| Geburtsdatum | 02.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Montenegro |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 9 | 8 | ||
![]() | Cyprus League | 24 | 4 | 5 | |
![]() | UECL Quali | 6 | 5 | 3 | |
![]() | Conference League | 3 | - | - | |
![]() | Kypello Kyprou | 2 | - | - | |
Stevan Jovetic
26.07.2021 - 23:11 Uhr
27.07.2021 - 09:40 Uhr
Kann ein Mega-Transfer werden!
Gute Entscheidung!
Hoffentlich geht es so gut und passend weiter
Gute Entscheidung!
Hoffentlich geht es so gut und passend weiter
27.07.2021 - 09:43 Uhr
Irgendjemand war da bei TM ganz heiß drauf, jovetic bei Hertha zu sehen. Gestern Abend/Nacht schon als Hertha Spieler gelistet und jetzt bereits 2min nach Verkündung schon wieder
27.07.2021 - 09:45 Uhr
Herzlich Willkommen. Ich freue mich auf eine neue Option in der Offensive und sicherlich auch mit Alter und Erfahrung ein gutes Element für unsere doch noch junge Offensive!
27.07.2021 - 09:46 Uhr
Hertha BSC hat die ablösefreie Verpflichtung des zuletzt vereinslosen Stevan Jovetic (31) verkündet. Der frühere Top-Stürmer von AC Florenz, der anschließend mit großen Erwartungen zu Manchester City gewechselt war, spielte zuletzt bei der AS Monaco. Mit einem Wechsel nach Berlin knackt der Montenegriner eine Marke, die bisher erst zwei Spieler vorzuweisen haben.
27.07.2021 - 09:53 Uhr
Hört sich sehr gut an. Freue mich schon auf den Spieler !
Vor allem aber haben Fredi und sein Team hier einen Top-Job gemacht !
Vor allem aber haben Fredi und sein Team hier einen Top-Job gemacht !
27.07.2021 - 10:03 Uhr
Wahnsinns Transfer, freue mich sehr auf ihn!
Hoffe er bleibt weitestgehend vom Verletzungen verschont.
Radonjic scheint sich übrigens auch sehr ( auf ihn ) zu freuen!
Eben sogar die Verpflichtung in seiner Instagram story gepostet mit gekreuzten Schwertern( gemeinsames kämpfen ?!)
Eben sogar die Verpflichtung in seiner Instagram story gepostet mit gekreuzten Schwertern( gemeinsames kämpfen ?!)
27.07.2021 - 10:11 Uhr
Herzlichen Willkommen in Berlin.
Finanziell auf jeden Fall stark Cordoba zu verkaufen und Jovetic zu holen. Ich hoffe er kann fit bleiben.
Jetzt noch Radonjic fix machen und dann sieht der Kader des Trainingslagers schon besser aus ...
Finanziell auf jeden Fall stark Cordoba zu verkaufen und Jovetic zu holen. Ich hoffe er kann fit bleiben.
Jetzt noch Radonjic fix machen und dann sieht der Kader des Trainingslagers schon besser aus ...
27.07.2021 - 10:16 Uhr
Gibt es schon Infos was er verdienen wird?
Ich find mit 31 ist er noch lange nicht zu alt.. Hoffe er wird ähnlich wie Kalou hier einschlagen!
Weiterhin, ist es bestimmt vorrangig geplant das er Piatek vorläufig ersetzt oder sich mit Prince die HS Rolle teilt.
Ich find mit 31 ist er noch lange nicht zu alt.. Hoffe er wird ähnlich wie Kalou hier einschlagen!
Weiterhin, ist es bestimmt vorrangig geplant das er Piatek vorläufig ersetzt oder sich mit Prince die HS Rolle teilt.
27.07.2021 - 10:23 Uhr
Huch, da schaut man einen Tag mal nicht ins Internet und schon ist wie aus dem nix der nächste Transfer fix? Gefällt mir!
Erstmal dacht ich? Ach der spielt noch?
-Erfahrung check
-Spielerische Fähigkeiten check
-ablösefrei check
-Verletzungsanfälligkeit check
Würde sagen, da macht man nix falsch. Vom Typ kommt er Cunha schon recht nahe, vielleicht ist das ja doch schon der Ersatz? Und selbst wenn Cunha bleibt, freue ich mich die beiden zusammen sehen zu dürfen.
Die doch recht preiswerten Lösungen lassen mich echt darauf hoffen, dass auf den Flügeln echt große Lösungen folgen
Edit: Ach willkommen in Berlin Stevan! (oder gerade in Leogang
)
Erstmal dacht ich? Ach der spielt noch?
-Erfahrung check
-Spielerische Fähigkeiten check
-ablösefrei check
-Verletzungsanfälligkeit check
Würde sagen, da macht man nix falsch. Vom Typ kommt er Cunha schon recht nahe, vielleicht ist das ja doch schon der Ersatz? Und selbst wenn Cunha bleibt, freue ich mich die beiden zusammen sehen zu dürfen.
Die doch recht preiswerten Lösungen lassen mich echt darauf hoffen, dass auf den Flügeln echt große Lösungen folgen
Edit: Ach willkommen in Berlin Stevan! (oder gerade in Leogang
)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von the_eFFect am 27.07.2021 um 10:24 Uhr bearbeitet
27.07.2021 - 10:25 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Und mit einem HaHoHe versehen. Ich glaube, Rado wird in den nächsten ein zwei Tagen eingetütet. Sonst würde er das so nicht posten.
Auf Jovetic bin ich sehr gespannt und freue mich drauf! Die Freistöße sind mir noch in guter Erinnerung und ich hoffe einfach mal, dass er fit bleibt und sich nicht schwerer verletzt. Letzte Saison sah das ja ganz gut aus.
Ich wünsche ihm und uns mit ihm viel Erfolg und hoffe, er kann meine Hoffnung in ihn bestätigen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Montenegro