Stade Brest 2010/11
07.06.2010 - 21:23 Uhr
09.06.2011 - 16:10 Uhr
Brest agierte letztes Jahr am Anfang der Transferzeit ähnlich mit den Einkäufen von Micola und Licka. 2 eher unbekannte aus Tschechien.
Nun sind es 2 völlig unbekannte aus Israel. Mal sehen.
Ich bin nachwievor eher für Transfers die Brest mit Baysse, Martial, Ayité, Soumah (auch wenn er noch nicht überzeugen konnte) oder früher noch Roux und NGoyi getätigt hatte.
Andererseits wem will man es schlecht nehmen, (sehr) billige Ausländer zu verpflichten bei sowenig Budget, + noch den wohl sinkenden TV-Vertrag.
Nun sind es 2 völlig unbekannte aus Israel. Mal sehen.
Ich bin nachwievor eher für Transfers die Brest mit Baysse, Martial, Ayité, Soumah (auch wenn er noch nicht überzeugen konnte) oder früher noch Roux und NGoyi getätigt hatte.
Andererseits wem will man es schlecht nehmen, (sehr) billige Ausländer zu verpflichten bei sowenig Budget, + noch den wohl sinkenden TV-Vertrag.
09.06.2011 - 16:48 Uhr
Man hat ja schonmal einen Guidileye verpflichtet, welcher wohl einiges an Talent zu haben scheint und anstelle von N'Goyi im defensiven Mittelfeld auflaufen wird. Aber er und Martial zusammen haben 1,5 Mio gekostet was für Brest schon eine anständige Summe ist, da hast du schon recht.
Dennoch frage ich mich warum man noch einen Stürmer holt. Zwar lesen sich seine Daten gut und das Interesse von BMG spricht auch für ihn, aber mit Toure, Ayite, Roux, Micola hat man schon genügend Spieler fürs Zentrum auch wenn manche auf den Flügel ausweichen können. Ich hoffe dass man sich nicht auf Rouxs Abgang vorbereitet.
Dennoch frage ich mich warum man noch einen Stürmer holt. Zwar lesen sich seine Daten gut und das Interesse von BMG spricht auch für ihn, aber mit Toure, Ayite, Roux, Micola hat man schon genügend Spieler fürs Zentrum auch wenn manche auf den Flügel ausweichen können. Ich hoffe dass man sich nicht auf Rouxs Abgang vorbereitet.
11.06.2011 - 15:48 Uhr
Yvan Bourgis welcher den Verein verlassen wird steht nun vor der Wahl die U13 von Brest zu übernehmen und die Schuhe an den Nagel zu hängen oder bei Plabennec zu spiele.
Bei den anderen ist noch keine Tendenz zu erkennen.
Aus der CFA wechselt Ibrahim Sacko nach Valenciennes und Youri Coutin nach Nantes.
Immer mies wenn man Talente verliert.... :/:
Bei den anderen ist noch keine Tendenz zu erkennen.
Aus der CFA wechselt Ibrahim Sacko nach Valenciennes und Youri Coutin nach Nantes.
Immer mies wenn man Talente verliert.... :/:
14.06.2011 - 16:34 Uhr
Glaubt ihr Roux wechselt im Sommer?
14.06.2011 - 16:44 Uhr
Bisher gab es nur das lose Interesse von Schalke und Rennes.
Allerdings wurde noch nichts richtig konkret, aber die Verpflichtung von Ben Basat lässt mich erahnen, dass man sich schon auf einen Abgang von Roux vorbereitet.
Allerdings wurde noch nichts richtig konkret, aber die Verpflichtung von Ben Basat lässt mich erahnen, dass man sich schon auf einen Abgang von Roux vorbereitet.
14.06.2011 - 16:56 Uhr
danke dir..kannst du mir was über baysse sagen ob interesse von anderen vereine gibt?
ob er das zeug hat in einem besseren verein zu spielen bzw in einer besseren Liga?
ob er das zeug hat in einem besseren verein zu spielen bzw in einer besseren Liga?
14.06.2011 - 18:14 Uhr
Naja, er spielt nun ja erst ein Jahr in der Ligue 1. Da hat er hinten rechts seine Sache aber sehr gut gemacht. Dennoch muss man da aber bisschen langsam machen und ihn erstmal weiter Zeit geben, bevor höhere Aufgaben anstehen. Interesse gibt es bisher auch noch nicht.
Langfristig kann ich ihn mir aber schon bei einem größeren Verein in der L1 vorstellen, auch wenn ich hoffe, dass er noch ein wenig in Brest bleibt.
Langfristig kann ich ihn mir aber schon bei einem größeren Verein in der L1 vorstellen, auch wenn ich hoffe, dass er noch ein wenig in Brest bleibt.
15.06.2011 - 23:02 Uhr
wurde er schon vor einigen monaten bis 2014
16.06.2011 - 00:59 Uhr
Zitat von schore91:
Wird den jetzt der Vertrag des jungen Franzosezn Ousmane Coulibaly verlängert? Er war mal kurzeitig im Gespräch bei einem Bundesligisten im Winter.
War glaube ich Hoffenheim oder?
Allerdings konnte man diesem Gerücht wenig Wahrheitsgehalt zuteilen.
Coulibaly hat zwar stellenweise richtig gute Spiele gemacht, aber ihm fehlt die Konstanz und die Einsatzzeiten
Wird den jetzt der Vertrag des jungen Franzosezn Ousmane Coulibaly verlängert? Er war mal kurzeitig im Gespräch bei einem Bundesligisten im Winter.
War glaube ich Hoffenheim oder?
Allerdings konnte man diesem Gerücht wenig Wahrheitsgehalt zuteilen.
Coulibaly hat zwar stellenweise richtig gute Spiele gemacht, aber ihm fehlt die Konstanz und die Einsatzzeiten
16.06.2011 - 16:16 Uhr
An Baysse kommt er so schnell aktuell nicht vorbei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.