Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steckbriefe der Herthafans

26.08.2004 - 23:04 Uhr
Steckbriefe der Herthafans |#301
14.08.2009 - 10:08 Uhr
Zitat von Alpinchen:

Bevor die Fragen kommen : Alpinchen hört sich weiblich an...ja kann sein und Nein es kommt nicht von der Alpina Schokolade sondern ist vom BMW Tuner Alpina abgleitet :P

Und du hast sicher einen Alpina BMW in rosa, daher Alpinchen ? :D

Aber schön dass ein weiterer MATZE am Start ist. Willkommen :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Steckbriefe der Herthafans |#302
17.08.2009 - 01:11 Uhr
Zitat von voro-fan-number-1:
Name: dennis V.
seybothenreuth ( liegt in bayern)
beruf: schüler
Hertha-fan : leider erst richtig seit 1-2 jahren jetzt aber richtig will mir demnächst das hertha wappen teowieren :)
lieblings spieler: Arne,Kacar und viele mehr xD
lieblings trainer: Lucien Favre

war leider noch nie auf einen spiel :(((((((
das wird auch in den nächsten jahren leider nie passieren den habe kein geld und werde nie welches haben :/

(kein taschengeld bekomme)

oh man will endlich mal auf ein spiel

warum bekommst du kein taschengeld wenn ich fragen darf? :o
trotzdem herzlich willkommen im forum und auch ein hallo an alle anderen neulinge :)
Steckbriefe der Herthafans |#303
17.08.2009 - 03:45 Uhr
Zitat von voro-fan-number-1:

Hertha-fan : leider erst richtig seit 1-2 jahren jetzt aber richtig will mir demnächst das hertha wappen teowieren :)

Auch wenn ich ein Fan von Hertha Tattoos bin: Warte damit lieber noch das ein oder andere Jährchen, Tattoos sollen für die Ewigkeit sein und ich kenn Leute die bereuen heute das ein oder andere Kunstwerk. Grade bei Vereinsdingen kanns da ein böses erwachen geben...;)
Steckbriefe der Herthafans |#304
17.08.2009 - 10:40 Uhr
Hallooooooo Hertha Fans! (um mal unseren Stadionsprecher zu imitieren!) :D
Nachdem auch ich in den letzten Jahren (!!!) heimlich mitgelesen habe und wohl einige der User besser kenne als sie sich selbst, habe ich beschlossen auch endlich meinen Senf dazuzugeben!!! Damit ihr wisst mit wem ihr es in Zukunft zu tun bekommt natürlich als allererster Post mein Steckbrief:

Name: Sascha

Wohnort: Berlin-Tempelhof (von Geburt an und bisher nicht rausgekommen!)

Beruf: wechselt alle paar Jahre, aber immer was kaufmännisches!

Hobbies: nun ja, ich glaube Fußball (vor allem Tante Hertha), Sport im allgemeinen, Kino, mein Rennwagen, ach und noch soviel mehr wozu mir leider das Geld fehlt

Herthafan seit: na ja wie man an meinem Nick erkennen kann seit '89 des letzten Jahrtausends, wobei ich auch vorher schon zu einigen Spielen gegangen war aber Fan bin ich erst in der Aufstiegssaison geworden!

Erstes Spiel: weiß ich leider net mehr, aber irgend ein 2.-Liga Spiel! Ach ja und Hertha hatte gewonnen! :)

Weitere Lieblingsmannschaften : CF Barcelona (Lieblingsspieler damals: Hristo Stoichkov :cool)

Lieblingsspieler bei Hertha: da gibt es mehrere; ich bin auch nicht der Groupie-Typus (aus dem Alter bin ich raus!) sondern stehe eher auf Spieler die etwas bodenständiger sind und mit denen ich mich eher identifiziere: Pal Dardai, Christian Fiedler, Andreas Schmidt, Gabor Kiraly, Michael Preetz, ...

Ansonsten bin ich ein eher ruhiger und verträglicher Typ! Bin als Berliner natürlich auch immer ein Meckerkopp aber mit zunehmenden Alter versuche ich die Dinge ein wenig ruhiger angehen zu lassen! Seit Favres Antritt gebe ich ihm und Hertha die Zeit den Umbruch zu vollziehen (der für mich auch noch mindestens 2 - 3 Jahre dauern wird!), bin aber kein Favre-Jünger! (um das gleich mal klarzustellen!) Ich sehe aber, dass Mr. Favre einen Plan hat und den habe ich seit dem ich Fan von Hertha bin hier nicht gesehen! Wichtigste Ziele sollten die schnellstmögliche Entschuldung sein, und so traurig ich auch wäre, wenn er den Verein verlassen sollte, ist Gojko Kacar nächstes Jahr mein Verkauf Numero Uno! Das bringt Hertha schuldentechnisch einen riesigen Schritt vorwärts!

Also ich wünsche viel Spaß beim diskutieren mit mir :D

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Steckbriefe der Herthafans |#305
23.08.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von olli_buelder:
Name: Herpzerger

Vorname: Lionel

Beruf: Finnischer Talentscout-Assistent

Lebensziel: Ein eigener Thread im Forum für Kartoffelsalat

Funktion im Forum: Kartoffelsalat-Experte und Schlangendompteur

Hertha-Fan seit: war ich nie, bin ich nicht, werd ich nie sein

Übrigens: Alles Gute zum Geburtstag

Greetz, Slippy
Dann auf Wiedersehen, du gehörst hier nicht rein. " Steckbriefe der Herthafans", Off Topic wird hier auch bestraft. Nach dem Kartoffelsalatthread kannst Du mal auf vox.de schauen.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Steckbriefe der Herthafans |#306
24.08.2009 - 19:57 Uhr
Zitat von Hooijdonk17:
Okay, also dann mal mein Steckbrief!

Name: Tobias
Beruf: FSJler
Herthafan seit: Puh, weis ich nichtmehr genau, war irgend n spiel wo Hertha 5:1 oder so gegen bayern verlorn hat im pokal oder so, aber mindestens so ungefähr 8 jahre.
1. Spiel: Im Stadion? Schalke - Hertha 2:0 :( (vor 2-3 jahren oder so war das)
Hobbies: Sport im TV, Computer, Musik hören und machen und noch viel anderes
Sonstiges: War hier schonmal unter dem selben Namen angemeldet, wurde aber irgendwann irgendwie gelöscht, weis bis heute nicht warum und wann! Von daher, Grüße an alle die mich noch kennen!

Edit: Haha, hab grad gesehn, auf seite 3 ist mein alter Beitrag in dem Thread hier...

Welcome Back. eigentlich hättest du noch schreiben müssen: I'll Be Back!! hehehe hoffentlich bleibst du lange, obwohl ich dich nicht kenne, aber ein TM.de user, der schon seit Jahren mindestens mitliest und angemeldet war hat doch bitte viel Niveau! Und wenn du es nicht mitbekommen hast, jetzt ist Lüzien Favre hier am Start^^ (kleiner Spaß)
Soviel zu deiner ersten Vorstellung hat sich ja nicht verändert. ne Frage hab ich noch, wo machst du dein FSJ? Es interessiert mich nur so, weil ich grad meinen Zivi mache und dann mal so hören wollte was so die Alternative FSJ so zu bieten hat.

•     •     •

...:::HERTHA BSC:::...
Steckbriefe der Herthafans |#307
24.08.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von Hooijdonk17:
Okay, also dann mal mein Steckbrief!

Name: Tobias
Beruf: FSJler
Herthafan seit: Puh, weis ich nichtmehr genau, war irgend n spiel wo Hertha 5:1 oder so gegen bayern verlorn hat im pokal oder so, aber mindestens so ungefähr 8 jahre.
1. Spiel: Im Stadion? Schalke - Hertha 2:0 :( (vor 2-3 jahren oder so war das)
Hobbies: Sport im TV, Computer, Musik hören und machen und noch viel anderes
Sonstiges: War hier schonmal unter dem selben Namen angemeldet, wurde aber irgendwann irgendwie gelöscht, weis bis heute nicht warum und wann! Von daher, Grüße an alle die mich noch kennen!

