| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
29.11.2021 - 11:23 Uhr
07.03.2022 - 00:49 Uhr
Unglaublich.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ich mache allerdings mehr Bobic den Vorwurf. Einen Fehler zu machen ist eine Sache. Diesen aus lauter Sturheit nicht korrigieren zu wollen, eine andere.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ich mache allerdings mehr Bobic den Vorwurf. Einen Fehler zu machen ist eine Sache. Diesen aus lauter Sturheit nicht korrigieren zu wollen, eine andere.
07.03.2022 - 00:55 Uhr
Zitat von Eskimo11
Mein Gott, dass kann doch echt nicht wahr sein....
Bitte, steigt endlich ab und baut ganz neu auf mit Maxi, Ngankam, Dardai, Gechter, Kade, Jordan und co. Den ganzen Rest bitte zu Geld machen, ich habe echt kein Bock mehr auf diese profillose Truppe. Seit Jahren echt immer dasselbe, die Spiele tun in den Augen weh, jedes Jahr blamiert man sich nochmal mehr als das Jahr davor, ein Versagerimage was mittlerweile echt zur DNA gehört, null wirklich NULL Entwicklung.
Ich will endlich mal wieder mit Freude Hertha-Spiele schauen, ich will auch so Momente und Gänsehautspiele wie Stuttgart Fans gerade erst gegen Gladbach erlebt haben. Wann hatten wir das jemals? Ein Spiel komplett zu dominieren, etliche Chancen rausgespielt zu haben, nach Pech zurückzukommen und erst recht zu kämpfen und das Stadion zum Beben zu bringen? Ich weiß es nicht mehr und ich bin Fan seit Ende der 90er.
Es ist so schlimm und Bobic treibt es gefühlt auf die Spitze mit seinen Entscheidungen und Analysen. Sorry Korkut, du bist wirklich nett, bestimmt n cooler Typ und ich mag Gebashe im Internet normal überhaupt nicht aber bitte, nimm dir Fredi und tretet einfach zurück.
Und wenn wir absteigen ist es jetzt halt so, vielleicht sieht man dann endlich mal wieder Spielzüge, Offensive, Dominanz und so. Und ja ich weiß, es ist leicht gesagt und schwer dann überhaupt nochmal hoch zu kommen, aber lieber Liga 2 als diese jahrelangen Blamagen in der ersten Liga. Sorry, wir sind gerade nichts anderes als der HSV und Schalke, genauso peinlich wie deren letzten Jahre im Oberhaus.
Mein Gott, dass kann doch echt nicht wahr sein....
Bitte, steigt endlich ab und baut ganz neu auf mit Maxi, Ngankam, Dardai, Gechter, Kade, Jordan und co. Den ganzen Rest bitte zu Geld machen, ich habe echt kein Bock mehr auf diese profillose Truppe. Seit Jahren echt immer dasselbe, die Spiele tun in den Augen weh, jedes Jahr blamiert man sich nochmal mehr als das Jahr davor, ein Versagerimage was mittlerweile echt zur DNA gehört, null wirklich NULL Entwicklung.
Ich will endlich mal wieder mit Freude Hertha-Spiele schauen, ich will auch so Momente und Gänsehautspiele wie Stuttgart Fans gerade erst gegen Gladbach erlebt haben. Wann hatten wir das jemals? Ein Spiel komplett zu dominieren, etliche Chancen rausgespielt zu haben, nach Pech zurückzukommen und erst recht zu kämpfen und das Stadion zum Beben zu bringen? Ich weiß es nicht mehr und ich bin Fan seit Ende der 90er.
Es ist so schlimm und Bobic treibt es gefühlt auf die Spitze mit seinen Entscheidungen und Analysen. Sorry Korkut, du bist wirklich nett, bestimmt n cooler Typ und ich mag Gebashe im Internet normal überhaupt nicht aber bitte, nimm dir Fredi und tretet einfach zurück.
Und wenn wir absteigen ist es jetzt halt so, vielleicht sieht man dann endlich mal wieder Spielzüge, Offensive, Dominanz und so. Und ja ich weiß, es ist leicht gesagt und schwer dann überhaupt nochmal hoch zu kommen, aber lieber Liga 2 als diese jahrelangen Blamagen in der ersten Liga. Sorry, wir sind gerade nichts anderes als der HSV und Schalke, genauso peinlich wie deren letzten Jahre im Oberhaus.
Dezember 2001: Hertha BSC- Bayern München. Endstand 2:1. Torschütze zum 2:1 ? Pal Dardai. Das kannst du doch nicht vergessen haben …..
07.03.2022 - 01:06 Uhr
Wie kann man den ernsthaft noch weitermachen lassen? Das ist Vereinsschädigend hoch 10
Ich verbrenne meine Dauerkarte ... das kann es doch echt nicht mehr sein.
