Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
26.08.2010 - 19:04 Uhr
Guten Tag an alle Herthafans!
Ich bin sehr überrascht, Fans aus NRW hier zu treffen, ich dachte, sowas gibt's gar nicht. Auf jeden Fall eine gute Wahl Jungs.
Nun zu mir:
Name: Marius
Beruf: noch Schüler, mach grad Abitur
Herthafan seit: .. - ich klar denken (oder mich erinnern) kann, ~ 1997.
1.Spiel: Hertha - TeBe Berlin (wüsste echt gern in welchem Wettbewerb und wie's ausgegangen ist, also lasst eure Suchmaschinen glühen!)
Hobbies: Fußball (und viele andere Sportarten), Berlin und Spontanität (komisches Hobby)
sonstiges: will gar nicht lange rumreden, würde mich freuen, hier einige neue und bisher nicht bekannte Infos zu meinem Verein zu kriegen und ein paar Leute zu treffen, die sich auch so extrem mit ihm idenzifizieren können.
Hatte jahrelang sozusagen eine Dauerkarte, da ich jemanden bei Odset kannte, der mir immer sone Art ''All-Access-Area''-Karte gegeben hat, war ziemlich lustig sich den Block aussuchen zu können (jedenfalls wenn kein schlechtgelaunter Ordner unterwegs war)
Wenn das nicht geklappt hat, hatte ich glücklicherweise immer VIP Karten von meinem Onkel, der eine etwas hochrangigere Position in der Firma unseres heutigen Präsidenten hatte. Das waren tolle Jahre (zw. 2002-2006). In dieser Zeit habe ich nur ein einziges Heimspiel (gegen Duisburg) verpasst.
In der letzten Saison habe ich keine Minute Hertha verpasst, leider zumeist nur auf Sky. Jedes Spiel bis zum Abpfiff zu sehen hat wehgetan, wie die meisten hier mir sicherlich nachfühlen können.
Mir bleibt nur zu sagen: Auf eine baldige Wiederkehr ins Oberhaus!
Majus
Ich bin sehr überrascht, Fans aus NRW hier zu treffen, ich dachte, sowas gibt's gar nicht. Auf jeden Fall eine gute Wahl Jungs.
Nun zu mir:
Name: Marius
Beruf: noch Schüler, mach grad Abitur
Herthafan seit: .. - ich klar denken (oder mich erinnern) kann, ~ 1997.
1.Spiel: Hertha - TeBe Berlin (wüsste echt gern in welchem Wettbewerb und wie's ausgegangen ist, also lasst eure Suchmaschinen glühen!)
Hobbies: Fußball (und viele andere Sportarten), Berlin und Spontanität (komisches Hobby)
sonstiges: will gar nicht lange rumreden, würde mich freuen, hier einige neue und bisher nicht bekannte Infos zu meinem Verein zu kriegen und ein paar Leute zu treffen, die sich auch so extrem mit ihm idenzifizieren können.
Hatte jahrelang sozusagen eine Dauerkarte, da ich jemanden bei Odset kannte, der mir immer sone Art ''All-Access-Area''-Karte gegeben hat, war ziemlich lustig sich den Block aussuchen zu können (jedenfalls wenn kein schlechtgelaunter Ordner unterwegs war)
Wenn das nicht geklappt hat, hatte ich glücklicherweise immer VIP Karten von meinem Onkel, der eine etwas hochrangigere Position in der Firma unseres heutigen Präsidenten hatte. Das waren tolle Jahre (zw. 2002-2006). In dieser Zeit habe ich nur ein einziges Heimspiel (gegen Duisburg) verpasst.
In der letzten Saison habe ich keine Minute Hertha verpasst, leider zumeist nur auf Sky. Jedes Spiel bis zum Abpfiff zu sehen hat wehgetan, wie die meisten hier mir sicherlich nachfühlen können.
Mir bleibt nur zu sagen: Auf eine baldige Wiederkehr ins Oberhaus!
