Frankreich

Stade Brest 2011/12

17.06.2011 - 20:28 Uhr
Stade Brest 2011/12 |#31
18.01.2012 - 22:54 Uhr
Steht sogar in der Quelle :ugly :D
Naja, ein defensiver Mittelfeldmann. Gerade im Zentrum ist man bestens besetzt, im Vergleich zum Sturm.
Zumal nun Baysse offenbar eine Klausel über 3 Mio im Vertrag haben soll und Lille zuschnappen wird. Wird ein mieser Winter für Brest....
Stade Brest 2011/12 |#32
20.01.2012 - 19:57 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Baba ist schonmal aus dem Rennen, leider.
Ansonsten sind heute noch keine neuen Namen in der Stürmersuche genannt worden.
Irgendwie bin ich mir aber sicher, dass man sich in der L2 auch umsehen wird. Ryan Mendes und Gaetan Charbonnier würden mir da gefallen.

Angeblich soll man an David Pollet vom RC Lens interessiert sein, Lens hat aber dementiert, dass Pollet gehen wird.
Stade Brest 2011/12 |#33
24.01.2012 - 08:04 Uhr
Alphonse vom FC Zürich wird als Ersatz kommen.
Roux weg, Zebina bald weg; Ersatz "klingt" nicht wirklich vielversprechend. Ich sehe schlechtes zukommen für Brest im Abstiegskampf.
Außer Ben Basat bestätigt seine letzten Spiele und schießt noch so manch Tore für die Brestois. Qualität hat der Junge nämlich viel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 24.01.2012 um 08:05 Uhr bearbeitet
Stade Brest 2011/12 |#34
25.01.2012 - 11:14 Uhr
Wenn man aber realistisch bleibt, ist der Transfer von Alphonse nicht mal so dumm.
Ich denke nicht, dass dort Unsummen gezahlt wurden und der Spieler hat in der Schweiz immerhin seine Tore gemacht. Im Endeffekt vielleicht die beste Lösung in der aktuellen Situation von Brest. Die 4 Millionen für Roux werden sicher nicht zu 100% verfügbar sein für einen Ersatz und wenn jetzt noch ein jüngerer Spieler aus der L2 kommt (Charbonnier zB) bin ich zufrieden.
Man muss sich ja nichts vormachen, dass Gignac keinen Bock auf eine Leihe nach Brest hat war klar, dass ein Baba bei der Interessentenliste zu Brest kommt ebenso unwahrscheinlich. Und wenn ein P.Utaka lieber nach Asien wechselt als in die L1 muss man es so hinnehmen.
Diouf von ManUtd wird persönlich sicher auch andere Wünsche haben.... ;)
Passieren muss aber noch was. Vor allem wenn nun Micola auch noch den Verein verlässt und weiterhin so stark wegen Zebina,Baysse gebaggert wird. Von Khaled wird man keine Wunderdinge erwarten können.
Stade Brest 2011/12 |#35
26.01.2012 - 10:32 Uhr
Jemaa scheint auch noch ein heißer Kandidat für die Offensive sein. Würde mir tendenzielle schon gefallen, auch wenn mir jemand mit mehr Talent lieber wäre. Aber danach darf man in der aktuellen Situation wohl nicht denken.

Die Leihe von Sissoko ist nun auch perfekt. In meinen Augen unnötig, da man mit Culma schon jemanden auf der 6 hat, welcher es bisher recht gut gemacht hat und ich lieber gesehen hätte, wenn man Guidileye mehr Chancen geben würde. Habe von dem eigentlich immer sehr viel gehalten.

Edit:
Achja, ihn wollte man eigentlich noch verpflichten:
http://www.transfermarkt.de/de/francisco-calvo/profil/spieler_188470.html

Hat sich aber leider für den Moment zerschlagen, da man das Geld für die Offensive braucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Reitmeier am 26.01.2012 um 10:43 Uhr bearbeitet
Stade Brest 2011/12 |#36
30.03.2012 - 18:26 Uhr
Wie schlägt sich den Alphonse so in Brest? Kann er sich einen Stammplatz erkämpfen?
Stade Brest 2011/12 |#37
31.03.2012 - 11:21 Uhr
Bisher noch nicht richtig angekommen. Leider....
Stade Brest 2011/12 |#38
31.03.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von fotballfreak96:
Wie schlägt sich den Alphonse so in Brest? Kann er sich einen Stammplatz erkämpfen?

Für Alphonse ist es relativ schwierig, sich in Brest durchzusetzen. Er kommt zwar zu seinen Einsätzen, aber Brest spielt mehrheitlich Angsthasenfussball - das kommt ihm nicht entgegen. Schon der namhafte Nolan Roux hatte bei Brest eine bescheidene Torquote.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Stade Brest 2011/12 |#39
01.04.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von Breaveheart:
Zitat von fotballfreak96:

Für Alphonse ist es relativ schwierig, sich in Brest durchzusetzen. Er kommt zwar zu seinen Einsätzen, aber Brest spielt mehrheitlich Angsthasenfussball - das kommt ihm nicht entgegen. Schon der namhafte Nolan Roux hatte bei Brest eine bescheidene Torquote.

Das liegt weniger am Angsthasen Fussball.
Sondern dass Alphonse nicht der gesuchte Stürmertyp ist/war.
Der eher ein Außenstürmer ist wogegen man einen MS suchte wie Roux, aber da die ganzen Wunschkandidaten (unteranderem Baba) nicht kamen, wurde er gemeinsam mit Jemaa der auch kein Weltfussballer ist aufn letzten Drücker gekauft um i-was zu haben.
Großer Fehler vom Brest-Präsidenten Roux gehen zu lassen. Meiner Meinung nach wird Brest absteigen.
Aber selber Schuld.
Es gab keine Ausstiegsklausel nichts für Januar und einen geeigneten Nachfolger zu finden in paar Wochen geht einfach nicht. Für PSG ja, aber nicht für Brest.
Stade Brest 2011/12 |#40
01.04.2012 - 22:59 Uhr
Ich bin ab dem 29. April für 2 Wochen in Brest und würde die Chance gerne nutzen und mir ein Spiel ansehen.

Das einzige, welches zeitlich in Frage käme wäre dann ja wohl Brest vs. Toulouse am 1. May.

Weiss hier nun evt. jemand ob ich dort noch vor Ort Tickets bekommen kann oder das besser im Vornherein irgendwie reglen sollte?

Merci für alle Antworten :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.