Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Talkthread

01.07.2009 - 12:32 Uhr
Talkthread |#71
09.11.2009 - 12:28 Uhr
@M_V_P:

Dir ist klar, dass du aufgrund des Erfolgs dazu auserkoren bist auch den nächsten Spieltagsthread zu eröffnen? ;)

•     •     •

Der BVB bildet aus:
----------------Ratajczak-----------------
--Koch---Hünemeier--Sobiech---Kringe--
-----------Kruska-------Sahin------------
---Götze---------Arslan---Stiepermann-
-----------------Ginczek------------------
Talkthread |#72
09.11.2009 - 17:46 Uhr
Zitat von M_V_P:
Zitat von Mcore:
@M_V_P:

Dir ist klar, dass du aufgrund des Erfolgs dazu auserkoren bist auch den nächsten Spieltagsthread zu eröffnen? ;)

Bitte achte ein wenig mehr auf meine Erfolgreichen Threaderöffnungen, ich eröffne lediglich gegen Ostvereine die zu uns in den _SIP_ kommen. :p

Also erst wieder am 26. Spieltag gegen Jena...Wir haben eh erstmal wieder 2 Auswärtsspiel, da ist nicht viel zu holen :/:

Na toll, wenn wir bis zum 26. Spieltag sieglos bleiben wird das aber nix mit dem Klassenerhalt! :/:

Vielleicht solltest du nochmal an deinen Prinzipien feilen... ;)

•     •     •

Der BVB bildet aus:
Talkthread |#73
09.11.2009 - 23:29 Uhr
Zitat von M_V_P:
Zitat von Mcore:
Zitat von M_V_P:
Zitat von Mcore:
@M_V_P:

Bitte achte ein wenig mehr auf meine Erfolgreichen Threaderöffnungen, ich eröffne lediglich gegen Ostvereine die zu uns in den _SIP_ kommen. :p

Also erst wieder am 26. Spieltag gegen Jena...Wir haben eh erstmal wieder 2 Auswärtsspiel, da ist nicht viel zu holen :/:

Na toll, wenn wir bis zum 26. Spieltag sieglos bleiben wird das aber nix mit dem Klassenerhalt! :/:

Vielleicht solltest du nochmal an deinen Prinzipien feilen... ;)

Muss ich wohl, erstens findet sich eh keiner und zweitens bin ich sonst der böse Bub... :p

Allerdings warst du schon mal gegen einen klaren Favoriten auswärts erfolgreich... ;)

Und habe danach kläglich versagt... ansonsten würde ich die "Ehre" natürlich weiterhin übernehmen! ;)

•     •     •

Der BVB bildet aus:
Talkthread |#74
17.11.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von BVBSaar:
Hi auch... bin mal hier her geflüchtet, kann den Namen Subotic in Verbindung mit irgendwelchen Zahlen nicht mehr lesen... :ugly

Dann weiß ich ja, wie ich dich hier schnell wieder vertreiben kann... ;)

•     •     •

Der BVB bildet aus:
Talkthread |#75
20.12.2009 - 19:14 Uhr
Bitte helft damit wir auf Platz 1 kommen.

http://www.beste-fans.de/Dortmund

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Talkthread |#76
23.12.2009 - 19:29 Uhr
wünsche den spielern und deren familie der junioren der dortmunder, einen schönen heiligabend und frohe feiertage!!!
Talkthread |#78
30.12.2009 - 18:16 Uhr
Guten Rutsch wünsch ich euch :)
Talkthread |#79
31.12.2009 - 12:04 Uhr
Einen guten Rutsch ins neue Jahr begleitet mit viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich allen Dortmundern/innen.
Talkthread |#80
31.12.2009 - 15:46 Uhr
Von mir einen guten Rutsch nach Dortmund!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.