SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

SpVgg Unterhaching - Sandhausen

10.09.2008 - 15:58 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg und Rehabilitation :)
 60,0  9
Unentschieden
 26,7  4
Heimniederlage und nächste Enttäuschung :(
 13,3  2
Gesamt: 15

Die Umfrage ist abgelaufen.

So liebe Leute!

Es steht das nächste Heimspiel an, Samstag 14 Uhr im Sportpark.

Für uns das erste Spiel nach der Schmach von Burghausen.

Gegner ist Sandhausen, die zuletzt sowohl offensiv, als auch defensiv stark waren.

Bin gespannt, ob wir uns rehabilitieren können, oder ob die ersten 4 Spiele überbewertet wurden.

Viel Spaß bei der Diskussion! :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

SpVgg Unterhaching - Sandhausen |#1
11.09.2008 - 16:00 Uhr
Die Pressekonferenz vor dem spiel gegen Sandhausen:

ricardo villar:
http://www.eyep.tv/3.-liga/spielvereiningung-unterhaching/spvgg-unterhaching-ich-bin-zu-hause-hier....html

hasenhüttl:
http://www.eyep.tv/3.-liga/spielvereiningung-unterhaching/spvgg-unterhaching-vorfreude-auf-sandhausen.html
SpVgg Unterhaching - Sandhausen |#2
12.09.2008 - 12:54 Uhr
Kann diesmal leider nicht ins Stadion...hoffe trotzdem für alle die hingehn auf ein gutes Spiel! :D

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

SpVgg Unterhaching - Sandhausen |#3
13.09.2008 - 16:05 Uhr
aus laut liveticker ungefähr 2000 chancen immerhin 2 tore gemacht. solang die abwehr steht ist's recht so!
SpVgg Unterhaching - Sandhausen |#4
14.09.2008 - 10:17 Uhr
Hallo beeinander!

Habs ja diesmal leider ned live gesehen, aber war wohl ein überzeugender Auftritt unseres Teams. Das bestätigt wohl, wie viel stärker wir zu Hause sind und wie wichtig auch Villar für die Mannschaft ist (obwohl ich ihn dieses Jahr noch nicht so stark gesehen habe wie in der Rückrunde)

P.S.
Was ist eigentlich zur Zeit mit den alten Recken (Ausnahme Lance und hachinggunner)in diesem Forum... keine Lust zum Diskutieren? Schade...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 14.09.2008 um 10:17 Uhr bearbeitet
SpVgg Unterhaching - Sandhausen |#5
14.09.2008 - 12:53 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Hallo beeinander!

Habs ja diesmal leider ned live gesehen, aber war wohl ein überzeugender Auftritt unseres Teams. Das bestätigt wohl, wie viel stärker wir zu Hause sind und wie wichtig auch Villar für die Mannschaft ist (obwohl ich ihn dieses Jahr noch nicht so stark gesehen habe wie in der Rückrunde)

P.S.
Was ist eigentlich zur Zeit mit den alten Recken (Ausnahme Lance und hachinggunner)in diesem Forum... keine Lust zum Diskutieren? Schade...

Doch :)

Der Auftritt war in der Tat über weite Strecken überzeugend, ein paar Durststrecken waren allerdings auch dabei, wobei man sagen muss, dass Ricardo Villar gestern in Ansätzen wieder seine alte Klasse gezeigt hat. Und der rackert wirklich wie ein Blöder, ist überall zu finden, selbiges galt auch für Roman Tyce, der endgültig bei uns angekommen ist und alles wegräumt, was ihm in den Weg kommt. Auch ein Toni Fink ist ein absoluter Glücksgriff, muss man ganz klar anerkennen.

Ansonsten war der Gegner natürlich enttäuschend, hat sich nur hinten reingestellt und das nicht einmal überzeugend, so ist es natürlich einfach ein Spiel zu dominieren. Aber die Art und Weise war respektabel und der Sieg hochverdient. So müsste man nur auch mal auswärts auftreten, natürlich nicht um ins offene Messer zu laufen, aber etwas mehr Elan und Offensivkraft wie z.B. in den ersten 30 Minuten in Burghausen wären für das Spiel in Regensburg angebracht, dann können wir dort locker 3 Punkte mitnehmen.
SpVgg Unterhaching - Sandhausen |#6
15.09.2008 - 10:44 Uhr
Zitat von WuRst:

Doch :)

Schön :)

Jetzt kommts am Samstag drauf an. Fallen wir wieder in unser altes Schema zurück (daheim ne macht, Auswärts zum Grausen) oder kann man dieses jahr auch in der fremde mit unseren Jungs rechnen (ich weiß, wir haben dieses jahr schon bei 2 topmannschaften Punkte geholt, aber sind wir ehrlich, das lag überwiegend am Glück, das seit 2008 wieder zu uns zurückgekehrt ist :D )

Die nächsten 2 Auswärtsspiele sind sauschwer, wär mit 3-4 Punkten sehr zufrieden. Das heimspiel gegen Aue schätz ich als machbar ein, die haben sich nicht so ne tolle Mannschaft zusammengekauft (meine meinung)
SpVgg Unterhaching - Sandhausen |#7
15.09.2008 - 14:09 Uhr
Im TV Thread gibts n ausführliches Video mit allen Toren.

Bin froh, dass man sich rehabilitieren konnte :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

SpVgg Unterhaching - Sandhausen |#8
17.09.2008 - 13:35 Uhr
schönes spiel mit vielen chancen...jetzt auch mal auswärts siegen bitte!

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.