SV Meppen
01.07.2013 - 14:35 Uhr
Was für eine unbeschreibliche Nacht. Ich bin noch immer völlig platt, ein einfach nur denkwürdiger Abend. Danke für die Glückwünsche
Glückwunsch nach Meppen!!
Hätte mich zwar auch über zwei Derbys gegen den Waldhof in der nächsten Saison gefreut. Umso mehr freue ich mich auf eine Besuch in Meppen. Ein Stadion das in meiner Liste noch fehlt.
Hätte mich zwar auch über zwei Derbys gegen den Waldhof in der nächsten Saison gefreut. Umso mehr freue ich mich auf eine Besuch in Meppen. Ein Stadion das in meiner Liste noch fehlt.
Herzlichen Glückwunsch nach Meppen. Da hast die Warterei nach fast 20 Jahren endlich ein Ende.
Freuen wir uns auf zwei schöne, friedliche Derbys.
Freuen wir uns auf zwei schöne, friedliche Derbys.
Der SV Meppen ist in die 3. Liga aufgestiegen. Herzlichen Glücwunsch und viel Erfolg!
Thread hier damit geschlossen.
Thread hier damit geschlossen.
Ich war ein wenig verblüfft, dass hier echt mal so gar nichts los ist. Meppen Tabellenführer in der Regionalliga Nord mit einer super Chance, um endlich wieder in die 3. Liga aufzusteigen und keinen interessiert es?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.