Regionalliga Bayern

SV Wacker Burghausen

17.06.2022 - 15:16 Uhr
SV Wacker Burghausen |#761
17.06.2025 - 15:33 Uhr
Zitat von Daniel1907
Niklas Doll ist heute bei uns im Testspiel dabei. Kann jemand etwas zu ihm sagen?

Ich habe mir etwas mehr von ihm erhofft. Regionalligapotenzial hat er, immerhin kam er in 25 Spielen auf 11 Scorer, wobei er häufig von der Bank kam (vielleicht die Hälfte seiner Einsätze hat er als Startspieler gehabt). Einen richtigen Durchbruch hatte er nicht, aber über die gesamte Saison wurde beim SVW vorne wild durchgewechselt (zwischen Doll, Malinowski, Bares, Lema, Bibaku, die auch alle gehen). Teuer wird er nicht sein, Potenzial ist aber vorhanden. Mehr Stand jetzt aber noch nicht.
SV Wacker Burghausen |#762
17.06.2025 - 15:47 Uhr
Zitat von Skaddler
Zitat von Daniel1907

Niklas Doll ist heute bei uns im Testspiel dabei. Kann jemand etwas zu ihm sagen?

Ich habe mir etwas mehr von ihm erhofft. Regionalligapotenzial hat er, immerhin kam er in 25 Spielen auf 11 Scorer, wobei er häufig von der Bank kam (vielleicht die Hälfte seiner Einsätze hat er als Startspieler gehabt). Einen richtigen Durchbruch hatte er nicht, aber über die gesamte Saison wurde beim SVW vorne wild durchgewechselt (zwischen Doll, Malinowski, Bares, Lema, Bibaku, die auch alle gehen). Teuer wird er nicht sein, Potenzial ist aber vorhanden. Mehr Stand jetzt aber noch nicht.

Vielen Dank. Vielleicht kann er sich bei mehr Konstanz bei uns ja entwickeln (sofern er denn unterschreiben darf)
SV Wacker Burghausen |#763
17.06.2025 - 17:43 Uhr
Morgen Mittag wird wohl der nächste Hochkaräter vorgestellt. Sebastian Rothwinkler hat in seiner Instagram Story mit der Hamburger Elbphilharmonie im Hintergrund den neuen Spieler angekündigt. Tom Sanne?!?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVWBX am 17.06.2025 um 17:49 Uhr bearbeitet
SV Wacker Burghausen |#764
17.06.2025 - 17:43 Uhr
Doll ist glaub ich bissl hinter den Erwartungen geblieben, auch wenn seine Scorer was anderes sagen. Hatte aber gute Anlagen. Denke er hätte seinen Durchbruch geschafft, war schon ein wenig verwundert, dass man gar nicht mit ihm verlängern wollte.

Tom Sanne dürfte übrigens so gut wie fix sein, Rothwinkler hat vorhin einen Transfer per Timer und einem Bild von Hamburg angekündigt.
Das ist schon eine ordentliche Ansage!
Wenn jetzt noch ein starker Flügel (bitte Muteba) kommt, haben wir schätzungsweise mal den stärksten Kader seit dem Abstieg aus der 3. Liga.
SV Wacker Burghausen |#765
17.06.2025 - 20:03 Uhr
Zitat von LE1930
Doll ist glaub ich bissl hinter den Erwartungen geblieben, auch wenn seine Scorer was anderes sagen. Hatte aber gute Anlagen. Denke er hätte seinen Durchbruch geschafft, war schon ein wenig verwundert, dass man gar nicht mit ihm verlängern wollte.

Tom Sanne dürfte übrigens so gut wie fix sein, Rothwinkler hat vorhin einen Transfer per Timer und einem Bild von Hamburg angekündigt.
Wenn jetzt noch ein starker Flügel (bitte Muteba) kommt, haben wir schätzungsweise mal den stärksten Kader seit dem Abstieg aus der 3. Liga.

Es gibt auch Gerüchte um den gebürtigen Garchinger Jannis Turtschan. Spielt seit 2 Jahren bei st. Pauli 2 und war davor bei Unterhaching in der 3. Liga. Vielleicht ein Transfer-Doppelpack aus Hamburg?
SV Wacker Burghausen |#766
17.06.2025 - 20:51 Uhr
Zitat von SVWBX
Zitat von LE1930

Es gibt auch Gerüchte um den gebürtigen Garchinger Jannis Turtschan. Spielt seit 2 Jahren bei st. Pauli 2 und war davor bei Unterhaching in der 3. Liga. Vielleicht ein Transfer-Doppelpack aus Hamburg?

Würde auch gern beide nehmen. Sanne wäre natürlich krass und ein absolutes Ausrufezeichen. Turtschan würde auch zu uns passen glaub ich. Habe damals mit dem Bruder von Jannis beim TuS Garching gespielt, somit war Jannis auch paar mal da. Ist ein feiner Junge.

Zu Eliot Muteba: Ich weiß aus erster Hand, dass Gespräche mit ihm stattfinden. Da sind andere Vereine aber auch noch dran. Mal sehen. Vielleicht spielt uns die Nähe zu seinen Brüdern in die Karten? smile

Morgen Trainingsauftakt - der hype steigt langsam in mir!
SV Wacker Burghausen |#767
17.06.2025 - 21:29 Uhr
Muteba wäre klasse. Kommen er und Sanne, hat Bender einen richtig guten, entwicklungsfähigen Kader mit einigen Optionen. Let‘s Go!
SV Wacker Burghausen |#768
17.06.2025 - 23:41 Uhr
Joa, da die Sache ja wohl eingetütet ist, hier mal ne Kostprobe. 😎

https://www.youtube.com/watch?v=X6G53-453ww&ab_channel=RegionalligaNord
SV Wacker Burghausen |#769
18.06.2025 - 12:07 Uhr
Gerade eben verkündet worden!
https://www.wacker1930.de/transfer-kracher-an-der-salzach/
Hingegen meiner Erwartung wird es keine Leihe, sondern eine Festverpflichtung. Sanne unterzeichnet er einen 2-Jahres Vertrag.
SV Wacker Burghausen |#770
18.06.2025 - 13:06 Uhr
Knallertransfer! 👍️😍 Jetzt kann die Saison beginnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.