Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
31.08.2021 - 21:38 Uhr
Gonzalo Plata nach Valladolid verliehen
31.08.2021 - 21:46 Uhr
Zitat von filipe19
Weiß ich nicht, aber die Spanier ziehen deswegen vor das CAS:
https://www.sportschau.de/fussball/la-liga-primera-division/dpa-auch-spaniens-liga-will-spieler-abstellung-verweigern-story100.html
Ich finde ohnehin es sollte keine Abstellungspflicht geben. Wer bezahlt denn die Spieler? Was passiert wenn sich ein Spieler bei der Nationalmannschaft ein Kreuzbandriss zuzieht und die komplette Saison ausfällt? Ich glaube da gibt es mittlerweile Entschädigungen, aber wenn der Spieler wertvoll für die Mannschaft ist und es sich entscheidet, ob ein Verein die Quali für die CL schafft oder nicht, dann fällt der Ausfall viel schwerer ins Gewicht. Geschweige denn vom erlittenen Wertverlust.
Schwierig das alles, glaube aber nicht, dass es im Falle Nunes ein Nachspiel haben wird. Selber schuld wenn man den Kalender immer vollpacken muss. Vlt rafft ja mal die FIFA, dass es so nicht weitergehen kann.
Zitat von Madds
Zitat von filipe19
Sporting lässt Matheus Nunes nun doch nicht zur Nationalmannschaft Brasiliens. Nunes hätte bei Rückreise in Quarantäne müssen und würde dann gegen Porto und Ajax ausfallen.
darf das Sporting einfach? Spieler nicht freigeben für die Nationalmannschaft oder haben die ein Sonderrecht wegen Corona?!Sporting lässt Matheus Nunes nun doch nicht zur Nationalmannschaft Brasiliens. Nunes hätte bei Rückreise in Quarantäne müssen und würde dann gegen Porto und Ajax ausfallen.
Weiß ich nicht, aber die Spanier ziehen deswegen vor das CAS:
https://www.sportschau.de/fussball/la-liga-primera-division/dpa-auch-spaniens-liga-will-spieler-abstellung-verweigern-story100.html
Ich finde ohnehin es sollte keine Abstellungspflicht geben. Wer bezahlt denn die Spieler? Was passiert wenn sich ein Spieler bei der Nationalmannschaft ein Kreuzbandriss zuzieht und die komplette Saison ausfällt? Ich glaube da gibt es mittlerweile Entschädigungen, aber wenn der Spieler wertvoll für die Mannschaft ist und es sich entscheidet, ob ein Verein die Quali für die CL schafft oder nicht, dann fällt der Ausfall viel schwerer ins Gewicht. Geschweige denn vom erlittenen Wertverlust.
Schwierig das alles, glaube aber nicht, dass es im Falle Nunes ein Nachspiel haben wird. Selber schuld wenn man den Kalender immer vollpacken muss. Vlt rafft ja mal die FIFA, dass es so nicht weitergehen kann.
Ja da bin ich mal gespannt aber ich sehe es auch so, es kann nicht sein dass solche Spieler in Quarantäne müssen und die uns 2 wichtige Spiele fehlen. Immerhin bekommen die vom Verein das große Geld!
31.08.2021 - 21:46 Uhr
Doumbia zu Zulte Waregem, Leihe mit Kaufoption von 3,5 Mios
31.08.2021 - 22:17 Uhr
Ich werde jetzt mal ins Bett gehen, muss morgen sehr früh raus und bin sehr gespannt was ich morgen für Nachrichten lesen werde… Spanien und Portugal passiert anscheinend noch einiges…
01.09.2021 - 00:23 Uhr
Nuno Mendes zu PSG.
7 Mio für 1 Jahr Leihe mit 40 Mio KO.
Die KO wird bei gewissen Zielen zu einer KP.
Zudem bekommt man Sarabia per Leihe ohne KO.
01.09.2021 - 00:24 Uhr
Nuno Mendes zu PSG.
01.09.2021 - 00:25 Uhr
Nuno Mendes zu PSG.
01.09.2021 - 00:29 Uhr
Nuno Mendes zu PSG.
01.09.2021 - 01:04 Uhr
Sarabia ist schon eine Bombemverstärkung für diese Liga, das ist gemeinsam mit Pedro Goncalves imho nochmal ein gutes Stück besser besetzt als alles, was Porto und Benfica auffahren können offensiv. Sind für mich die beiden besten Offensivkräfte in der Liga. Wenn PSG auch noch das komplette Gehalt zahlt... Spitzendeal für Sporting.
01.09.2021 - 01:10 Uhr
Zitat von DaLuz
Sarabia ist schon eine Bombemverstärkung für diese Liga, das ist gemeinsam mit Pedro Goncalves imho nochmal ein gutes Stück besser besetzt als alles, was Porto und Benfica auffahren können offensiv. Sind für mich die beiden besten Offensivkräfte in der Liga. Wenn PSG auch noch das komplette Gehalt zahlt... Spitzendeal für Sporting.
Beide besetzen eigentlich die gleiche Position.
Entweder Sarabia spielt auf links oder Pote geht endgültig ins Zentrum/Hängende spitze.
Könnte jedenfalls ein vielversprechendes Duo sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.