Stadthalle 2009
21.11.2008 - 17:41 Uhr
03.01.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von fabiano11:
jetzt kommts mir erst - wo ist denn der Maierhofer? Den würd ich gern in der halle aufgeigen sehen :cool
hoffer, 5:0 :ugly
wenn rapid seinen edel techniker auch noch dabei hätte, könnten ja gleich alle nach hause fahrn :D
jetzt kommts mir erst - wo ist denn der Maierhofer? Den würd ich gern in der halle aufgeigen sehen :cool
hoffer, 5:0 :ugly
wenn rapid seinen edel techniker auch noch dabei hätte, könnten ja gleich alle nach hause fahrn :D
das sowieso, sag ich ja nicht. aber man hats zumindest probiert und ist gescheitert. deswegen ist das noch kein traumhaftes tor, nur weil die andern gar keins schießen.
5:0 - jetzt wird's heftig ...
noch was zu rapid - heute noch ohne gegentor, wer sagt jetzt noch das unsere abwehr oasch ist? :D
noch was zu rapid - heute noch ohne gegentor, wer sagt jetzt noch das unsere abwehr oasch ist? :D
03.01.2009 - 18:38 Uhr
endlich yasin!! sehr brav! :)
03.01.2009 - 18:39 Uhr
also daxbacher ist auch ein wahnsinn. EINZELWECHSEL und dann gibt er majstorovic rein :ugly
03.01.2009 - 18:39 Uhr
hihi..das halbe duzent ist voll..
03.01.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von fabiano11:
den könntest gemeinsam mitm majstorovic aufs parkett lassen. und morgen fällt dann der finaltag aus, weil die zwei die halle niedergrissen haben... :ugly
den könntest gemeinsam mitm majstorovic aufs parkett lassen. und morgen fällt dann der finaltag aus, weil die zwei die halle niedergrissen haben... :ugly
03.01.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von fabiano11:
haha :D :cool
Zitat von fabiano11:
haha :D :cool
03.01.2009 - 18:41 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von rapid_th:
also daxbacher ist auch ein wahnsinn. EINZELWECHSEL und dann gibt er majstorovic rein :ugly
naja ich denke, der ausgewechselte sulimani wird das signal verstehen, wenn ausgerechnet der statt ihm kommt :D
ja, das is wie ein tritt in die weichteilgegend... :D
Zitat von rapid_th:
naja ich denke, der ausgewechselte sulimani wird das signal verstehen, wenn ausgerechnet der statt ihm kommt :D
ja, das is wie ein tritt in die weichteilgegend... :D
03.01.2009 - 18:43 Uhr
Nagut, die Austria in der Oaschgasse.
-Schiri
-Abschlusspech
-Konter bekommen
-Dragovic schwer verletzt
Kein ausgesprochen guter Tag, aber was solls. Wenigstens nur ein verletzter Spieler.
-Schiri
-Abschlusspech
-Konter bekommen
-Dragovic schwer verletzt
Kein ausgesprochen guter Tag, aber was solls. Wenigstens nur ein verletzter Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.