SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

SpVgg Unterhaching - Kickers Emden

14.10.2008 - 22:18 Uhr
SpVgg Unterhaching - Kickers Emden |#11
18.10.2008 - 16:21 Uhr
Puh...immerhin ein Punktgewinn, vllt. geht ja gegen Bayern II dann mehr...

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

SpVgg Unterhaching - Kickers Emden |#12
19.10.2008 - 16:07 Uhr
Zitat von Lance:
Lust auf der Bank :o :D

Irgendjemand muss ja schließlich auf der Bank sitzen. :ugly
SpVgg Unterhaching - Kickers Emden |#13
19.10.2008 - 22:25 Uhr
Zitat
Man kann doch gegen den Tabellenzweiten nicht nur mit Pfaffinger, der Null, im defensiven Mittelfeld spielen !

Pfaffinger hat seine Defensivaufgaben hervorragend erfüllt.
Wenn du das nicht gesehen hast, dann hast du keine Ahnung von Fußball
Nach Vorne, könnte er mehr probieren.
Erfüllt wahrscheinlich halt seine Vorgaben vom Trainer.
Aber der Junge spielt erst sein 3. Spiel in der 3. Liga.
Im Spiel gegen Augsburg hat man gesehen, dass der einiges kann...

Chris
SpVgg Unterhaching - Kickers Emden |#14
20.10.2008 - 11:21 Uhr
Oli Fink war mal wieder der beste Mann, Zillner hatte wieder etliche gute Szenen, ist aber einfach keiner der viele Tore macht, Villar versteckt sich zu sehr, der wär nämlich egtl sogar einer der das Spiel an sich reissen könnte, Frühbeis hab ich bis auf den Fehler beim Tor stark gesehen, Pfaffinger engagiert aber viel zu aufgeregt... sowohl in der Defensive als auch der Offensive, Nagy hat sich im Vergleich zu den vorherigen Spielen gesteigert, kann Schaschko aber noch nicht ersetzten, Schweini und Anton Fink beide ziemlich enttäuschend. Rathgeber sehr positiv würde ich nächstes Spiel auf jeden Fall wieder einsetzten!

Wer wird denn außer Schulz diese Woche noch gesunden? Hörnig???

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 20.10.2008 um 11:22 Uhr bearbeitet
SpVgg Unterhaching - Kickers Emden |#15
20.10.2008 - 11:28 Uhr
Stimme eigentlich voll und ganz zu. Von einem jungen Spieler Pfaffinger kann man nicht erwarten dass er etwa Tyce ersetzen kann aber engagiert war seine Leistung auf jeden Fall! Den Sturm mit Toni Fink und Schweini fand ich diesmal ziemlich schwach, wenn letzterer nicht seine Hacke hingehalten hätte, wärs ein mangelhafter Auftritt von ihm gewesen. Rathgeber machte Hoffnung, dürfte wenn er fit ist Schweinsteiger, der meiner Meinung nach als Joker besser ist, verdrängen. Steegmanns Leistung war auch Ok, der große Knipser ist er (wie auch unsere anderen Stürmer) leider nicht, konnte man nach seiner letztjährigen Torausbeute in Aalen auch nicht erwarten.

Mit dem Spiel bin ich insgesamt zufrieden. Die Leistung war in der zweiten Hälfte sehr engagiert, gegen eine Spitzenmannschaft wie Emden ist es schwer nach Rückstand noch zu punkten, doch unsere Jungs haben es geschafft. Schade nur, dass Bucher den Elfer verschossen hat, hätte ihm gegönnt, nach zehn Spieltagen zwei (!) Tore auf dem Konto zu haben. Ansonsten: Gegen Bayern und Stuttgart II mindenstens vier Punkte und wir bleiben in der ersten Tabellenhälfte dabei. Mehr kann man eigentlich (auch wegen den vielen Verletzten) nicht von der Mannschaft erwarten.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
SpVgg Unterhaching - Kickers Emden |#16
20.10.2008 - 11:47 Uhr
Also ob jung oder nicht jung, Pfaffinger hat schlicht und ergreifend nicht gut gespielt. Das er nicht der Teamleader sein kann ist klar. Auch das er mal nen Fehlpass macht ist drin. Aber er war total übermotiviert, hat vor allem seine Position nicht gehalten (sein Stellungsfehler führte zur Flanke vor dem 0:1, da hatte er m.E. mehr Schuld dran als die IV) und zeigt wie schon gegen Erfurt keine gute Leistung.
Für ihn kommt Liga definitiv zu früh!

Ansonsten war die 2.Halbzeit wieder mal sehr gut, defensiv waren wir auch in der 1. gut, aber ab der pause liefs auch nach vorne. Schweinsteiger ist bemüht, braucht aber einfach zu viele Chancen. Das rathgeber , wenn er fit ist, Stürmer Nummer 1 ist, steht für mich sowieso außer Frage. Steegmann war sehr bemüht, gefiel mir eigentlich recht gut. O.fink war für mich der beste Mann auf dem Platz.

insgesamt muß man zufrieden sein, jetzt müßen wir halt auswärts wieder mal was reißen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.