SpVgg Unterhaching - Kickers Emden
14.10.2008 - 22:18 Uhr
Ich glaube, die vielen Verletzten sind bei unserer dünnen Spielerdecke nicht zu verkraften. Mein Tip: 1:3 :angry
14.10.2008 - 23:49 Uhr
Bin ähnlich pessimistisch und tippe mal auf ein 0:2. :/:
15.10.2008 - 11:52 Uhr
Denkt doch nicht so negativ....
Von der Formation der ersten Spiele (also außer den eh schon Verletzten Schaschko u Rathgeber) fehlt aus der "Kampfmanschaft" nur Tyce. Bei Schulz weiß i ned wie weit es fehlt, aber nach den Fehlern von ihm in Erfurt kann es z.B Frühbeis a ned viel schlechter machen.
Tipp mal auf folgende Aufstellung:
Kampa
Schulz Bucher Susak Nagy
A.Fink O.Fink Villar Zillner
Steegman Schweinsteiger
Berchthold
Pasiciel
Frühbeis
Pfaffinger
Ziegler
Hain (?)
Die ersten 11 sind gut, danach...?!
Mein Tipp: 2:1
Von der Formation der ersten Spiele (also außer den eh schon Verletzten Schaschko u Rathgeber) fehlt aus der "Kampfmanschaft" nur Tyce. Bei Schulz weiß i ned wie weit es fehlt, aber nach den Fehlern von ihm in Erfurt kann es z.B Frühbeis a ned viel schlechter machen.
Tipp mal auf folgende Aufstellung:
Kampa
Schulz Bucher Susak Nagy
A.Fink O.Fink Villar Zillner
Steegman Schweinsteiger
Berchthold
Pasiciel
Frühbeis
Pfaffinger
Ziegler
Hain (?)
Die ersten 11 sind gut, danach...?!
Mein Tipp: 2:1
15.10.2008 - 13:46 Uhr
Steegmann ist doch auch verletzt?
Naja mal sehen, wen wir aufstellen.
Tippe aber schon, dass wir trotz der Verletzten was holen können.
Tippe aber schon, dass wir trotz der Verletzten was holen können.
15.10.2008 - 14:21 Uhr
Zu pessimistisch sollte man jetzt auch nicht sein. Unentschieden sollte drin sein tippe sogar auf ein 2:0 für uns :) !
15.10.2008 - 14:25 Uhr
Zitat von Lance:
......
Spieler mit Brüchen oberhalb der Beine müssen spielen :D
Aber im Ernst, glaub der hat ne Manschette und sollte spielen können ... (laut entweder Kicker oder Homepage)
......
Spieler mit Brüchen oberhalb der Beine müssen spielen :D
Aber im Ernst, glaub der hat ne Manschette und sollte spielen können ... (laut entweder Kicker oder Homepage)
16.10.2008 - 10:00 Uhr
Hab mitm Schulz geredet, wird wohl nicht spielen, Chancen auf Einsatz liegen bei 20%!!! :/:
17.10.2008 - 22:25 Uhr
Dann hoff ich morgen mal auf einen Sieg :)
18.10.2008 - 14:21 Uhr
Lust auf der Bank :o :D
18.10.2008 - 14:49 Uhr
MAN MAN MAN
das geht mir schon wieder aufn Keks.
Rückstand, ok kann mal passieren gegen den Tabellenzweiten.
Aber dann gleich danach nen elfer bekommen und vergeben geht SO GARNET :angry
das geht mir schon wieder aufn Keks.
Rückstand, ok kann mal passieren gegen den Tabellenzweiten.
Aber dann gleich danach nen elfer bekommen und vergeben geht SO GARNET :angry
18.10.2008 - 15:55 Uhr
wieder mal ein wichtiger punkt in letzter minute, nicht nur für haching sondern für die ganze liga. drei punkte sind's aktuell zum dritten platz und emden konnte sich nicht weiter absetzen.
die moral der hachinger ist großartig, wenn man jetzt die spiele noch so anfängt wie man sie aufhört kann's wieder ganz nach oben gehen.
ich hoffe ausserdem auf die rückkehr von tyce und hoffentlich irgendwann schaschko zur stabilisierung.
das auswärts-heimspiel gegen bayern II ist jetzt die große chance, wieder den anschluss nach oben zu finden.
die moral der hachinger ist großartig, wenn man jetzt die spiele noch so anfängt wie man sie aufhört kann's wieder ganz nach oben gehen.
ich hoffe ausserdem auf die rückkehr von tyce und hoffentlich irgendwann schaschko zur stabilisierung.
das auswärts-heimspiel gegen bayern II ist jetzt die große chance, wieder den anschluss nach oben zu finden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.