SpVgg Unterhaching vs. Essen
08.11.2006 - 12:51 Uhr
Am kommenden Sonntag steht mal wieder ein Heimspiel an - gegen den Aufsteiger Essen. Erster Heimsieg oder wieder ein Desaster?
Mein Tipp 1:1.
Mein Tipp 1:1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmunzelhase am 08.11.2006 um 12:55 Uhr bearbeitet
08.11.2006 - 18:50 Uhr
Gestern hat der Kommentator die ganze Zeit von Freitag gesprochen. Und in der Zeitung stand auch Freitag, ich bin verwirrt.
Aber wir haben tatsächlich mal wieder ein Sonntags-Heimspiel, vielleicht verlieren wir das ausnahmsweise nicht ???
Allerdings dürfte Essen mit neuem Trainer nochmal Lunte gerochen haben und uns das Leben noch schwerer machen, als es ohnehin schon ist.
Darum rechne ich - wie könnte es auch anders sein - mit einer 0:1 Niederlage. Obwohl Ghigani schon mal nicht spielen kann. Ist zwar schade für ihn, dass er sich so verletzt hat, aber damit kann er wenigstens die nächsten Spiele definitiv nicht auflaufen :D
Aber wir haben tatsächlich mal wieder ein Sonntags-Heimspiel, vielleicht verlieren wir das ausnahmsweise nicht ???
Allerdings dürfte Essen mit neuem Trainer nochmal Lunte gerochen haben und uns das Leben noch schwerer machen, als es ohnehin schon ist.
Darum rechne ich - wie könnte es auch anders sein - mit einer 0:1 Niederlage. Obwohl Ghigani schon mal nicht spielen kann. Ist zwar schade für ihn, dass er sich so verletzt hat, aber damit kann er wenigstens die nächsten Spiele definitiv nicht auflaufen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 08.11.2006 um 18:50 Uhr bearbeitet
09.11.2006 - 10:51 Uhr
Ergebnistipp gibts mal wieder keinen, aber wenn ich so auf das Restprogramm der Vorrunde schau muss man das Spiel gewinnen!
Ich tipp also auf nen Sieg!
Ich tipp also auf nen Sieg!
09.11.2006 - 12:24 Uhr
Nein, nein - geht 0:1 aus. Was wären wir denn ohne Aberglauben :)
Was passiert eigentlich bei einer Niederlage? Gilt dann die 4-Punkte-Vorgabe und Harry tritt (freiwillig?/unfreiwillig?) ab?
Reicht ein Unentschieden? Wenn man gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt spielt eigentlich nicht...
Eigentlich darf nur ein klarer Sieg herausspringen, aber wer soll den bei unseren "Komplettausfällen" im Sturm herausschießen?
Fragen über Fragen - am Sonntag wird man mehr wissen.
Was passiert eigentlich bei einer Niederlage? Gilt dann die 4-Punkte-Vorgabe und Harry tritt (freiwillig?/unfreiwillig?) ab?
Reicht ein Unentschieden? Wenn man gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt spielt eigentlich nicht...
Eigentlich darf nur ein klarer Sieg herausspringen, aber wer soll den bei unseren "Komplettausfällen" im Sturm herausschießen?
Fragen über Fragen - am Sonntag wird man mehr wissen.
11.11.2006 - 10:29 Uhr
Zitat von Bimmi:
Ein Sieg Bimmi ???
Völlig unmöglich !!! :/:
Da Essen gerade völlig von der Rolle ist, MÜSSEN wir allein aus Gründen der Loyalität gegen sie verlieren. Sonst würden wir unserem Image als Aufbaugegner ja nicht gerecht. Das galt für Wacker, für Augsburg und in der letzten Saison für etliche andere Teams.
Ich rechne fest mit einer Niederlage, aber es wäre ja auch mal schön, wenn es keine werden würde :D
Ein Sieg Bimmi ???
Völlig unmöglich !!! :/:
Da Essen gerade völlig von der Rolle ist, MÜSSEN wir allein aus Gründen der Loyalität gegen sie verlieren. Sonst würden wir unserem Image als Aufbaugegner ja nicht gerecht. Das galt für Wacker, für Augsburg und in der letzten Saison für etliche andere Teams.
Ich rechne fest mit einer Niederlage, aber es wäre ja auch mal schön, wenn es keine werden würde :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 11.11.2006 um 10:29 Uhr bearbeitet
12.11.2006 - 14:12 Uhr
Warum ist eigentlich Custos nicht dabei?
