Steckbriefe der Herthafans
26.08.2004 - 23:04 Uhr
30.06.2009 - 21:22 Uhr
Name: Daniel "hagen" Bader
Geburtsdatum: 19.02.1992
Beruf: Schüler
Zu mir: also erstmal ist zu sagen, dass ich mein ganzes leben in berlin gewohnt hab. ich hab von meinem 6. bis zum 10. lebensjahr hockey gespielt und dann das erste mal mit 11 auf einem bolzplatz "gespielt". sprich: ich hatte keine kindheit. hertha-fan bin ich demnach auch erst seit 2003. ich denke aber, dass ich trotzdem eine menge von dem sport versteh (spiele seitdem selbst aktiv) und hier gut aufgehoben bin. ich bin regelrecht süchtig nach tm.de, aber habe -wie ihr seht- recht wenig einträge verfasst, was weniger daran liegt, dass ich selten reinschau, als eher daran, dass ich nur etwas schreibe, wenn ich glaube, dass bringt die diskusion weiter (ich hasse diese OT-spamer).
MFG der hagen :D
Geburtsdatum: 19.02.1992
Beruf: Schüler
Zu mir: also erstmal ist zu sagen, dass ich mein ganzes leben in berlin gewohnt hab. ich hab von meinem 6. bis zum 10. lebensjahr hockey gespielt und dann das erste mal mit 11 auf einem bolzplatz "gespielt". sprich: ich hatte keine kindheit. hertha-fan bin ich demnach auch erst seit 2003. ich denke aber, dass ich trotzdem eine menge von dem sport versteh (spiele seitdem selbst aktiv) und hier gut aufgehoben bin. ich bin regelrecht süchtig nach tm.de, aber habe -wie ihr seht- recht wenig einträge verfasst, was weniger daran liegt, dass ich selten reinschau, als eher daran, dass ich nur etwas schreibe, wenn ich glaube, dass bringt die diskusion weiter (ich hasse diese OT-spamer).
MFG der hagen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HugERTHA am 30.06.2009 um 21:22 Uhr bearbeitet
03.07.2009 - 21:04 Uhr
Name: Christoph
Beruf: Erzieher
1. Hertha Spiel: 97/98 Hertha gg Bremen
Neben der Hertha auch Fan von der AS Roma...
Lieblingsspieler: Kacar, Ebert, Van Persie, de Rossi, Totti, Mexes (super Mischung :D )
Beruf: Erzieher
1. Hertha Spiel: 97/98 Hertha gg Bremen
Neben der Hertha auch Fan von der AS Roma...
Lieblingsspieler: Kacar, Ebert, Van Persie, de Rossi, Totti, Mexes (super Mischung :D )
08.07.2009 - 16:15 Uhr
Herzlich willkommen allen Neuen, schön das die Ü 30 Fraktion Zuwachs bekommen hat, auf schöne diskussionen.
24.07.2009 - 22:53 Uhr
Na denn noch ein Ü30er ...
Name: Matze
Made in Germany 1976
Beruf: Freischaffender Künstler
Erstes Herthaspiel: 4.11.2000 gegen Bremen 4:1 :cool
Seit Dezember 2000 auch Mitglied
Verfolge den Leidensweg der Hertha seit 14 Jahren
Mal mehr, mal weniger intensiv (man war ja jung und hatte zwischendurch auch noch andere Interessen als den blöden Fussball )
Als wirklichen Fan/Stadiongägner bezeichne ich mich aber erst seit ca. 1,5 Jahren.
Dass ich seitdem nun regelmäßig ins Stadion gehe hab ich meiner Frau zu verdanken da auch sie sich mit dem Herthavirus infiziert hat...
Name: Matze
Made in Germany 1976
Beruf: Freischaffender Künstler
Erstes Herthaspiel: 4.11.2000 gegen Bremen 4:1 :cool
Seit Dezember 2000 auch Mitglied
Verfolge den Leidensweg der Hertha seit 14 Jahren
Mal mehr, mal weniger intensiv (man war ja jung und hatte zwischendurch auch noch andere Interessen als den blöden Fussball )
Als wirklichen Fan/Stadiongägner bezeichne ich mich aber erst seit ca. 1,5 Jahren.
Dass ich seitdem nun regelmäßig ins Stadion gehe hab ich meiner Frau zu verdanken da auch sie sich mit dem Herthavirus infiziert hat...
25.07.2009 - 04:02 Uhr
so dann verewige ich mich auch mal...
Name: SupporterBLN oder Marven
Geboren in Berlin / 1983, wohnhaft seit 2002 in Darmstadt
Beruf: Hotelfachmann auch Thekenschlam. genannt
( bin stellv. Rezeptions- und Bankettleiter )
Erstes Herthaspiel war gegen Homburg in der aufstiegsaison glaube ich, haben nach der 1. Halbzeit 0:2 hinten gelegen und noch 5:2 gewonnen...
ab der Saison 98/99 4 Jahre lang ne Dauerkarte gehabt und so ziemlich jedes sinnfreie Auswärtsspiel mitgenommen...
Seit 7 langen Jahren besuche ich leider nur noch wenige Spiele und wenn dann eher Auswärts als zuhause im Oly.
Hobbies: Fußball, Videospiele ( Xbox 360 ), und ich hab noch ne Frau daheim ;)
ich glaube jetzt habe ich alles wichtige und auch unwichtige berichtet...
Name: SupporterBLN oder Marven
Geboren in Berlin / 1983, wohnhaft seit 2002 in Darmstadt
Beruf: Hotelfachmann auch Thekenschlam. genannt
( bin stellv. Rezeptions- und Bankettleiter )
Erstes Herthaspiel war gegen Homburg in der aufstiegsaison glaube ich, haben nach der 1. Halbzeit 0:2 hinten gelegen und noch 5:2 gewonnen...
ab der Saison 98/99 4 Jahre lang ne Dauerkarte gehabt und so ziemlich jedes sinnfreie Auswärtsspiel mitgenommen...
Seit 7 langen Jahren besuche ich leider nur noch wenige Spiele und wenn dann eher Auswärts als zuhause im Oly.
Hobbies: Fußball, Videospiele ( Xbox 360 ), und ich hab noch ne Frau daheim ;)
ich glaube jetzt habe ich alles wichtige und auch unwichtige berichtet...
25.07.2009 - 04:57 Uhr
Zitat von herthaner---1993:
ich glaub wir haben ein neuen rekort xD :ugly 21 mal :ugly
super, ich kanns auch nicht löschen, bzw editieren... :ugly
TUT MIR LEID!!! :(
Kann das evtl. ein Pate übernehmen...
blöder Server habs doch nur 1MAL abgeschickt...
zumal die Zeiten irgendwie auch total durcheinander sind...
ich glaub wir haben ein neuen rekort xD :ugly 21 mal :ugly
super, ich kanns auch nicht löschen, bzw editieren... :ugly
TUT MIR LEID!!! :(
Kann das evtl. ein Pate übernehmen...
blöder Server habs doch nur 1MAL abgeschickt...
zumal die Zeiten irgendwie auch total durcheinander sind...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 25.07.2009 um 04:59 Uhr bearbeitet
03.08.2009 - 18:38 Uhr
na dann...
Name: Torsten
geboren: 18.02.87 in Gardelegen (Sachsen-Anhalt)
Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Hertha-Fan seit: Ich glaube es war 2000, als mich mein Bruder mich zum Spiel gegen Schalke mitgenommen hat. Seitdem hängt mein Herz an der alten Dame.
Hobbys: mit Freunden treffen, Fußball, mal ein gutes Buch ist nicht verkehrt
Name: Torsten
geboren: 18.02.87 in Gardelegen (Sachsen-Anhalt)
Beruf: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Hertha-Fan seit: Ich glaube es war 2000, als mich mein Bruder mich zum Spiel gegen Schalke mitgenommen hat. Seitdem hängt mein Herz an der alten Dame.
Hobbys: mit Freunden treffen, Fußball, mal ein gutes Buch ist nicht verkehrt
05.08.2009 - 13:30 Uhr
Name:
BKB61
Bis vor kurzem noch mein Geburtsort Kreuzberg, inzwischen berufsbedingt in einer großen norddeutschen Stadt.
Geburtsjahr:
1983
Berufsfeld:
Luftfahrt
Hobbies:
Hertha, Hoppen, Reisen, mit Kumpels treffen
Wie bin ich zu Hertha gekommen:
War zwar schon als Piefke beim Pokalfinale '93, aber erst nach dem Aufstieg wurde ich dann regelmäßig ins Stadion mitgeschleppt.
