SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln

16.10.2006 - 10:36 Uhr
Ich mache auch mal ein Thema auf :-).
Also, wie tippt Ihr für Freitag, nachdem Haching souverän und überraschend gegen Jena gewonnen hat?

Mein Tipp 2:1 :-)!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmunzelhase am 16.10.2006 um 10:49 Uhr bearbeitet
SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#1
16.10.2006 - 14:05 Uhr
Ein ganz klares 0:1 wird das !!! :)

Leider wieder zu einer beschissenen Zeit, d.h. es werden sicher wieder kaum mehr als 4000 Leute in den Sportpark "strömen".

Aber macht nichts, wenn wir doch irgendwie einen Punkt holen, kann man durchaus zufrieden sein. Wenn nicht, ist das kein Beinbruch, schließlich ist der FC absoluter Top-Favorit auf den Aufstieg. Da kann man schon mal verlieren ... muss man aber nicht :)
SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#2
16.10.2006 - 14:32 Uhr
Ich halte mich natürlich wieder mit Ergebnistipps zurück, hat ja so die letzten Spiele dann immer zumindest für nen Punkt gereicht.

schaun ma mal Köln ist zwar Topfavorit, aber präsentiert sich auswärts nicht unbedingt so, weder Paderborn noch Jena sind Übermannschaften, aber mit Kampf haben die gegen Köln was reißen können. So muss auch unsere Devise lauten. Und wenn man nicht wieder in Rückstand gerät klappts vielleicht sogar mit dem ersten 3er zu Hause diese Saison.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#3
16.10.2006 - 16:11 Uhr
>Seid mir nicht böse,aber so wie sich die Spielvereinigung
>aktuell präsentiert,wird der FC wohl keine Probleme haben.
>Mein Tip: 3:0 für uns.

Sei mir nicht böse, aber so wie sich dein FC derzeit auswärts präsentiert und in Anbetracht unserer Heim-Gegentor-Statistik glaube ich NICHT, dass es 3:0 ausgehen wird. Sondern 1:0 (für den FC natürlich) :)
SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#4
17.10.2006 - 17:33 Uhr
Köln siegt mit 2-1

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#5
17.10.2006 - 22:39 Uhr
>Tippe mal auf eim schönes (zumindest für den FC :P ) Spiel -
>4:0

und wer soll bitte eure Tore schießen? 4 Stück von Scherz? Joke is it...

Nach den letzten Spielen wär ich mit Arroganz vorsichtig, ich sag ja auch nicht, dass wir euch jetzt mit ner Klatsche heimschicken weil wir auswärts bei nem Gegner gewonnen haben, der euch geschlagen hat :P

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#6
20.10.2006 - 16:29 Uhr
>Ja vor allem ist ja Köln so auswärtsstark, hat man ja in Jena
>gesehen. Und wir haben ja auch schon oft in dieser Saison mehr
>als ein Tor kassiert.
>
>Muss aber zugeben, dass trotzdem ein Sieg für die Jecken
>herausspringen könnte. :-(
>
>P.S. Mach mich jetzt auf den Weg nach Haching, hab ja ein
>Stück zu fahren.
>
>
>Lieblingsvereine: SpVgg Unterhaching - Bayern München - CF
>Barcelona - FC Arsenal - RB Salzburg - TSV Sauerlach :-)
>

Ich wart noch n halbes Stündchen ... aber in Sachen Spielausgang stimm ich zu, das wird heute vermutlich nix. Aber das hab ich letzte Woche auch gesagt ... und die Woche davor usw. :D
SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#7
20.10.2006 - 20:04 Uhr
0:0
ich bin zufrieden
das sind Punkte mit denen man nicht rechnen kann, die wichtigen Partien stehen jetzt an.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#8
20.10.2006 - 20:54 Uhr
Ja war in Ordnung, wobei Köln v.a. in der ersten Halbzeit erschreckend schwach gespielt hat. Das hätte man ausnützen müssen, aber irgendwie haben wir nach vorne kaum was zustande gebracht.

In der zweiten Halbzeit, insbesondere als Scherz und Gambino dann drin waren, ging es mit dem FC aufwärts, aber zwingende Chancen hab ich kaum gesehen. Da waren unsere noch etwas besser, aber letztlich kann und muss man zufrieden sein.

Was ich aber ÜBERHAUPT nicht verstanden habe ist, warum Harry einen seit Monaten unter aller Sau spielenden Ghigani bringt, anstatt z.B. Teinert, der wenigstens mal bei nem schnellen Konter eingreifen könnte. Ghigani ist so ziemlich der nutzloseste Spieler, den wir haben, auch wenn ich vor nicht allzu langer Zeit noch anders über ihn gedacht hab. Und wieso wechselt er kurz vor Schluss noch 2 Mann ein, das kann man beim Stand von 1:0 machen, aber nicht bei 0:0 zu Hause. Manchmal frage ich mich ernsthaft, was sich Harry bei seiner Auswechselei so denkt, da sind oftmals sehr fragwürdige Entscheidungen dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 20.10.2006 um 20:55 Uhr bearbeitet
SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#9
20.10.2006 - 21:29 Uhr
Man weiß es nicht, aber vielleicht macht Ghigani beim Training nen guten Eindruck.

Thomik würd ich gern öfter sehen. Allgemein kommen mir n paar Spieler zu kurz.
Andererseits so lange es erfolgreich ist.
Auf 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen hätte ich ohnehin nicht gesetzt.

Auf alle Fälle kommen jetzt die Spiele, die man gewinnen muss!
Paderborn(A), Burghausen(H), Braunschweig(A), Essen(H), Koblenz(A)

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lance am 20.10.2006 um 21:32 Uhr bearbeitet
SpVgg Unterhaching vs. 1. FC Köln |#10
20.10.2006 - 23:29 Uhr
was isn eigentlich der DSF fürn scheiß sender? Was will ich mit Köln Interviews und dann kein einziges von unserer Mannschaft????
Ganz schwache Leistung.

Deutsches Sexy Sportclips Fernsehen, einfach zum abgewöhnen

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.