12.11.2006 - 14:28 Uhr
sag mal wie blöd sind die eigentlich????
Buck 1:0 Elfmeter und dann macht er ne Minute später n Eigentor???
man man man hoffentlich gibt das keinen Psychoknacks...
Buck 1:0 Elfmeter und dann macht er ne Minute später n Eigentor???
man man man hoffentlich gibt das keinen Psychoknacks...
12.11.2006 - 15:58 Uhr
puuuh
durchatmen ist angesagt!
Nach dem Chaos in der ersten Halbzeit hätte ich nicht mit einem Sieg gerechnet.
Aber ich hoffe dass das jetzt sowas wie ein Befreiungsschlag war (natürlich nicht mit dem Ergebnis, dass man auswärts dann nicht mehr punktet).
Aber 13 Punkte sieht doch definitiv mal freundlicher aus als die 7 nach dem letzten Freitag.
Jetzt nachlegen in Koblenz!
durchatmen ist angesagt!
Nach dem Chaos in der ersten Halbzeit hätte ich nicht mit einem Sieg gerechnet.
Aber ich hoffe dass das jetzt sowas wie ein Befreiungsschlag war (natürlich nicht mit dem Ergebnis, dass man auswärts dann nicht mehr punktet).
Aber 13 Punkte sieht doch definitiv mal freundlicher aus als die 7 nach dem letzten Freitag.
Jetzt nachlegen in Koblenz!
12.11.2006 - 23:01 Uhr
Zitat von Korbi:
prima langsam gehts aufwärts! jetzt in koblenz nachlegen, egal ob unentschieden oder sieg, und dann schauts doch schon wieder etwas freundlicher aus! aba bitte jetzt auf dem teppich bleiben :D
Ich glaub nach unseren 3 Zitterjahren gibts niemanden, der hier nicht auf dem Teppich bleibt.
Ich glaube erst an den Klassenerhalt, wenn er auch rechnerisch feststeht. Wichtig wärs zudem, da ein Abstieg in der darauffolgenden Saison wegen der neuen eingleisigen dritten Liga finanziell nicht so sehr wehtun würde.
Aber nungut, bin eigentlich enttäuscht, dass das Koblenzspiel jetzt ist. Ist ne echt schöne Stadt, wär ich gern hingefahren, aber an dem Wochenende geht garnix.
prima langsam gehts aufwärts! jetzt in koblenz nachlegen, egal ob unentschieden oder sieg, und dann schauts doch schon wieder etwas freundlicher aus! aba bitte jetzt auf dem teppich bleiben :D
Ich glaub nach unseren 3 Zitterjahren gibts niemanden, der hier nicht auf dem Teppich bleibt.
Ich glaube erst an den Klassenerhalt, wenn er auch rechnerisch feststeht. Wichtig wärs zudem, da ein Abstieg in der darauffolgenden Saison wegen der neuen eingleisigen dritten Liga finanziell nicht so sehr wehtun würde.
Aber nungut, bin eigentlich enttäuscht, dass das Koblenzspiel jetzt ist. Ist ne echt schöne Stadt, wär ich gern hingefahren, aber an dem Wochenende geht garnix.
13.11.2006 - 11:12 Uhr
Also ich muss Bucherinho ganz entschieden widersprechen. Wenn ich unser Vorrundenrestprogramm so sehe, dann bin ich nicht ganz so optimistisch. Klar, gegen die Mietzekätzchen gibts einen Dreier :D
- aber die anderen Gegner sind ja nicht gerade von Pappe. Also wenn wir dann nach 17 Spielen auf 20 Punkte kommen, dann wäre das schon recht ordentlich. Obwohl sie lebensnotwendig waren sollten die 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen nicht überbewertet werden: B'schweig und Essen waren nun mal extrem schwach.
- aber die anderen Gegner sind ja nicht gerade von Pappe. Also wenn wir dann nach 17 Spielen auf 20 Punkte kommen, dann wäre das schon recht ordentlich. Obwohl sie lebensnotwendig waren sollten die 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen nicht überbewertet werden: B'schweig und Essen waren nun mal extrem schwach.
13.11.2006 - 13:56 Uhr
Klar da ist schon was dran, aber Selbstvertrauen gibt es jetzt.
Ich denke man sollte auch mit 18 Punkte zufrieden sein. Wenn man noch 2 Siege holt und das ist möglich, so ist man fein raus.
Ich denke man sollte auch mit 18 Punkte zufrieden sein. Wenn man noch 2 Siege holt und das ist möglich, so ist man fein raus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.