SV Eintracht Trier 05
09.07.2008 - 19:48 Uhr
04.09.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von Minnesota:
es wäre mal an der Zeit dass die Eintracht Rudi Thömmes diesen Job gibt, er kennt den Verein wie sonst kaum jemand und hat in seiner noch jungen Trainerkarriere schon sehr gute Arbeit geleistet...
Da wäre mir Eddy Schmitt lieber
es wäre mal an der Zeit dass die Eintracht Rudi Thömmes diesen Job gibt, er kennt den Verein wie sonst kaum jemand und hat in seiner noch jungen Trainerkarriere schon sehr gute Arbeit geleistet...
Da wäre mir Eddy Schmitt lieber
05.09.2008 - 12:43 Uhr
Worte der Mannschaft an die Fans
Zitat
Hallo Fans!
Nach einem Saisonstart mit drei sieglosen Spielen wollen wir als Mannschaft ein Wort an Euch richten.
Die Saison hätte leider nicht viel schlechter starten können und deshalb können wir Eure Enttäuschung verstehen.
Wir werden aber alles dafür tun, um wieder zu unseren alten Stärken zurückzufinden und mit Teamgeist, Kampf und Siegeswille Punkt um Punkt einzufahren und gemeinsam mit Euch eine erfolgreiche Regionalligasaison 2008/2009 zu bestreiten.
http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=360&origin=home&PHPSESSID=a107baf38ca583d8ea9155b0875ca46d
Zitat
Hallo Fans!
Nach einem Saisonstart mit drei sieglosen Spielen wollen wir als Mannschaft ein Wort an Euch richten.
Die Saison hätte leider nicht viel schlechter starten können und deshalb können wir Eure Enttäuschung verstehen.
Wir werden aber alles dafür tun, um wieder zu unseren alten Stärken zurückzufinden und mit Teamgeist, Kampf und Siegeswille Punkt um Punkt einzufahren und gemeinsam mit Euch eine erfolgreiche Regionalligasaison 2008/2009 zu bestreiten.
http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=360&origin=home&PHPSESSID=a107baf38ca583d8ea9155b0875ca46d
05.09.2008 - 12:44 Uhr
Regionalliga-Spieltage 5-8 terminiert
Zitat
Freitag, 19.09.08, 19.00 Uhr: Eintracht Trier - Preussen Münster
Samstag, 27.09.08, 14.00 Uhr: Rot-Weiss Essen - Eintracht Trier
Freitag, 03.10.08, 19.00 Uhr: Eintracht Trier - 1.FSV Mainz 05 II
Samstag, 18.10.08, 14.00 Uhr: 1.FC Kleve - Eintracht Trier
http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=362&origin=home&PHPSESSID=a107baf38ca583d8ea9155b0875ca46d
Zitat
Freitag, 19.09.08, 19.00 Uhr: Eintracht Trier - Preussen Münster
Samstag, 27.09.08, 14.00 Uhr: Rot-Weiss Essen - Eintracht Trier
Freitag, 03.10.08, 19.00 Uhr: Eintracht Trier - 1.FSV Mainz 05 II
Samstag, 18.10.08, 14.00 Uhr: 1.FC Kleve - Eintracht Trier
http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=362&origin=home&PHPSESSID=a107baf38ca583d8ea9155b0875ca46d
08.09.2008 - 12:47 Uhr
das ist schon ne Überraschung...ich persönlich finde das für Trier super auch wenn sicher viele Trierer Fans ihn als "Lautrer Jung" anfeinden werden...schon die ersten Reaktionen die ich mitbekommen habe waren absolut negativ...wobei ich nicht nachvollziehen kann wieso Super Mario sich die "Peifja"(Volksmund für die Aantracht) antut...
08.09.2008 - 16:44 Uhr
Gute Nacht Eintracht Trier :rolleyes
Das war ein Griff ins Klo, das kann ich euch sagen. Er hat oft genug unter Beweis gestellt, wie wenig Ahnung er hat...
Das war ein Griff ins Klo, das kann ich euch sagen. Er hat oft genug unter Beweis gestellt, wie wenig Ahnung er hat...
08.09.2008 - 17:01 Uhr
Um Gottes Willen.
Damit wird die Eintracht wieder endgültig zum Chaosverein. Basler wird nur Unruhe in den Verein bringen. Die einzigen Profiteure dieser Verpflichtung sind die Trierer Gastwirte.
Damit wird die Eintracht wieder endgültig zum Chaosverein. Basler wird nur Unruhe in den Verein bringen. Die einzigen Profiteure dieser Verpflichtung sind die Trierer Gastwirte.
