SV Wacker Burghausen
17.06.2022 - 15:16 Uhr
23.11.2023 - 20:15 Uhr
Zitat von SVWBX
Da hat der SVW aus der letzten Verletztenmisere dazugelernt und reagiert. Allzu viel erwarte ich jetzt nicht von ihm. Heimstetten und Rosenheim klingt jetzt nicht nach großer Qualität. Das sind halt die üblichen Heimstetten, Buchbach und Kirchanschöring Transfers die eher für die Breite gut sind.
Da hat der SVW aus der letzten Verletztenmisere dazugelernt und reagiert. Allzu viel erwarte ich jetzt nicht von ihm. Heimstetten und Rosenheim klingt jetzt nicht nach großer Qualität. Das sind halt die üblichen Heimstetten, Buchbach und Kirchanschöring Transfers die eher für die Breite gut sind.
Nach einigen Recherchen vom Neuzugang hab ich festgestellt, dass man da eigentlich einen richtig guten Spieler verpflichtet hat. Er war in der hachinger Jugend jedes Jahr Stammspieler und in der U19 sogar Kapitän und hat mit Spielern wie Adeyemi zusammengespielt. Da hat man glaub ich einen guten Spieler mit viel Potenzial verpflichtet.
25.11.2023 - 01:32 Uhr
Heute letztes Auswärtsspiel in Aschaffenburg. Ein Sieg zum Abschluss des doch enttäuschenden Jahres 2023 wäre sehr wichtig um den Abstand zu den Relegationsplätze zu vergrößern.
25.11.2023 - 07:02 Uhr
Das wird heute ein ganz schweres Auswärtsspiel.
Durchnässter, tiefer Rasen. Gegen Anstoßzeit word es weiter regnen / schneien.
Ein Gegner der große Verletzungssorgen und daraus resultierend eine bedrohliche Lage hat, die man aus den letzten Jahren nicht kennt.
Beide Teams wollen den Sieg erzwingen und ein kleines Polster aufbauen.
Für beide wäre eine Absage wohl besser gewesen. Wir stehen ja auch nicht gerade prächtig mit den vielen Verletzungen da und Ascahffenburg will sich neben den Verletzten auch den Rasen nicht zerstören.
Ich tippe, wenn gespielt wird, auf ein 1 : 1.
Durchnässter, tiefer Rasen. Gegen Anstoßzeit word es weiter regnen / schneien.
Ein Gegner der große Verletzungssorgen und daraus resultierend eine bedrohliche Lage hat, die man aus den letzten Jahren nicht kennt.
Beide Teams wollen den Sieg erzwingen und ein kleines Polster aufbauen.
Für beide wäre eine Absage wohl besser gewesen. Wir stehen ja auch nicht gerade prächtig mit den vielen Verletzungen da und Ascahffenburg will sich neben den Verletzten auch den Rasen nicht zerstören.
Ich tippe, wenn gespielt wird, auf ein 1 : 1.
27.11.2023 - 02:35 Uhr
Hier ein paar Spieler deren Verträge im Sommer auslaufen die für den SVW interessant sind, wenn man Ambitionen hat.
Marco Mannhardt ZM 125k FV Illertissen
Nico Fundel LV 100K FV Illerissen
Stefan Wächter ZOM 125K VFR Aalen
Benjamin Kindsvater LF 75k VFR Aalen
Tobias Schröck 250k FC Ingolstadt
Maximilian Thiel 225k Aue
Severo Sturm LF 100K 1.FC Schweinfurt
Sebastian Müller 200K Greuther Fürth 2
Lorenz Knöferl 75k TSV 1860 2
Arian Llugiqi 150k FC Ingolstadt
Marco Mannhardt ZM 125k FV Illertissen
Nico Fundel LV 100K FV Illerissen
Stefan Wächter ZOM 125K VFR Aalen
Benjamin Kindsvater LF 75k VFR Aalen
Tobias Schröck 250k FC Ingolstadt
Maximilian Thiel 225k Aue
Severo Sturm LF 100K 1.FC Schweinfurt
Sebastian Müller 200K Greuther Fürth 2
Lorenz Knöferl 75k TSV 1860 2
Arian Llugiqi 150k FC Ingolstadt
28.11.2023 - 16:28 Uhr
Daniel Jelisic vom FC Pipinsried hat seinen Vertrag aufgelöst und wechselt in die Regionalliga.
Wäre ein super Transfer. Allerdings hat er lt. eigener Aussage mehrere Angebote von Regionalliga Vereinen.
Daher sehe ich ehrlich gesagt unsere Chancen nicht ganz so gut. Vor allem, da sein Bruder aktuell Sportlicher Leiter bei Türkgücü ist...
Im Großen und Ganzen steht der Kader gut für die restliche Saison da. Wenn die Verletzten zurückkommen, sollte da noch ein einstelliger Tabellenplatz drin sein.
Für die nächsten Jahre muss man aber von Anfang an breiter aufgestellt sein als die letzten Jahre. Wir schießen sonst immer diese Not Transfers die sonst keiner haben will.
Wäre ein super Transfer. Allerdings hat er lt. eigener Aussage mehrere Angebote von Regionalliga Vereinen.
Daher sehe ich ehrlich gesagt unsere Chancen nicht ganz so gut. Vor allem, da sein Bruder aktuell Sportlicher Leiter bei Türkgücü ist...
Im Großen und Ganzen steht der Kader gut für die restliche Saison da. Wenn die Verletzten zurückkommen, sollte da noch ein einstelliger Tabellenplatz drin sein.
Für die nächsten Jahre muss man aber von Anfang an breiter aufgestellt sein als die letzten Jahre. Wir schießen sonst immer diese Not Transfers die sonst keiner haben will.
28.11.2023 - 16:51 Uhr
Zitat von Alexander1930
Daniel Jelisic vom FC Pipinsried hat seinen Vertrag aufgelöst und wechselt in die Regionalliga.
Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass es ihn zu seinem Bruder Niko (Co-Trainer) zu Türkgücü München zieht. Dani Jelisic ist ein sehr starker Spieler, der ohne Zweifel weit mehr als die Regionalliga in den Knochen hat, aber in seiner noch jungen Karriere brutal vom Verletzungspech gebeutelt wurde.
28.11.2023 - 20:37 Uhr
Zitat von Jojo1860
Ich kann aus sicherer Quelle sagen, dass es ihn zu seinem Bruder Niko (Co-Trainer) zu Türkgücü München zieht. Dani Jelisic ist ein sehr starker Spieler, der ohne Zweifel weit mehr als die Regionalliga in den Knochen hat, aber in seiner noch jungen Karriere brutal vom Verletzungspech gebeutelt wurde.
Zitat von Alexander1930
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass der SVW ihm ein Angebot unterbreitet hat. Er wäre ein typischer Wacker Transfer. Ein junger Spieler der eine sehr gute Ausbildung genossen hat und durch Verletzungen zurückgeworfen wurde.
Im übrigen wurde heute der nächste neue Partner vorgestellt. Was nur alles möglich ist mit Kontakten und endlich mal gute Arbeit. Ohne den neuen Sponsoren hätte man sich wahrscheinlich auch nicht die Nachverpflichtungen um Malinowski, Fambo und Bazdrigiannis leisten können. Wenn das so weiter geht kann man sich doch wirklich mal Gedanken über eine Etage höher machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVWBX am 28.11.2023 um 20:39 Uhr bearbeitet
29.11.2023 - 13:40 Uhr
Diese Woche trainiert man noch. Grund sind viele Probespieler die zu Gast sind. Hat da jemand schon beim Training vorbeigeschaut und kann darüber berichten? Man will den Kader qualitativ Verstärken und die Saison im oberen Tabellendrittel abschließen. Zitat Fenk:"Wir haben diese Woche mehrere Spieler zum Probetraining bei uns zu Gast. Am gestrigen Dienstag waren es beispielsweise vier", "Wir wollen und werden uns in der Winterpause qualitativ verstärken", "Platz 13 mit 25 Punkten, das ist nicht Wacker-like. Das ist nicht unser Anspruch, damit können wir ganz einfach nicht zufrieden sein. Wir sind es dem Verein und den Fans schuldig, dass wir nicht nur schnellstens da unten rauskommen, sondern uns auch in der Tabelle gehörig verbessern. Wir wollen im Frühjahr noch ins obere Drittel vorstoßen."
Zudem ist der Verein an eine langfristige Zusammenarbeit mit Berg interessiert: "Robert und sein Trainerteam leisten hervorragende Arbeit.", “Wir werden uns in der Winterpause zusammensetzen und die Zukunft planen. Wir sind sehr an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Robert interessiert. Kontinuität auf der Trainerposition ist aus unserer Sicht elementar wichtig."
Zudem ist der Verein an eine langfristige Zusammenarbeit mit Berg interessiert: "Robert und sein Trainerteam leisten hervorragende Arbeit.", “Wir werden uns in der Winterpause zusammensetzen und die Zukunft planen. Wir sind sehr an einer langfristigen Zusammenarbeit mit Robert interessiert. Kontinuität auf der Trainerposition ist aus unserer Sicht elementar wichtig."
30.11.2023 - 13:12 Uhr
Normal bin ich dienstags und donnerstags am Platz. Aber nun ist Hallensaison und ich krieg es nicht mit
bin aber gespannt, die Aussagen sind ja mal wieder vollmundig, wie vor der Saison.
bin aber gespannt, die Aussagen sind ja mal wieder vollmundig, wie vor der Saison.
30.11.2023 - 16:06 Uhr
Weiß man, wer die Testspieler sind?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.