Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Stadionmusik

20.11.2005 - 18:18 Uhr
Stadionmusik |#121
06.06.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von petpitus:
Zitat von felbinho:
Zitat von kscoldie:
Also ich fände als Tormusik die Trompeten von Stromae's ''Alors on Danse'' Richtig geil. Könnte man auch mitgrölen im Takt.

Vom Anfang bis ca. 0:17
http://www.youtube.com/watch?v=bQgqCp3DmB4
Wäre mein Vorschlag

echt mal ne geile idee das würde bestimmt voll abgehen

Wow, perfekte idee.
Das ist nicht nur modern und aktuel sonder hatt auch was...

http://www.youtube.com/watch?v=8BLJM1LG63k&feature=related ein Teil vom ersten vid. und dann hier von 1:46 bis 2:00 ;) .. die ganze ostkurve dann LALALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAA

•     •     •

Hertha BSC 1892, Karlsruher SC & Holstein Kiel
Stadionmusik |#122
06.06.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von herthakappa:
habe gerade etwas im thread hertha videos rungelesen und da kam ich auf eine idee : was haltet ihr eigentlich davon, das manche spieler eine eigene tormusik erhalten wenn sie treffen. soweit ich mich erinnere macht das doch zb 1860 bei toren von benny lauth. sowas könnte man dann doch auch zb bei raffael oder seinen bruder ronny machen, wenn sie treffen. dann könnte man doch zb von bellini samba de janeiro spielen :D
vielleicht würde sowas auch nochmal etwas mehr stimmung auf die ränge und bei den spieleren auf den platz bringen.

für unseren Keeper spielen wir bei EInlaufen zum warm machen dann Shalalischalala....:D

ich fände das echt cool....ist nur nicht so einfach was passendes so zu finden. SAmba de janeiro finde ich langsam ziemlich platt,Dann sollte für die Brasilianer schon was anderes kommen.
Stadionmusik |#123
07.06.2010 - 03:20 Uhr
Girl from Ipanema wäre aber auch nicht so passend. Wenns was für die Brasilianer sein soll, Mas que Nada? :p

•     •     •

habe fertig!
Stadionmusik |#124
07.06.2010 - 10:37 Uhr
Zitat von Herthaner_85:

also ich kann das lied nicht mehr hören.

!!!!!

Nach dem 0:0 gegen Schalke am 33. ST 08/09 hatte ich zu meiner Frau schon gesagt "Na ja, nun brauchen wir zumindest dieses Lied nicht mehr hören"

Aber dann kam ja letzte Saison noch die erneut umgetextete Version.
Und nu muss aber auch ma gut sein!

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Stadionmusik |#125
07.06.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Herthaner_85:

also ich kann das lied nicht mehr hören.

!!!!!

Nach dem 0:0 gegen Schalke am 33. ST 08/09 hatte ich zu meiner Frau schon gesagt "Na ja, nun brauchen wir zumindest dieses Lied nicht mehr hören"

Aber dann kam ja letzte Saison noch die erneut umgetextete Version.
Und nu muss aber auch ma gut sein!

das sehe ich auch so...Das Lied ist platt und irgendwie kann man es immer umdichten. Auf dauer dann doch langweilig und eintönig.

Ach das Spiel gegen Schalke...da wollte der Fußballgott nicht, dass wir was holen. Ich hab n Foto im Stadion gemacht und da war ne WOle über dem Stadion, die echt wie ein böses Gesicht aussieht....nach dem Motto das wird nichts, so wie es auch kam....
Stadionmusik |#126
07.06.2010 - 12:19 Uhr
wie wär´s mal mit was ganz besonderem ???

z.B.: Michael Wendler mit " Sie liebt den DJ"..... ;) :D

oder das "Cowboy & Indianer"-Lied von "keine ahnung wie der typ heisst"...
den frauen im publikum würd´s bestimmt gefallen..... :D :D ;)

ansonsten noch ein ernstgemeinter vorschlag "DICKES B" von Seeed.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Stadionmusik |#127
07.06.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von Roede_Orm:
wie wär´s mal mit was ganz besonderem ???

z.B.: Michael Wendler mit " Sie liebt den DJ"..... ;) :D

Wuaaaaaahhhhh *schreiend umher renn*

Den Anfang (bis zum Gesang) von St. Anger fänd ich auch geil
http://www.youtube.com/watch?v=ovBNnm4EqRE

Oder den Anfang von Frantic (alternativ den Tic-Tic-Tic-Toc Part)
http://www.youtube.com/watch?v=KnYRa6JhmDA

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Stadionmusik |#128
07.06.2010 - 12:55 Uhr
Das klingt ja schon mal schön aggressiv,
fraglich nur, ob wir den Gegnern oder unseren eigenen Spielern damit mehr Angst einflößen :p
Vielleicht sollte es noch ein wenig zugänglicher sein. Warum nicht irgend eine bekannte Fußballmelodie (á la Fürth), u.U. mit Hertha Text, oder halt wirklich etwas für Hertha Getextetes von Musikern aus der Gegend (Seed, Atzen, ...)?!

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Stadionmusik |#129
07.06.2010 - 13:02 Uhr
P.S.: Warum sollte man eigentlich nur für einen oder zwei Spieler eine eigene Hymne einspielen?
Man kann doch gleich den 6,7 wahrscheinlichsten Hertha-Torjägern einen Song widmen
(den sie vll. sogar selbst auswählen dürfen... in Absprache natürlich)
und die restlichen Torschützen bekommen dann eine Hertha Melodie eingespielt
(oder gar einen Song für jeden Spieler?!)

Lassen wir uns mal überraschen...

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Stadionmusik |#130
07.06.2010 - 13:17 Uhr
Oh gott, blos nich diese Kinder Hip-Hop Grütze

Na ja, is wohl 'nen Generationskonflikt ...

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.