Spiel live bei sport1 stark Ich hoffe wir blamieren uns nicht. Ein Sieg wäre überragend und wir würden auf den 13 Tabellenplatz springen smile

Da schaltet man nach 24 Minuten ein und es steht schon 2:2 oops

•     •     •

VfL Bochum 1848
Sportfreunde Siegen |#53
30.08.2016 - 20:59 Uhr
Zitat von bamberger1848
Zitat von Siegerland

Da schaltet man nach 24 Minuten ein und es steht schon 2:2 oops

Bis zur 18.Minute war alles gut, mittlerweile siehts böse aus, schade sad

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#54
30.08.2016 - 22:05 Uhr
stark nach dem 2:3 nochmal zurückgekommen auf 3:3 :S

umso bitterer dann in der letzten Minute noch zu verlieren sad

War trotzdem gute Werbung diese TV-Übertragung für euren Verein - auch wenn's bitter istsilent

•     •     •

Dat is än blievv deä selve Klömpchensklub!

Nur der TSV!
Sportfreunde Siegen |#55
30.08.2016 - 22:23 Uhr
Einfach nur enttäuschend. 6 Spiele, kein Sieg. Wenn man nach Bonn oder Wuppertal schaut wird mir schlecht.
Heute musst du mindestens einen Punkt holen, am Samstag in Oberhausen die neu motiviert sind wirds auch schwer. Ich hoffe das die Stimmung nicht zu schnell kippt. Gut das sich die 6/7 Abstiegskandidaten mittlerweile herauskristallisiert haben und auch nicht sehr oft punkten. Gegen diese Teams gilt es dreier einzufahren sonst fahren wir nächste Saison wieder nach Ennepetal oder sonst einem Quark.augen-zuhalten

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#56
03.09.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von Reviersport

Dann rief er Wattenscheids Trainer Farat Toku an und fragte: „Wie spielen die denn?“ Tokus Antwort: „Ich glaube, das wissen die manchmal selbst nicht.“

Wobei Terranova eben doch warnt: „Die sind wirklich unberechenbar, weil da so wenig System drin zu stecken scheint.“

Könnte ja ein spannendes Spiel werden heute in Oberhausen grins

http://www.reviersport.de/337418---rwo-terra-warnt-vor-unorthodoxen-siegenern.html

•     •     •

#11 Onur Bulut <3

ALLEZ SPORT CLUB FREIBURG
Born in Verl / NRW
Living near Nöttingen
Sportfreunde Siegen |#57
03.09.2016 - 19:00 Uhr
Spannend war es nur in der 1.Halbzeit. Da konnten wir noch einigermaßen mithalten. In der 2.Halbzeit wurden wir dann allerding überrollt. Schon peinlich wie man sich einfach nicht wehr, am Dienstag war schon abzusehen das es sehr schwer werden wird die Klasse zu halten. Nach diesem 1-7 bin ich erstmal bedient. Und nun kommt Sprockhövel. Wenn du da auch noch verlierst...Mal gespannt wie lange Otmar noch auf der Bank sitzt. augen-zuhalten

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#58
03.09.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von Siegerland
Spannend war es nur in der 1.Halbzeit. Da konnten wir noch einigermaßen mithalten. In der 2.Halbzeit wurden wir dann allerding überrollt. Schon peinlich wie man sich einfach nicht wehr, am Dienstag war schon abzusehen das es sehr schwer werden wird die Klasse zu halten. Nach diesem 1-7 bin ich erstmal bedient. Und nun kommt Sprockhövel. Wenn du da auch noch verlierst...Mal gespannt wie lange Otmar noch auf der Bank sitzt. augen-zuhalten

Kann das zwar aus der Ferne schwer einschätzen, aber Zwei Punkte aus Sieben Spielen sind zu wenig. Bin da auch mal gespannt wie lange euer Trainer noch auf der Bank sitzt. Wobei es ja meistens an den Spielern liegt, es immer auf den Trainer zu schieben ist meist zu einfach. augen-zuhalten

•     •     •

#11 Onur Bulut <3

ALLEZ SPORT CLUB FREIBURG
Born in Verl / NRW
Living near Nöttingen
Sportfreunde Siegen |#59
04.09.2016 - 12:49 Uhr
Katastrophale 1-7 Niederlage in Oberhausen. Wie die anderen Trainer schon sagen wir spielen einfach mal ohne System einfach nur den Ball nach vorne da wird schon einer stehen.

Wenn diese Woche noch eine Entscheidung gefällt wird habe ich noch Hoffnung auf den Klassenerhalt. Ansonsten weiß ich nicht welche vier Teams man hinter sich lassen soll. schief

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#60
06.09.2016 - 18:29 Uhr
Jakobs scheidet aus Vorstand aus

Reiner Jakobs ist ab sofort kein Vorstandsmitglied der Sportfreunde Siegen mehr. Der 61-Jährige ist am Dienstagmorgen mit sofortiger Wirkung von seinem Posten als Vorstand Sport zurückgetreten. Diesen Schritt habe er sich wohl überlegt, erklärte der Diplom-Sozialarbeiter. "Dies ist keine Kurzschlusshandlung, die ausschließlich auf die Ereignisse der letzten Tage zurückzuführen wäre. Ich kann die sportlich-strategische Ausrichtung des Vereins, die derzeit mehrheitlich umgesetzt wird, nicht weiter mit verantworten. Hier bestehen einfach zu unterschiedliche Auffassungen in elementaren Fragen meines eigentlichen Fachgebietes."

http://www.sportfreunde-siegen.de/news/artikel/jakobs-scheidet-aus-vorstand-aus-6-9-2016/

Griffel bleibt Trainer, ja dann...schief

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.