Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Suat Serdar
Geburtsdatum 11.04.1997
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hellas Verona

Leistungsdaten: 25/26

Suat Serdar

09.06.2021 - 15:58 Uhr
Suat Serdar |#561
12.07.2023 - 11:22 Uhr
Zitat von Ballstuntman
Quelle: twitter.com
Fenerbahçe hat das erste Angebot für Hertha Berlins türkischen Spieler Suat Serdar abgegeben. Dieses Angebot belief sich auf 1,5 Millionen + Serdar Dursun. Aber die Deutschen haben es nicht angenommen. Sie erwarten 5 Millionen Euro.
kann natürlich nicht einschätzen wie gut/schlecht informiert die Quelle ist

Boah, 1,5 Millionen sind schon frech. Mir ist klar, dass 5 Millionen auch zu viel sind. Aber 3 sollten es sein...
Suat Serdar |#562
12.07.2023 - 11:47 Uhr
Zitat von Henaka
Zitat von Ballstuntman

Fenerbahçe hat das erste Angebot für Hertha Berlins türkischen Spieler Suat Serdar abgegeben. Dieses Angebot belief sich auf 1,5 Millionen + Serdar Dursun. Aber die Deutschen haben es nicht angenommen. Sie erwarten 5 Millionen Euro.

Boah, 1,5 Millionen sind schon frech. Mir ist klar, dass 5 Millionen auch zu viel sind. Aber 3 sollten es sein...

Für mich stellt sich hier ganz klar die Frage:

„wie viel will Fener für Dursun?“

5 Mio für Serdar ist schon sportlich, aber in ner funktionierenden Mannschaft kann er für „nur“ 5 Mio nen gutes Puzzleteil sein.

Ich würde 3 Mio + Dursun direkt annehmen, weil Fener sicherlich 1-2 Mio sehen will. Dazu würde es ja dann bedeuten dass Dursun von den 1.2 Mio Gehaltsvorstellung abgewichen ist und man 800k - 1 Mio gelandet ist… somit hätten wir nen Stürmer, eine 3 Mio Einnahme und das Gehaltsetat weiter minimiert.

Ich bin gespannt aber 1,5 Mio sind echt zu wenig..

•     •     •

Suat Serdar |#563
12.07.2023 - 11:49 Uhr
Zitat von Henaka
Zitat von Ballstuntman

3mio. wären mMn auch fair
ich finde, sollte die Info überhaupt stimmen, dann wird es nix mit Fenerbahe.
Die Vorstellungen liegen mMn zu weit auseinander (immerhin 3,5Mio. Differenz) und dass Hertha 5Mio. für einen möglichen Tausch fordert, ist eher ein Indiz dass Dursun relativ hohe Gehaltsansprüche hat, wie andere Quellen zuvor berichteten.
Suat Serdar |#564
12.07.2023 - 21:58 Uhr
Fener hat Szymanski nun geholt. Wüsste nicht wieso sie Serdar nun noch bräuchten ?
Suat Serdar |#565
12.07.2023 - 22:03 Uhr
Zitat von Henaka
Fener hat Szymanski nun geholt. Wüsste nicht wieso sie Serdar nun noch bräuchten ?

Das Gerücht ist ja eh schon gegessen, weil Suat ja in Deutschland bleiben will. Gibt wohl zwei Interessenten aus der Bundesliga, einer ist Mainz. Mal sehen was es am Ende für ein Verein wird.
Suat Serdar |#566
12.07.2023 - 22:35 Uhr
Zitat von Henaka

Szymanski ist 10er, Serdar ist 8er, das sind zwei Unterschiedliche Positionen.
Suat Serdar |#567
12.07.2023 - 23:45 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Henaka

Jaein. Grundsätzlich hast du recht, aber...
Fenerbahce hat zuletzt in einem 4-1-3-2 gespielt.
Also mit einem festen 6er, der nur abgeräumt hat und einem offensiven ZM der eine Mischung aus 8er und 10er spielt.
In dem System ist de facto entweder Platz für Szymanski ODER Serdar.
Es sei denn man entscheidet sich das System zu ändern.
Schwierige Geschichte. Es spricht auf jeden Fall jetzt mMn weniger dafür, dass Serdar noch zu Fenerbahce wechselt.
Aber man weiß ja nie wie der ein oder andere Verein plant.
Suat Serdar |#568
13.07.2023 - 07:18 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Henaka

Also mit einem festen 6er, der nur abgeräumt hat und einem offensiven ZM der eine Mischung aus 8er und 10er spielt.
Schwierige Geschichte. Es spricht auf jeden Fall jetzt mMn weniger dafür, dass Serdar noch zu Fenerbahce wechselt.

Habe ich mir gerade mal angeschaut. Vor dem 6er hat häufig ein offensiver 8er gespielt und daneben häufig zwei 10er mit Güler und Kahveci. Also gäbe es in dem System sehrwohl Platz für beide.
Suat Serdar |#569
13.07.2023 - 08:55 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von bimmeLinho

Zitat von HaHoHertha

Zitat von Henaka

Habe ich mir gerade mal angeschaut. Vor dem 6er hat häufig ein offensiver 8er gespielt und daneben häufig zwei 10er mit Güler und Kahveci. Also gäbe es in dem System sehrwohl Platz für beide.

Hab gerade auf die Heatmap von ein paar Spielen geschaut und da hat Güler immer die alleinige 10 gespielt und es gab keinen 8er, sondern lediglich einen 6er.
Rossi und Kahveci hat nominell zwar manchmal ebenso auf der 10 gespielt, wobei Rossi aber letztlich die linke Außenbahn und Kahveci die rechte Außenbahn beachtet haben. Für einen 8er sehe ich keine Daseinsberechtigung in dem System.
Das hätte ein Geschmäckle. Ich erinnere mich, als Serdar als LA und Ekkelenkamp als RA zweckentfremdet wurden. Genau diesen Beigeschmack hätte die Verpflichtung von Serdar.
Aber am Ende ist es mir letztendlich egal. Sollen sie ihn kaufen... aber ins System passt er laut Heatmaps definitiv nicht. Zumindest in den 3 Begegnungen die ich mir in der Heatmap angeschaut habe.
Suat Serdar |#570
13.07.2023 - 10:08 Uhr
Eigentlich ist es ziemlich wumpe mit welchem System Fenerbahce spielt. Es steht ganz klar die Aussage das Suat Serdar nicht vor hat Deutschland zu verlassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.