Edit: Haha, hab grad gesehn, auf seite 3 ist mein alter Beitrag in dem Thread hier...

Die alten kennt man noch ;)

Willkommen zurück

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Steckbriefe der Herthafans |#308
02.09.2009 - 17:44 Uhr
Name: Ronne G.
Beruf: Selbständiger Malermeister
Herthafan seit: 1991
1. Spiel: Hertha-Pauli 4:2, 91/92
Hobbies: Fußball,PC,Feiern
Steckbriefe der Herthafans |#309
06.09.2009 - 17:37 Uhr
Name: Moritz
Beruf: Sozialpädagogikstudent
Geburtsort: Berlin (Pankow)
BSC-Fan: seit 1996/1997
erstes Livespiel: selbige Saison
erste Dauerkarte: folgende Saison (seitdem Ostkurve)
Lieblingsrecken: Pal, Jolly, Konstantinides, (so kompromisslos ist niemand in den Gegner gegegangen), Kiraly, Van Burik und Rekdal (und noch Eilts, Bode und Emerson)
aktuelle Lieblinge: Pal, Kacar, (Domo)

Sympathien: natürlich KSC, Werder (damals 93/94 der sympathische Gegenentwurf zu Bayern, mit Bode und Eilts), Hertha Zehlendorf, AS Rom
Antipathien: Scheiße 04, Bayern, Gladbach, Lazio Rom
TM.de: mitlesen seit ca. 1 Jahr; schreiben tu ich erst seit kurzem, da sonst nach einigem lesen, fast immer meine meinung irgendwie geäussert hat

•     •     •

"Berlin ist mehr ein Weltteil als eine Stadt.“
Jean Paul (1763-1825)

"Berlin = Ein fruchtbares Gelände für sumpfige Typen, seit 750 Jahren.“
Wolfgang Neuß (1923-89)

Die berühmt-berüchtigte Kodderschnauze der Berliner führte dazu, daß sich die Hauptstädter in der Kunst der Beschimpfung eine gewisse Meisterschaft erworben haben. Als Beispiel sei die mitleidige, fast neidische, auf jeden Fall aber philosophische Bemerkung zitiert: "Du hast's jut, du bist doof!"
Steckbriefe der Herthafans |#310
09.09.2009 - 09:23 Uhr
Zitat von correctly:

Dein Studium finde ich ja spannend, nur, dann bist Du vermutlich der Einzige angehende Akademiker in der Ostkurve?
:D

ne nicht ganz, gehe immer mit nem kumpel, der (allerdings schon ne weile) angehender physiker ist und seinem dad nem informatiker.
was uns allerdings nicht daran hindert, wie alle andern dort richtig schön rumzuatzen!
allerdings hab ich mich letztes jahr schon geärgert wenn nach pante gerufen und ihm zugejubelt wurde, wenn er noch beim auflaufen war, hab (noch) nicht gegen wischiwaschiniarek gepöbelt und werde auch kringe (zunächst) nicht auspfeifen.

für mehr intelligenz in der kurve!

•     •     •

"Berlin ist mehr ein Weltteil als eine Stadt.“
Jean Paul (1763-1825)

"Berlin = Ein fruchtbares Gelände für sumpfige Typen, seit 750 Jahren.“
Wolfgang Neuß (1923-89)

Die berühmt-berüchtigte Kodderschnauze der Berliner führte dazu, daß sich die Hauptstädter in der Kunst der Beschimpfung eine gewisse Meisterschaft erworben haben. Als Beispiel sei die mitleidige, fast neidische, auf jeden Fall aber philosophische Bemerkung zitiert: "Du hast's jut, du bist doof!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.