SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II

28.11.2009 - 11:23 Uhr
Das habt ihr jetzt davon, nachdem sich bis jetzt keiner erbarmt, muesst ihrjetzt meinen ersten Thread ertragen ...

Anstoß: Sa. 28.11.2009 14:00, 18. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Generali-Sportpark
Schiedsrichter: Gorniak (Bremen)
Assistenten: Born (Halstenbek), Robke (Damme)

Kampa - Konrad, Brysch, Susak, Schaschko - Tyce - Mitterhuber, Leandro, Zillner - Schweinsteiger, Steegmann
Trainer: Hasenhüttl

Stolz - Schimmel, Pischorn, S. Wolf, Enderle - Walch, Didavi, Funk, Hertner - M. Fischer, Schipplock
Trainer: Geyer
Zum Spiel

SpVgg Unterhaching: Wahrscheinlich kehren Susak und Schaschko wieder ins Team zurück, um die Defensive zu stabilisieren.

VfB Stuttgart II: Hertner könnte nach Spielpause wieder zurückkehren. Offen bleibt, welcher der Youngster erneut eine Chance bekommt.

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.

1 Kickers Offenbach 17 15 32

2 Wacker Burghausen 17 -4 30

3 VfL Osnabrück 17 8 29
.
.
.

8 SpVgg Unterhaching 17 3 26
.
.
.
13 VfB Stuttgart II 17 -1 22
.
.
.
20 Dynamo Dresden 17 -7 16

Bisherige Vergleiche

3. Liga
Anstoß Heim Auswärts Ergebnis

11.04.2009 VfB Stuttgart II - SpVgg Unterhaching 1:3 (0:1)

29.10.2009 SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II 0:2 (0:1)

Regionalliga Süd

10.05.2008 VfB Stuttgart II - SpVgg Unterhaching 2:3 (1:1)

04.11.2007 SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II 1:1 (1:0)

Situation:

Beide Mannschafent muessen ihren Negativtrend stoppen und stehen unter Erfolgsdruck. Haching mit zwei Niederlagen, Stuttgart 2 hat die letzten vier Spiele in Folge verloren. Falls Haching keine 3 Punkte einfahren sollte, wird es mit dem Aufstiegsrennen sehr schwer. Die naechsten Aufgaben lauten fuer uns 2 x mal auswaerts gegen den momentan im Abstiegskampf befindlichen SV Wehen-Wiesbanden und danach gegen den aktuellen Tabellennachbarn aus Sandhausen.

In den bisherigen 2 Begegnungen im Sportpark konnte Haching bisher nicht gewinnen.

Mein Tipp:

Fuer mich heute eine absolute Wundertuete, ich hoffe, dass der Hasi in seinen Einzelgespraechen wachgeruettelt, sodass die Jungs wieder Vollgas geben.

(Hoffentlich) 2:1 Sieg (Steegmann, Tyce)

Forza Haching !!!
SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II |#1
28.11.2009 - 12:30 Uhr
Ich tipp auch auf einen Sieg. Glückliches 1:0.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II |#2
28.11.2009 - 12:31 Uhr
Tatsächlich noch eine ST-Eröffnung :)

Hoffe auf einen Auswärtssieg, aber wahrscheinlich läuft es mal wieder in die andere Richtung!
SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II |#3
28.11.2009 - 12:36 Uhr
Zitat von vffb91:
Tatsächlich noch eine ST-Eröffnung :)

Hoffe auf einen Auswärtssieg, aber wahrscheinlich läuft es mal wieder in die andere Richtung!

Ich befürchte den Auswärtssieg ... der VfB wird uns nich den Gefallen tun und fünf mal in Folge verlieren.

Und solange wir nicht deutlich besser auftreten als in den letzten beiden Spielen, kriegen wir heute gleich nochmal auf den Sack!
SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II |#4
28.11.2009 - 14:04 Uhr
Spiel läuft, hier die Aufstellungen aus dem kicker:

SpVgg Unterhaching
Aufstellung:
Kampa - Ziegler , Brysch , Susak , Schaschko - Konrad - Mitterhuber , Leandro , Zillner - Schweinsteiger , Steegmann

VfB Stuttgart II
Aufstellung:
Stolz - Schimmel , Pischorn , S. Wolf , Vecchione - Didavi , Funk , Hertner - Schipplock - Walch , M. Fischer
SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II |#5
28.11.2009 - 14:53 Uhr
HZ 0:0, Haching mit etwas mehr Spielanteilen, was aber auch zu erwarten war.
SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II |#6
28.11.2009 - 15:22 Uhr
HZ 2, 1:0 Haching, Schweinsteiger. :(
SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II |#7
28.11.2009 - 15:52 Uhr
Glückwunsch zum 1:0 Heimsieg.
SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II |#8
28.11.2009 - 18:16 Uhr
Stuttgart II mit fünfter Niederlage in Folge

Schweinsteiger erlöst die SpVgg Unterhaching
Mit einem 1:0-Arbeitssieg gegen die Nachwuchsmannschaft des VFB Stuttgart konnte die SpVgg nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen. Dabei waren die SpVgg über die gesamte Spielzeit das aktivere Team, musste aber lange auf die erlösende Aktion von Schweinsteiger warten. Stuttgart agierte dagegen zu passiv und musste eine verdiente Niederlage hinnehmen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2009-10/18/938951/spielbericht_spvgg-unterhaching-38_vfb-stuttgart-ii-1293.html
SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II |#9
28.11.2009 - 20:20 Uhr
wer hat's vorhergesagt? ;)

naja, ich hab das spiel nicht gesehen, würd aber nach dem was ich gelesen hab vermuten, dass wir hauptsächlich das glück eines schwachen gegners hatten?
gehört noch in die abteilung "konsolidierungsphase"... gegen wiesbaden und bayern sollten irgendwie 4 punkte her, und dann kann man nach der winterpause wieder frisch angreifen...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
SpVgg Unterhaching - VfB Stuttgart II |#10
30.11.2009 - 13:44 Uhr
In der derzeitigen Situation wünsche ich mir vorerst mal, dass wir bis zum Winter in der Tabelle zumindest in Schlagweite stehen (am Besten natürlich Platz2 oder 3.
Aber wenns dann der eine Punkt zum Aufstiegsplatz ist, müsste man nach der Achterbahnfahrt Hinrunde zufrieden sein.

Der Sieg war wichtig, da jetzt wieder zwei unangenehme Auswärtspartien anstehen.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.