08.09.2008 - 23:54 Uhr
Es gibt natürlich negative aber auch durchaus positive gesichtspunkte der Verpflichtung. Mario Basler ist ein Mann der im spielerischen sehr erfahren ist und viel erlebt hat, er hat unter Trainern wie Otto Rehagel und diversen anderen großen Namen gespielt und trainiert. Der weiß wie ein Training auszusehen hat, er hat meines Wissens nach die letzten zwei Jahre auch als Co-Trainer von Koblenz gearbeitet aber auch unter anderem bei Armin Veh in Stuttgart und auch in Madrid bzw Barcelona das Trainingsgeschehen verfolgt und sich dort angeschaut wie absolute Top-Mannschaften arbeiten. Ich nehme an das er vom Eintracht Vorstand eine Art Personalunion gefordert hat, sprich er will mMn wie Magat in Wolfsburg Manager und Trainer in einem sein, er will wahrscheinlich für den Kader und für die Neuverpflichtungen zuständig sein. Und wenn die Gerüchte stimmen wird die Eintracht event. noch in dieser Woche den vollzug eines Vertrages mit einem Großsponsor aus Lux. (Baugewerbe) über 2 Mio. Euro verkündne. Die Verhandlungen sind gelaufen, es lässt nur vermuten das sie durchaus positiv waren weil Basler bestimmt nicht ohne Perspektive nach Trier gekommen ist. Die Eintracht schein einiges vorzuhaben, nur ist fraglich ob es klappt! Ich hoffe nur das nun alle merken das Werner Kratz überflüssig ist, weil wenn meine Vermutungen bzgl der Personalunion stimmen ist Kratz überflüssig. Es bleibt zu hoffen das die Eintracht sich dieses Jahr noch etablieren kann, Basler wird auf keinen Fall länger als zwei Jahre bleiben wenn in dieser Zeit nicht der Aufstieg gelingt. Ich befürchte aber auch das er ganz schnell wieder weg ist wenn nicht schnell ein paar Punkte auf dem Trierer-Tabellen-Konto zuverzeichnen sind. In diesem Sinne bleibt nur zu hoffen das die Eintracht den richtigen Mann zur richtigen Zeit gewählt hat!
11.09.2008 - 19:22 Uhr
Erste Bewährungsprobe mit Chefcoach Mario Basler
Mit neuem Schwung in die Nibelungenstadt
Zitat
Am Samstag kommt es zu einem Kellerduell zwischen den Aufsteigern aus der Oberliga Südwest Wormatia Worms und Eintracht Trier. Für beide Teams geht es darum, den Anschluss nach oben nicht ganz zu verpassen.
Zwei Punkte aus drei Spielen, auch die Ausbeute der Nibelungenstädter zum Saisonauftakt der Regionalliga West ist mager. Nach einer 1:0 ? Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern II konnte die Wormatia gegen die Zweitvertretungen von Bochum und Köln jeweils mit einem 1:1 punkten. Bernhard Trares kann für das erste Heimspiel im umgebauten Wormatia-Stadion personell wohl aus dem vollen schöpfen, Mario Basler wird voraussichtlich auf die Dienste von Andy Rakic und Erwin Bradasch verletzungsbedingt verzichten müssen.
In der vergangenen Spielzeit in der Oberliga konnte der SVE zu Hause mit 1:0 gewinnen und beim Rückspiel durch ein 0:0 einen (wichtigen) Punkt aus Worms entführen.
http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=367&origin=home&PHPSESSID=43f9289a386fc78b854700ae3336ae61
Mit neuem Schwung in die Nibelungenstadt
Zitat
Am Samstag kommt es zu einem Kellerduell zwischen den Aufsteigern aus der Oberliga Südwest Wormatia Worms und Eintracht Trier. Für beide Teams geht es darum, den Anschluss nach oben nicht ganz zu verpassen.
Zwei Punkte aus drei Spielen, auch die Ausbeute der Nibelungenstädter zum Saisonauftakt der Regionalliga West ist mager. Nach einer 1:0 ? Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern II konnte die Wormatia gegen die Zweitvertretungen von Bochum und Köln jeweils mit einem 1:1 punkten. Bernhard Trares kann für das erste Heimspiel im umgebauten Wormatia-Stadion personell wohl aus dem vollen schöpfen, Mario Basler wird voraussichtlich auf die Dienste von Andy Rakic und Erwin Bradasch verletzungsbedingt verzichten müssen.
In der vergangenen Spielzeit in der Oberliga konnte der SVE zu Hause mit 1:0 gewinnen und beim Rückspiel durch ein 0:0 einen (wichtigen) Punkt aus Worms entführen.
http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=367&origin=home&PHPSESSID=43f9289a386fc78b854700ae3336ae61
13.09.2008 - 17:25 Uhr
Guter Einstand für Mario Basler: 3:1 Auswärtssieg in Worms nach Toren von Risser (29.), Lacroix (80.) und Schulz (90.). Für Worms traf Gutzler (7.).
13.09.2008 - 21:36 Uhr
Geschafft - Erster Saisonerfolg beim Debut von Mario Basler
Zitat
Am Samstagnachmittag gewinnt Eintracht Trier vor 2100 Zuschauern mit 3:1 (1:1) bei Wormatia Worms und beschert seinem neuen Cheftrainer Mario Basler einen gelungenen Einstand.
Torschützen für den SVE waren Wilko Risser, Kevin Lacroix und Gustav Schulz.
http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=369&origin=home
Zitat
Am Samstagnachmittag gewinnt Eintracht Trier vor 2100 Zuschauern mit 3:1 (1:1) bei Wormatia Worms und beschert seinem neuen Cheftrainer Mario Basler einen gelungenen Einstand.
Torschützen für den SVE waren Wilko Risser, Kevin Lacroix und Gustav Schulz.
http://www.eintracht-trier.com/news/details/?index=369&origin=home
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.