SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

SpVgg Unterhaching - Wacker Burghausen

23.02.2009 - 13:06 Uhr
Gegen starke Gegner starke Spiele!

Heute hatten wir einen schwachen Gegner und Haching spielte ebenso: SCHWACH :angry :angry

Eine schwache erste Halbzeit. Doch dann mußte im zweiten Abschnitt doch was kommen! Und es wurde ein noch ärmlicher Kick!

Wieder keine 4000 Zuschauer, aber dieses Spiel hatte nicht einmal die Hälfte verdient.

Kampa, Schaschko, Tyce und A. Fink hatten Normalform - alle anderen waren nur schlecht.

Und von Copado muß noch viel mehr kommen, sonst würde ich ihn auf die Bank setzen.
Zitat von Codius:
Ich kanns immernoch net fassen, des gibts doch einfach nicht!
Die Konkurrenz spielen fast alle mit, und wir kriegens einfach net hin, mal da oben richtig ranzukommen!
Das ist doch echt unfassbar, und jetzt fangt die ganze "scheiße" auch schon daheim an!
Die ganze Euphorie, die super Stimmung, alles erst mal wieder wie weggeblasen!
Es wird wohl doch alles nur ein Traum bleiben!

Natürlich. Wer gegen Wacker nicht gewinnen kann, hat oben nichts verloren. Und ich habe es prognostiziert.

Das grenzt nur langsam nicht mehr nur an Peinlichkeit, es IST peinlich !!!

Gegen den Drittletzten, zweitmeiste Gegentore, bis heute Drittletzter der Auswärtstabelle und dann so eine Leistung. Man hatte eigentlich schon von Beginn an - auch wenn wir da noch klar dominiert hatten - das Gefühl, als hätten die Spieler Angst vor einer erneuten Blamage. Das war ein ziemlich ängstliches, unmotiviertes Gekicke gegen einen Gegner, der wie schon im Hinspiel zu Beginn aber auch GARNICHTS auf die Reihe gebracht hat. Die waren froh, wenn der Ball nicht in ihrer Hälfte war.

Und dann verlieren wir das Ding am Ende wie immer. So braucht man nicht vom Aufstieg zu reden, weil auswärts werden wir sowieso wie üblich nichts reißen. Nur endlich mal dieses Burghausen zu schlagen, darf doch nicht zu viel verlangt sein. Wenn ich unseren Kader mit deren Kader vergleiche ist das einfach nur blamabel. Und das wissen die Jungs hoffentlich auch ...
Zitat von sam1925:
Gegen starke Gegner starke Spiele!

Heute hatten wir einen schwachen Gegner und Haching spielte ebenso: SCHWACH :angry :angry

Eine schwache erste Halbzeit. Doch dann mußte im zweiten Abschnitt doch was kommen! Und es wurde ein noch ärmlicher Kick!

Wieder keine 4000 Zuschauer, aber dieses Spiel hatte nicht einmal die Hälfte verdient.

Kampa, Schaschko, Tyce und A. Fink hatten Normalform - alle anderen waren nur schlecht.

Und von Copado muß noch viel mehr kommen, sonst würde ich ihn auf die Bank setzen.

Normalform höchstens Kampa, wobei der eigentlich nichts zu tun hatte, außer den Ball zwei mal aus dem Netzt zu holen. Alle anderen - ganz schwach!

Ein Oli Fink hat an allen Ecken und Enden gefehlt ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 28.02.2009 um 17:49 Uhr bearbeitet
Oli Fink hat natürlich auch gefehlt. Aber ob es mit seinem Mitwirken heute zu einem Dreier gereicht hätte mag ich bezweifeln.

Schaschko hat mir heute gut gefallen. Daß er seine normale (gute) Leistung noch nicht bringen kann, ist doch klar nach so langer Verletzungspause.
Er hat aber eine feine Ballbehandlung, macht mit dem Ball was er will. Hat man doch heute wieder gesehen. Das haben andere Mitspieler in ihrer ganzen Karriere nicht hingekriegt.
Wenn er von weiteren Verletzungen verschont bleibt, und Haching nicht aufsteigt ist er der nächste Spieler der uns in Richtung zweite Liga verläßt :(
Ohje, das 1:0 war auch noch Abseits ... naja, passt alles zum heutigen Kick.