Das ist Abstieg mit Ansage, man könnte fast meinen das wird hier absichtlich gemacht.
Das Leben ist hart ... mein Leben ist Hertha
KORKUT RAUS!!!
Ich verbrenne meine Dauerkarte ... das kann es doch echt nicht mehr sein.
Das ist Abstieg mit Ansage, man könnte fast meinen das wird hier absichtlich gemacht.
Das Leben ist hart ... mein Leben ist Hertha
KORKUT RAUS!!!
07.03.2022 - 01:30 Uhr
Zitat von Ganso
Das wichtigste Ergebnis der Krisensitzung: Hertha schwört sich auf eine gemeinsame Richtung bis Saison-Ende ein! Ab sofort soll es im Abstiegskampf zurück zu den Grundlagen gehen. Heißt: eklig und unangenehm zum Gegner sein, rennen und kämpfen, dazu lange, hohe Bälle von hinten nach vorne schlagen.
Gegen Frankfurt hatte es von hinten im Spielaufbau zu viele katastrophale Querpässe gegeben, die dem Gegner direkt in den Fuß gespielt worden waren. Statt spielerischer Lösungen ist jetzt Kampfgeist und Einsatz bis zum Umfallen gefragt. Punkte müssen her – egal wie.
Das wichtigste Ergebnis der Krisensitzung: Hertha schwört sich auf eine gemeinsame Richtung bis Saison-Ende ein! Ab sofort soll es im Abstiegskampf zurück zu den Grundlagen gehen. Heißt: eklig und unangenehm zum Gegner sein, rennen und kämpfen, dazu lange, hohe Bälle von hinten nach vorne schlagen.
Gegen Frankfurt hatte es von hinten im Spielaufbau zu viele katastrophale Querpässe gegeben, die dem Gegner direkt in den Fuß gespielt worden waren. Statt spielerischer Lösungen ist jetzt Kampfgeist und Einsatz bis zum Umfallen gefragt. Punkte müssen her – egal wie.
Das muss doch ein Aprilscherz sein. Worauf hat man sich die ganze Saison davor eingeschworen? Dass jeder sein Ding macht? Und dass man jetzt mit langen Bällen zu Punkten kommen will, muss doch Satire von der Bild sein. Jeder der die letzten Spiele gesehen hat, weiß doch, dass das unserer einzige Idee nach vorne ist.
07.03.2022 - 06:02 Uhr
Die BZ berichtet Korkut stünde vor dem Aus.
07.03.2022 - 06:13 Uhr
Zitat von Meister_Joda
Naja so wirklich anderes wie in den anderen Medien steht auch nicht drin. Wird vermutlich so kommen wie die BILD schreibt und was ich bereits gestern morgen sagte: man hat sich zusammen gesetzt und sich nochmal eingeschworen etc.
07.03.2022 - 06:50 Uhr
Zitat von Ganso
Ob diese neuen Maßnahmen helfen?
Die Premiere gibt es am Samstag in Gladbach – wahrscheinlich mit Korkut auf der Bank.
Ob diese neuen Maßnahmen helfen?
Die Premiere gibt es am Samstag in Gladbach – wahrscheinlich mit Korkut auf der Bank.
Also wieder mal die " Basics" so wie jede Woche. Und Bobic scheint jetzt die taktische Richtung anzugeben, anstatt sein Trainer. Und diese Richtung ist dann der gleiche Fußball wie unter Pal. Na das ist doch mal erfolgsversprechend
07.03.2022 - 08:09 Uhr
Komplette Resignation.
07.03.2022 - 08:15 Uhr
Na Mal sehen was heute bzw. spätestens morgen passiert.
Aber diese Hilflosigkeit als Fan kotzt einen einfach nur an.
Aber diese Hilflosigkeit als Fan kotzt einen einfach nur an.
07.03.2022 - 08:19 Uhr
Keine Ahnung obs vielleicht ein psychologischer Test war das Treffen gestern um aufzunehmen wie die Mannschaft zu Korkut steht. Klar ist sicherlich das Fehler gemacht werden die unabhängig vom Trainer sind wie zum Beispiel das Wegrutschen Boyatas, Kempfs Fehlpässe (wobei das Frankfurt schon etwas erzwungen hat) etc.
Vielleicht gibts heute das Gespräch mit Korkut und dann doch die erhoffte Meldung weil Bobic merkt das TK nicht mehr weiter weiß. Oder das Gespräch mit dem Nachfolger.
Vielleicht gibts heute das Gespräch mit Korkut und dann doch die erhoffte Meldung weil Bobic merkt das TK nicht mehr weiter weiß. Oder das Gespräch mit dem Nachfolger.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei