Srdjan Lakic [9]
27.01.2011 - 13:08 Uhr
Der kroatische Angreifer Srdjan Lakic wechselt nach der Spielzeit 2010/11 zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg.
Srdjan Lakic unterschreibt beim VfL Wolfsburg einen Vierjahresvertrag bis Juni 2015.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5166-srdjan-lakic-wechselt-zur-neuen-saison-nach-wolfsburg.html
Zitat
Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Aber der Wechsel nach Wolfsburg ist eine riesige Herausforderung für mich. Ich möchte zeigen, dass ich ein würdiger Nachfolger des teuersten Spielers der Bundesliga bin", sagte der Kroate zu seinem Wechsel.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547843/artikel_Nach-Mbokani-kommt-Lakic.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet
27.01.2011 - 13:11 Uhr
Sehr schön. Da kann man den Thread ruhig aufmachen.
Freue mich, dass es so geklappt hat. Und das er ab dem Sommer dann ein Wolf wird. Das ist top!
Freue mich, dass es so geklappt hat. Und das er ab dem Sommer dann ein Wolf wird. Das ist top!
27.01.2011 - 13:15 Uhr
Die Umfrage zu erstellen hat mich gerade paar Nerven gekostet ... beim ersten Mal nach der 3. Frage "Enter" gedrückt und sie wurde abgeschickt - dann auf bearbeiten, die Punkte neu erstellt. - Plötzlich waren da 7 Punkte - die 3 vorhandenen und die 4 neuen.
Dann die Umfrage gelöscht.
Dann die Umfrage neu erstellt - dann waren da die 4 Umfragepunkte, aber in der falschen Reihenfolge. Zum Schluss noch die Umfrageoptionen richtig gedreht. :ugly
Btw. ich denke er wird eine Kaderergänzung.
Dann die Umfrage gelöscht.
Dann die Umfrage neu erstellt - dann waren da die 4 Umfragepunkte, aber in der falschen Reihenfolge. Zum Schluss noch die Umfrageoptionen richtig gedreht. :ugly
Btw. ich denke er wird eine Kaderergänzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 27.01.2011 um 13:16 Uhr bearbeitet
27.01.2011 - 13:16 Uhr
Ja endlich ist diese Personalie durch. Momentan sieht es ja danach aus das ihm mehr Vertrauen geschenkt wird als Mbokani. Ganz blöd wäre es wenn beide versagen, ich hoffe mal das es nicht dazu kommt... Die Spieler haben es allerdings selber in der Hand!
27.01.2011 - 13:32 Uhr
27.01.2011 - 13:35 Uhr
War er nicht noch vorhin auf der Pressekonferenz des FCK zum nächsten Spiel? :ugly
27.01.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Wolzborger:
War er nicht noch vorhin auf der Pressekonferenz des FCK zum nächsten Spiel? :ugly
Ja und? :D
Ich weiß nicht ob ich Srdjan bei euch gleich den Stammplatz zutraue. Klar, diese Saison spielt er bombastisch, was ist allerdings nächste Saison? Glaube er wird nur eine Kaderergänzung sein, leider...
Ja und? :D
Ich weiß nicht ob ich Srdjan bei euch gleich den Stammplatz zutraue. Klar, diese Saison spielt er bombastisch, was ist allerdings nächste Saison? Glaube er wird nur eine Kaderergänzung sein, leider...
27.01.2011 - 13:46 Uhr
@Wolzborger
Was spricht dagegen, dass das Bild gestern aufgenommen wurde und Lakic schon wieder auf dem Betzenberg ist ? :p
Was spricht dagegen, dass das Bild gestern aufgenommen wurde und Lakic schon wieder auf dem Betzenberg ist ? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 27.01.2011 um 13:46 Uhr bearbeitet
27.01.2011 - 13:48 Uhr
Dass es erst heute verkündet wurde und er gestern sogar noch im DFB-Pokal gespielt hat.
27.01.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Dass es erst heute verkündet wurde und er gestern sogar noch im DFB-Pokal gespielt hat.
So weit habe ich nicht gedacht. :cool
So weit habe ich nicht gedacht. :cool
27.01.2011 - 13:51 Uhr
Hoffentlich wechselt er noch im Winter.
Mach dich auf was gefasst wenn du mit denen bei uns bist...
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20102011/bl_wolfsburg_h/fanfotos/fck_wolfsburg_bl1011_17.jpg
:grrr :grrr :grrr
Söldner!
Mach dich auf was gefasst wenn du mit denen bei uns bist...
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20102011/bl_wolfsburg_h/fanfotos/fck_wolfsburg_bl1011_17.jpg
:grrr :grrr :grrr
Söldner!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.