Regionalliga West

SV Eintracht Trier 05

09.07.2008 - 19:48 Uhr
SV Eintracht Trier 05 |#321
22.06.2009 - 13:24 Uhr
Naja, beim Thema "machbarer Gegner" sollte man sich als Viertligist wohl nicht soweit aus dem Fenster lehnen...

Aber ausgerechnet einen Kultclub und Zuschauergaranten wie St. Pauli als "No Name" zu bezeichnen, entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie, oder ist es Selbstüberschätzung... :o ;)

Wie wäre es denn mit einem Derby gegen die Kowlenzzer? :)

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Desperado am 22.06.2009 um 13:25 Uhr bearbeitet
SV Eintracht Trier 05 |#322
22.06.2009 - 14:10 Uhr
Zitat von Desperado:
Naja, beim Thema "machbarer Gegner" sollte man sich als Viertligist wohl nicht soweit aus dem Fenster lehnen...

Aber ausgerechnet einen Kultclub und Zuschauergaranten wie St. Pauli als "No Name" zu bezeichnen, entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie, oder ist es Selbstüberschätzung... :o ;)

Wie wäre es denn mit einem Derby gegen die Kowlenzzer? :)

stimmt,die wären machbar :D

•     •     •

SV Eintracht Trier 05---------FC Bayern München---------FC St.Pauli--------FC Liverpool
Lothar Matthäus:
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Roland Wohlfahrt:
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Berti Vogts:
Wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der
Rolf Rüssmann:
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
SV Eintracht Trier 05 |#323
22.06.2009 - 14:30 Uhr
Zitat
Eintracht Trier plant trotz bestehender Verträge in der kommenden Spielzeit nicht mehr Pero Miletic, Christian Müller, Moussa Touré, Malick Traore, Lars Schäfer, Marc Barton, Kent O'Connor und Andreas Hesslein.

Quelle: wdr-text
SV Eintracht Trier 05 |#324
22.06.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von piranja:
Zitat
Eintracht Trier plant trotz bestehender Verträge in der kommenden Spielzeit nicht mehr Pero Miletic, Christian Müller, Moussa Touré, Malick Traore, Lars Schäfer, Marc Barton, Kent O'Connor und Andreas Hesslein.

Quelle: wdr-text

Wie jetzt echt?! :grrr

Schau mal auf die Seiten 16-18 da stand dat schon viel früher :)

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

SV Eintracht Trier 05 |#325
23.06.2009 - 07:10 Uhr
Zitat von Lukas95:
Schau mal auf die Seiten 16-18 da stand dat schon viel früher :)

T'schuldigung!
SV Eintracht Trier 05 |#326
23.06.2009 - 12:02 Uhr
Noch ein Stürmer für Basler

Zitat
Bei Eintracht Trier laufen die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Keine Rolle mehr spielen in den Planungen von Trainer Mario Basler Pero Miletic, Christian Müller, Moussa Touré (trotz Verträgen bis 2010), Malick Traore, Lars Schäfer, Marc Barton, Kent O'Connor und Andreas Hesslein.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/510520/

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
SV Eintracht Trier 05 |#327
23.06.2009 - 22:53 Uhr
Zitat von stupidus:
Hallo Trierer Fan-Gemeinde.
Was ich nun schreibe wird euch wohl nicht so gefallen.
Aber nach meinen Informationen (SV Roßbach/Verscheid bzw. Rheinzeitung) soll das Rheinlandpokal-Endspiel nachträglich für den SV Roßbach/Verscheid gewertet werden, da die Eintracht einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben soll...

Ich weiß zwar nicht, um welchen Spieler es sich handelt, es heißt aber, es sei ein Spieler aus einem afrikanischen Land, der von seinem Landesverband gesperrt wurde und somit nicht hätte im Rheinlandpokal-Endspiel eingesetzt werden dürfen!

Nun soll nachträglich über höchste Instanzen (DFB, Dr. Zwanziger) erwirkt werden, dass Trier den Sieg und somit auch die Startberechtigung im DFB-Pokal aberkannt bekommt.
Dies soll noch bis zum Wochenende geschehen, da ja dann bekanntlich die Auslosung der 1. DFB-Pokal Runde ist.

Dann kann ja eigentlich nur Risser gemeint sein. Aber wieso sollte er von Namibia gesperrt geworden sein?

SV Eintracht Trier 05 |#328
23.06.2009 - 23:08 Uhr
Zitat von stupidus:
Aber nach meinen Informationen (SV Roßbach/Verscheid bzw. Rheinzeitung) soll das Rheinlandpokal-Endspiel nachträglich für den SV Roßbach/Verscheid gewertet werden, da die Eintracht einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt haben soll...

Ich weiß zwar nicht, um welchen Spieler es sich handelt, es heißt aber, es sei ein Spieler aus einem afrikanischen Land, der von seinem Landesverband gesperrt wurde und somit nicht hätte im Rheinlandpokal-Endspiel eingesetzt werden dürfen!

Nun soll nachträglich über höchste Instanzen (DFB, Dr. Zwanziger) erwirkt werden, dass Trier den Sieg und somit auch die Startberechtigung im DFB-Pokal aberkannt bekommt.
Dies soll noch bis zum Wochenende geschehen, da ja dann bekanntlich die Auslosung der 1. DFB-Pokal Runde ist.

vorher hast du das denn.irgendwelche seriösen quellen?

•     •     •

SV Eintracht Trier 05---------FC Bayern München---------FC St.Pauli--------FC Liverpool
Lothar Matthäus:
Roland Wohlfahrt:
Berti Vogts:
Wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der
Rolf Rüssmann:
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
SV Eintracht Trier 05 |#329
23.06.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von stupidus:

vorher hast du das denn.irgendwelche seriösen quellen?

•     •     •

Lothar Matthäus:
Roland Wohlfahrt:
Berti Vogts:
Rolf Rüssmann:
SV Eintracht Trier 05 |#330
24.06.2009 - 11:11 Uhr
Da hat Mario Basler sich ein Eigentor geschossen. Er hat Risser sogar mit dem Rauswurf gedroht, sollte dieser nach Namibia reisen. Der arme Wilko steht in der Zwickmühle und Supermario macht sich so auch nicht gerade bei ihm beliebt. Mit dem Ärger mit dem namibischen Fußballverband musste er rechnen. Jetzt hat er den Salat! :/:

•     •     •

"Ah, yes, Schalke. Played with about as much finesse as a bratwurst in a bun." (The Independent, 27.04.2011)

"J'ai pas touchééééééouw! Nãon, nãon, j'ai pas touchééééééouw! " (Brandão, Olympique de Marseille; 27.03.2010 im Finale des frz. Ligapokals gegen Girondins de Bordeaux; Youtube: /watch?v=FCCGQ9SBTuI)

BILD Dir Deine Meinung ein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.