Erstes Hertha-Spiel im Stadion:
Wie gesagt, an sich Pokalfinale '93, aber das erste Spiel der ersten Mannschaft war das zweite Heimspiel nach Wiederaufstieg, August '97 gegen Gladbach (2:2). Dem folgten inzwischen um die 350 Hertha-Spiele in allen möglichen Wettbewerben quer durch die Republik und Europa (Fußball-Statistik ist auch ein kleines Hobby).
Seit wann bin ich bei TM:
Seit zwei Jahren mitgelesen, aber gerade erst angemeldet.
Warum heiße ich so: B(erlin-)K(reuz)B(erg) 61(alte PLZ)
Sympathien:
- KSC & Strasbourg aus Fanfreundschaft
- Shelbourne, Bröndby und Dinamo Zagreb aus persönlichen Freundschaften
Antipathien:
- Union und generell alle anderen Ostvereine
- alle Anti-Vereine im Inland (Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, RB Leipzig etc.)
- und Ausland (RB Salzburg, Milton Keynes etc.)
- Galatasaray
Lieblingsbier:
Lech
Wieviel Bier schaff ich (hab ich ausm BVB-Forum, finds aber recht witzig):
Das war früher an einem Abend mal locker zweistellig, inzwischen trinke ich fast gar keinen Alkohol mehr, außer auf meinen Heimatbesuchen (außerhalb der Heimspiele) in der guten alten Hauptstadt. :D
BKB61
Bis vor kurzem noch mein Geburtsort Kreuzberg, inzwischen berufsbedingt in einer großen norddeutschen Stadt.
Geburtsjahr:
1983
Berufsfeld:
Luftfahrt
Hobbies:
Hertha, Hoppen, Reisen, mit Kumpels treffen
Wie bin ich zu Hertha gekommen:
War zwar schon als Piefke beim Pokalfinale '93, aber erst nach dem Aufstieg wurde ich dann regelmäßig ins Stadion mitgeschleppt.
Erstes Hertha-Spiel im Stadion:
Wie gesagt, an sich Pokalfinale '93, aber das erste Spiel der ersten Mannschaft war das zweite Heimspiel nach Wiederaufstieg, August '97 gegen Gladbach (2:2). Dem folgten inzwischen um die 350 Hertha-Spiele in allen möglichen Wettbewerben quer durch die Republik und Europa (Fußball-Statistik ist auch ein kleines Hobby).
Seit wann bin ich bei TM:
Seit zwei Jahren mitgelesen, aber gerade erst angemeldet.
Warum heiße ich so: B(erlin-)K(reuz)B(erg) 61(alte PLZ)
Sympathien:
- KSC & Strasbourg aus Fanfreundschaft
- Shelbourne, Bröndby und Dinamo Zagreb aus persönlichen Freundschaften
Antipathien:
- Union und generell alle anderen Ostvereine
- alle Anti-Vereine im Inland (Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, RB Leipzig etc.)
- und Ausland (RB Salzburg, Milton Keynes etc.)
- Galatasaray
Lieblingsbier:
Lech
Wieviel Bier schaff ich (hab ich ausm BVB-Forum, finds aber recht witzig):
Das war früher an einem Abend mal locker zweistellig, inzwischen trinke ich fast gar keinen Alkohol mehr, außer auf meinen Heimatbesuchen (außerhalb der Heimspiele) in der guten alten Hauptstadt. :D
05.08.2009 - 15:21 Uhr
Hoppen?^^ wo liegten z.Z. deine Punktezahl, bzw. was hasten schon so gesehn?
05.08.2009 - 16:17 Uhr
51 Stadien/Plätze in Berlin
117 weitere Stadien in Deutschland außerhalb Berlins
68 Stadien im Ausland (25 Länder: Belgien, China, Dänemark, England, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Monaco, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien, Südkorea, Tschechien, Türkei)
Bei Details mußt du nachfragen, vielleicht per PN. Da gab es schon einige Höhepunkte, wie du dir vorstellen kannst.
117 weitere Stadien in Deutschland außerhalb Berlins
68 Stadien im Ausland (25 Länder: Belgien, China, Dänemark, England, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kanada, Kroatien, Lettland, Litauen, Monaco, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien, Südkorea, Tschechien, Türkei)
Bei Details mußt du nachfragen, vielleicht per PN. Da gab es schon einige Höhepunkte, wie du dir vorstellen kannst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BKB61 am 05.08.2009 um 16:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.