Majus
28.08.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von Majus:
Und wenn du genau guckst sogar viel mehr als du glaubst ;)
Aber die meisten sind "Exil-Berliner" wie ich (studieren, oder arbeiten in NRW)
Beste Grüße und Herzlich Willkommen aus Essen! ;)
Und wenn du genau guckst sogar viel mehr als du glaubst ;)
Aber die meisten sind "Exil-Berliner" wie ich (studieren, oder arbeiten in NRW)
Beste Grüße und Herzlich Willkommen aus Essen! ;)
01.09.2010 - 17:40 Uhr
Zitat von Klinni2010:
Also meine Serie ist mittlerweile seit gut 2 Jahren beendet und ich wohne ja genau wie du in NRW!
whoa es gibt noch mehr Hertha Fans aus NRW
hät ich erstmal nicht gedacht :D
Also meine Serie ist mittlerweile seit gut 2 Jahren beendet und ich wohne ja genau wie du in NRW!
whoa es gibt noch mehr Hertha Fans aus NRW
hät ich erstmal nicht gedacht :D
19.10.2010 - 12:16 Uhr
Nachdem ich schon eine ganze Weile hier passiv mitlese, stelle ich mich auch mal vor:
Name: Uli
Herthafan seit: Mitte der 80er
1. Spiel: Hertha BSC-BW 90 oder BW 90-Hertha BSC (84/85 oder 85/86)
1. (echtes) Auswärtsspiel: Stahl Brandenburg - Hertha BSC (2. Liga 91/92)
Dauerkarte: seit 1997 (Ostkurve)
Bin bei so ca. 5-6 Auswärtsspielen pro Saison dabei und versuche, irgendwann mal bei jedem aktuellen Erstligisten zu Gast gewesen zu sein. Im Moment fehlen noch Mainz, Gladbach und St. Pauli, woran sich aus uns allen bekannten Gründen diese Saison auch nichts mehr ändern wird.
Da meine Freundin seit Mitte der 90er Hansa Rostock-Fan ist, haben wir eine Fanfreundschaft der besonderen Art. Sie ist immer bei Hertha mit dabei und ich habe auch schon so manches Hansa Rostock-Spiel zu Hause und auswärts erlebt.
Ansonsten sympathisiere ich auch mit dem 1. FC Union und habe zu Hause noch einen Unionschal mit der Aufschrift "In ewiger Freundschaft mit Hertha BSC"
Name: Uli
Herthafan seit: Mitte der 80er
1. Spiel: Hertha BSC-BW 90 oder BW 90-Hertha BSC (84/85 oder 85/86)
1. (echtes) Auswärtsspiel: Stahl Brandenburg - Hertha BSC (2. Liga 91/92)
Dauerkarte: seit 1997 (Ostkurve)
Bin bei so ca. 5-6 Auswärtsspielen pro Saison dabei und versuche, irgendwann mal bei jedem aktuellen Erstligisten zu Gast gewesen zu sein. Im Moment fehlen noch Mainz, Gladbach und St. Pauli, woran sich aus uns allen bekannten Gründen diese Saison auch nichts mehr ändern wird.
Da meine Freundin seit Mitte der 90er Hansa Rostock-Fan ist, haben wir eine Fanfreundschaft der besonderen Art. Sie ist immer bei Hertha mit dabei und ich habe auch schon so manches Hansa Rostock-Spiel zu Hause und auswärts erlebt.
Ansonsten sympathisiere ich auch mit dem 1. FC Union und habe zu Hause noch einen Unionschal mit der Aufschrift "In ewiger Freundschaft mit Hertha BSC"
05.12.2010 - 15:43 Uhr
Name: Julian S.
Alter 18
geboren: 02.02.1992 in der wunderschönen Stadt Berlin
Beruf/ Ausbildung: Fachkraft für Lagerlogistik
Herthafan seit der saison 97/98
mein erstes Herthaspiel war in der Saison 97/98 gegen Bochum (ich glaub das ging damals 2-2 aus)
wer sonst noch was wissen will kann ja fragen :D :D
Alter 18
geboren: 02.02.1992 in der wunderschönen Stadt Berlin
Beruf/ Ausbildung: Fachkraft für Lagerlogistik
Herthafan seit der saison 97/98
mein erstes Herthaspiel war in der Saison 97/98 gegen Bochum (ich glaub das ging damals 2-2 aus)
wer sonst noch was wissen will kann ja fragen :D :D
30.12.2010 - 10:21 Uhr
Da hier ja wieder ein paar neue User unterwegs sind, wäre es doch nett, wenn sie sich hier eintragen würden, damit man weiss, mit wem man es zu tun hat. :)
14.01.2011 - 18:04 Uhr
Ich entdecke da auf Anhieb ein paar Informationen, die mir ausserordentlich gut gefallen.
