VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Srdjan Lakic [9]

27.01.2011 - 13:08 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Er floppt.
 49,1  113
Er wird Kaderergänzung.
 23,5  54
Er wird Stammspieler.
 13,0  30
Er wird einschlagen und Stammspieler.
 14,3  33
Gesamt: 230

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zitat
Der kroatische Angreifer Srdjan Lakic wechselt nach der Spielzeit 2010/11 zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg.

Srdjan Lakic unterschreibt beim VfL Wolfsburg einen Vierjahresvertrag bis Juni 2015.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5166-srdjan-lakic-wechselt-zur-neuen-saison-nach-wolfsburg.html

Zitat
Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Aber der Wechsel nach Wolfsburg ist eine riesige Herausforderung für mich. Ich möchte zeigen, dass ich ein würdiger Nachfolger des teuersten Spielers der Bundesliga bin", sagte der Kroate zu seinem Wechsel.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547843/artikel_Nach-Mbokani-kommt-Lakic.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [9] |#1
27.01.2011 - 13:11 Uhr
Sehr schön. Da kann man den Thread ruhig aufmachen.

Freue mich, dass es so geklappt hat. Und das er ab dem Sommer dann ein Wolf wird. Das ist top!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Srdjan Lakic [9] |#2
27.01.2011 - 13:15 Uhr
Die Umfrage zu erstellen hat mich gerade paar Nerven gekostet ... beim ersten Mal nach der 3. Frage "Enter" gedrückt und sie wurde abgeschickt - dann auf bearbeiten, die Punkte neu erstellt. - Plötzlich waren da 7 Punkte - die 3 vorhandenen und die 4 neuen.

Dann die Umfrage gelöscht.

Dann die Umfrage neu erstellt - dann waren da die 4 Umfragepunkte, aber in der falschen Reihenfolge. Zum Schluss noch die Umfrageoptionen richtig gedreht. :ugly

Btw. ich denke er wird eine Kaderergänzung.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 27.01.2011 um 13:16 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [9] |#3
27.01.2011 - 13:16 Uhr
Ja endlich ist diese Personalie durch. Momentan sieht es ja danach aus das ihm mehr Vertrauen geschenkt wird als Mbokani. Ganz blöd wäre es wenn beide versagen, ich hoffe mal das es nicht dazu kommt... Die Spieler haben es allerdings selber in der Hand!

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Srdjan Lakic [9] |#4
27.01.2011 - 13:32 Uhr
Aha, offiziell schon vorgestellt:

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M532d8885a17.html
Srdjan Lakic [9] |#5
27.01.2011 - 13:35 Uhr
War er nicht noch vorhin auf der Pressekonferenz des FCK zum nächsten Spiel? :ugly

•     •     •

~
Srdjan Lakic [9] |#6
27.01.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von Wolzborger:
War er nicht noch vorhin auf der Pressekonferenz des FCK zum nächsten Spiel? :ugly

Ja und? :D

Ich weiß nicht ob ich Srdjan bei euch gleich den Stammplatz zutraue. Klar, diese Saison spielt er bombastisch, was ist allerdings nächste Saison? Glaube er wird nur eine Kaderergänzung sein, leider...
Srdjan Lakic [9] |#7
27.01.2011 - 13:46 Uhr
@Wolzborger

Was spricht dagegen, dass das Bild gestern aufgenommen wurde und Lakic schon wieder auf dem Betzenberg ist ? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 27.01.2011 um 13:46 Uhr bearbeitet
Srdjan Lakic [9] |#8
27.01.2011 - 13:48 Uhr
Dass es erst heute verkündet wurde und er gestern sogar noch im DFB-Pokal gespielt hat.

•     •     •

~
Srdjan Lakic [9] |#9
27.01.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Dass es erst heute verkündet wurde und er gestern sogar noch im DFB-Pokal gespielt hat.

So weit habe ich nicht gedacht. :cool
Srdjan Lakic [9] |#10
27.01.2011 - 13:51 Uhr
Hoffentlich wechselt er noch im Winter.

Mach dich auf was gefasst wenn du mit denen bei uns bist...
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20102011/bl_wolfsburg_h/fanfotos/fck_wolfsburg_bl1011_17.jpg
:grrr :grrr :grrr

Söldner!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.