Aber gegen eine solch schlechte Mannschaft zu verlieren, kann NUR uns passieren.
Glaube ich auch, genauso mit dem Kadervergleich. Ich wüsste nicht, dass euer Kader sooooooooooooooo viel stärker wäre, dass unserer blamabel erscheinen würde. Aber heute haben wir´s ja gesehen.
Zitat von Tobi11:
Zitat
Aber gegen eine solch schlechte Mannschaft zu verlieren, kann NUR uns passieren.

Jetzt komm mal runter vom hohen Ross...so schlecht sind wir nun auch nicht und so gut seid ihr ebenso nicht :rolleyes

Gemessen am heutigen Spiel war Wacker schlecht. Gemessen am Tabellenplatz ist Wacker schlecht. Gemessen an Wacker waren wir heute mindestens genau so schlecht, obwohl wir ein Chancenplus und letztlich trotzdem etwas Pech hatten.

Und ich wusste gar nicht, dass wir heute das Vergnügen mit UEFA-Cup Teilnehmer Aalborg BK hatten, ich dachte es ginge gegen Wacker.

Ich kann unsere Leistung ganz ohne Ross absolut realistisch einschätzen und eine Heimniederlage gegen einen Abstiegskandidaten ist nun mal - blamabel! Jedenfalls die Art und Weise ... wie gesagt - gemessen an der Spielweise der Gäste.
Nun muss man halt leider noch davon ausgehen, dass unserer Jungs sich treu der Devise "aller guten Dinge sind drei" verhalten und - nach Bremen II und den Halbösterreichern - schnell noch eine Pleite in Stuttgart nachlegen. Dann hat man in kürzester Zeit gegen drei sich auf Abstiegsplätzen befindliche Vereine verloren - gegen die jeder ernsthafte Aufstiegskandidat gewinnen MUSS.

Können wir später wieder von der angeblichen Ausgeglichenheit der Liga berichten. :angry

Vielleicht sollte doch mal ein Psychologe zu Rate gezogen werden. Die seit Jahren fortdauernde Auswärtsschwäche und das chronische Versagen in Spielen, in denen man die Chance zu einem entscheidenden Schritt nach vorne nicht nutzen kann, sind zumindest rational nicht erklärbar...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 01.03.2009 um 08:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Tobi11:
@Wurst: Schade, dass du auf solch billige Ablenkungen zurückgreifen musst. Bei dir merkt man auch nicht, dass du Hachinger bist....:/:

Zitat
Und ich wusste gar nicht, dass wir heute das Vergnügen mit UEFA-Cup Teilnehmer Aalborg BK hatten, ich dachte es ginge gegen Wacker

Billige Ablenkungen ??? Ich habe das Thema vorher auf den Punkt gebracht und ich bleibe bei meinem Standpunkt.

Ich verstehe nur die User nicht, die in 3-4 Foren immer von "wir" und "uns" sprechen, obwohl zum einen dort ein ganz anderes Wappen prangert und zum anderen scheinbar die eindeutige Identifikation mit genau EINEM Verein fehlt.

Abgesehen davon verstehe ich immer noch nicht worauf du hinaus willst. Meine Äußerungen bezogen sich auf gestriges Spiel und da war Wacker mindestens genau so unterirdisch wie im Hinspiel in den ersten 25 Minuten. Erst als sie gemerkt haben, dass wir uns deren Leistung anpassen (aus Angst oder warum auch immer) wurden sie mutiger und letztlich dafür belohnt. Gut war das dennoch nicht und wie die meisten hier mit mir d'accord gehen, ist das für einen Möchtegern-Aufsteiger und das beinahe beste Heimteam der Liga gegen einen Kandidaten für den Abstieg, der (aufgrund finanzieller Engpässe) einen qualitativ teilweise nicht so hochwertigen Kader hat (sind doch alles keine Geheimnisse oder ?) einfach nur peinlich, gemessen an den eigenen Ansprüchen.

Fertig ...

also was ich immer schrecklich finde ist, das die auswärtsfans mehr stimmung machen als das heimteam!!! wenn mal alle an einem strang ziehen würden links und rechts vom tor auf der südtribüne dann wäre da schonmal was los!!

und zum spiel... frechheit was die jungs dort abgeboten haben, ein oli fink hat einfach gefehlt! größte enttäuschung gestern war für mich toni fink, er war einfach nicht so present wie in den spielen zuvor und dann auch noch der katastrophale fehlpass als letzter mann hinten...

aber glückwunsch an burghausen ham sie clever gemacht, und dummheit muss einfach bestraft werden!! und einen elfer haben die burghausener auch noch verweigert bekommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.