Herzlich willkommen bei uns. :)
Herzlich willkommen bei uns. :)
14.01.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Ich weiß zwar nicht ob es mir als Unioner gestattet ist mich hier einzutragen
Hat dich doch mit deinen anderen Accounts auch nicht abgehalten :)
Ich weiß zwar nicht ob es mir als Unioner gestattet ist mich hier einzutragen
Hat dich doch mit deinen anderen Accounts auch nicht abgehalten :)
14.01.2011 - 19:13 Uhr
So da ich jetzt auch schon langsam hier angekommen bin, werde ich mich jetzt auch mal vorstellen.
Name: Felix Hofmann
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, Mountainbike (für die Fitness :) ), PC usw. das übliche halt.
Hertha-Fan seit: 2003 glaube ich
Erstes Spiel: genau weiß ich das nicht mehr auf jeden Fall gg FC Bayern da ich ja in Bayern wohne, wir haben auf jeden Fall verloren^^ Letzte Saison war ich am 1. Spieltag gg Hannover das erste mal im Olympiastadion und auch das erste mal in Berlin (einfach ne geile Stadt :-) ). Ich hab mir am Tag vor dem Spiel ein Kacartrikot gekauft und wie ihr wohl alle wisst hat er dann das Siegtor geschossen, eine sehr geile Erinnerung also :-). Nur danach haben wir kein Heimspiel mehr gewonnen. Ich hab wohl einen Fluch auf das Stadion gelegt^^.
Trotz meines Wohnortes und auch obwohl ich mit Berlin so gar nix am Hut hab bin ich ein eingefleischter Herthafan, ich muss mir zwar oft was anhören hier in der Gegend aber das gehört nun mal dazu, ich nehms mit Humor (ich halte die Stellung hier ;-P ). Mein aktueller Lieblingsspieler ist Peter Niemeyer, wobei ich auch große Sympathien zu Lustenberger habe. Hab auch diese Saison ein Niemeyertrikot.
Ich versuche so oft wie möglich zu Herthaspielen zu kommen, wenn Hertha mal hier in der Nähe spielt, also Nürnberg, München und ich werde auch in der Rückrunde nach Fürth fahren, besser gesagt meine Mutter wird mich fahren ;-).
Nunja Hertha ist inzwischen mehr als ein Hobby für mich, es gehört zu meinem Leben und das wird immer so sein.
Das war dann wohl mal genug.
Ha Ho He,
Grüße aus Bayern ;-)
Name: Felix Hofmann
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, Mountainbike (für die Fitness :) ), PC usw. das übliche halt.
Hertha-Fan seit: 2003 glaube ich
Erstes Spiel: genau weiß ich das nicht mehr auf jeden Fall gg FC Bayern da ich ja in Bayern wohne, wir haben auf jeden Fall verloren^^ Letzte Saison war ich am 1. Spieltag gg Hannover das erste mal im Olympiastadion und auch das erste mal in Berlin (einfach ne geile Stadt :-) ). Ich hab mir am Tag vor dem Spiel ein Kacartrikot gekauft und wie ihr wohl alle wisst hat er dann das Siegtor geschossen, eine sehr geile Erinnerung also :-). Nur danach haben wir kein Heimspiel mehr gewonnen. Ich hab wohl einen Fluch auf das Stadion gelegt^^.
Trotz meines Wohnortes und auch obwohl ich mit Berlin so gar nix am Hut hab bin ich ein eingefleischter Herthafan, ich muss mir zwar oft was anhören hier in der Gegend aber das gehört nun mal dazu, ich nehms mit Humor (ich halte die Stellung hier ;-P ). Mein aktueller Lieblingsspieler ist Peter Niemeyer, wobei ich auch große Sympathien zu Lustenberger habe. Hab auch diese Saison ein Niemeyertrikot.
Ich versuche so oft wie möglich zu Herthaspielen zu kommen, wenn Hertha mal hier in der Nähe spielt, also Nürnberg, München und ich werde auch in der Rückrunde nach Fürth fahren, besser gesagt meine Mutter wird mich fahren ;-).
Nunja Hertha ist inzwischen mehr als ein Hobby für mich, es gehört zu meinem Leben und das wird immer so sein.
Das war dann wohl mal genug.
Ha Ho He,
Grüße aus Bayern ;-)
14.01.2011 - 19:17 Uhr
Wie kommt es wohl, dass hier so viele Leute aus Bayern bei der Hertha gelandet sind?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.