| Geburtsdatum | 02.04.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Türkei |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Tayfun Korkut
29.11.2021 - 11:23 Uhr
26.02.2022 - 17:23 Uhr
Man kriegt halt die Leistung die man einkauft. Hol notorisch erfolglose Trainer und du kriegst notorisch erfolglose Teams.
Ist eigentlich keine Atomphysik.
26.02.2022 - 17:24 Uhr
Zitat von Bananengang
Wenn es das nicht gewesen ist, weiß ich auch nicht mehr.
Wenn es das nicht gewesen ist, weiß ich auch nicht mehr.
Ich glaube, er ist eine lame Duck. Daher sollte man seinen Vertrag vorzeitig um 5 Jahre verlängern, um ihm den Rücken zu stärken.
26.02.2022 - 17:26 Uhr
Zitat von Colossus
Man kriegt halt die Leistung die man einkauft. Hol notorisch erfolglose Trainer und du kriegst notorisch erfolglose Teams.
Simple as it is. Aber warum versteht das keiner da oben?
26.02.2022 - 17:29 Uhr
Schade, dass heutzutage niemand mehr das Rückgrat hat zurückzutreten.
26.02.2022 - 17:30 Uhr
Zitat von Masz07
Das muss es gewesen sein. Leider ist das eingetreten was viele befürchtet haben. Korkut zeigt deutlich wieso er 3 Jahre lang keine Anstellung im Profifußball hatte.
Sollte Korkut morgen noch Trainer sein muss man dringend die Position von Bobic überdenken. Dardai hatte einen besseren Punkteschnitt als Korkut als dieser gefeuert wurde
Das muss es gewesen sein. Leider ist das eingetreten was viele befürchtet haben. Korkut zeigt deutlich wieso er 3 Jahre lang keine Anstellung im Profifußball hatte.
Sollte Korkut morgen noch Trainer sein muss man dringend die Position von Bobic überdenken. Dardai hatte einen besseren Punkteschnitt als Korkut als dieser gefeuert wurde
Und einen schlechteren Kader ohne Flügelstürmer! Auch wenn ich Dardais gequatsche und Spielstil schwer ertragen konnte, er wusste schon warum er nicht anders spielen lässt!
Bobic hat Dardai völlig unnötig demontiert! Korkut kriegt es einfach nicht hin. Da leg ich mich fest.
Manch ein User hat es kurz nach dem Trainerwechsel schön gesagt:
„Dardai macht keinen Spaß, aber mit ihm steigen wir nicht ab! Bei Korkut besteht die Gefahr, dass es in Richtung Abstieg geht“
q.e.d.
26.02.2022 - 17:30 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von Colossus
Da wir aus völlig freien Stücken Ragnick abgelehnt haben weil wir lieber Korkut wollten....
Es will kein vernünftiger den Kasper bis Sommer machen.
Die Taktik ist richtig: Nicht wieder so ein Dardai, Labbadia, etc. die uns die Klasse halten aber dann bleiben, sich abstruse Spieler wünschen und dannach 9 Spielen entlassen werden müssen weil es nicht läuft. Den Kreis will Bobic durchbrechen. Das macht aber die Trainersuche für einen Feuerwehrmann schwer.
26.02.2022 - 17:31 Uhr
Was für Zahlen:
2 Siege, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen
12:27 Tore
0,81 Punkte pro Spiel
+ Pokalaus im heimischen Stadion
Seit 8 Pflichtspielen ohne Sieg!

2 Siege, 3 Unentschieden, 6 Niederlagen
12:27 Tore
0,81 Punkte pro Spiel
+ Pokalaus im heimischen Stadion
Seit 8 Pflichtspielen ohne Sieg!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelinho1000 am 26.02.2022 um 17:33 Uhr bearbeitet
26.02.2022 - 17:36 Uhr
Grundsätzlich ist auch er ein Opfer wie Dardai ein Opfer der Kaderplanung. Der Kader war und ist falsch zusammen gestellt. Hinzu kommt auch noch Pech mit Verletzungen und jetzt mit den Ausfällen auf Grund von COVID Erkrankungen. Wir hätten uns den Move von Dardai zu Korkut sparen können, dass hätte PAL auch hinbekommen, wenn nicht sogar besser. Den jetzigen Tabellenplatz hat eindeutig Bobic zu verantworten. Man kann nur hoffen, dass Augsburg und Stuttgart nicht auf einmal anfangen zu punkten und weiter genauso schwächeln wie wir
26.02.2022 - 17:39 Uhr
Was ich von Anfang an geschrieben habe, bleibt er weiter Trainer werden wir absteigen.
Für mich der schlechteste Trainer den wir jemals hatten.
26.02.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Was ich von Anfang an geschrieben habe, bleibt er weiter Trainer werden wir absteigen.
Covic war tatsächlich noch schlechter
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei