SV Waldhof Mannheim SV Waldhof Mannheim
deadline-day banner

SV Waldhof Mannheim

09.07.2008 - 23:05 Uhr
SV Waldhof Mannheim |#1351
30.06.2019 - 10:51 Uhr
Zitat von ScottishLion
Ende. Aus. Vorbei. Das war es dann wohl - und hoffentlich endgültig - mit dem SV Waldhof Mannheim. Allerdings nur, was das RL-Südwest-Forum bei tm betrifft. grins zwinker

Denn soweit ich mich erinnern kann, aktualisiert tm immer ab Juli die Foren. Das müsste dann eigentlich bedeuten, dass die Waldhof-Buben ab morgen im Bereich der Dritten Liga ihr eigenes "richtiges" Forum haben. Ich bin wirklich schon gespannt, wie sich der Verein nach so vielen Jahren in der Viertklassigkeit in Liga 3 schlagen wird.

So ist es daumen-hoch

Ab morgen hat der Waldhof sein eigenes Forum in der 3.Liga Cool

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

SV Waldhof Mannheim |#1352
30.06.2019 - 21:31 Uhr
Zitat von ScottishLion
Ende. Aus. Vorbei. Das war es dann wohl - und hoffentlich endgültig - mit dem SV Waldhof Mannheim. Allerdings nur, was das RL-Südwest-Forum bei tm betrifft. grins zwinker

Denn soweit ich mich erinnern kann, aktualisiert tm immer ab Juli die Foren. Das müsste dann eigentlich bedeuten, dass die Waldhof-Buben ab morgen im Bereich der Dritten Liga ihr eigenes "richtiges" Forum haben. Ich bin wirklich schon gespannt, wie sich der Verein nach so vielen Jahren in der Viertklassigkeit in Liga 3 schlagen wird.

Edith meint noch: Ich bin schon gespannt, wer im neuen Forum Pate wird. Allerdings habe ich da einen Verdacht. Mal sehen, ob ich damit richtig liege. smile

Das wird super, ein eigenes Waldhof Forum. Du und @Sciller seid natürlich gern gesehene Gäste. Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Duell gegen deine Löwen im altehrwürdigen Grünewald Stadion zwinker

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.