Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#21
05.03.2014 - 13:37 Uhr
Es kann in in diesem Sommer zu einem noch erheblicheren Umbruch kommen, als wir uns alle wünschen.

Tor:
Zieler hat eine AK und wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir zugeben keinen wirklichen Grund zu sehen, warum er seine Karriere bei 96 fortsetzen soll. Dennoch sollte dann soviel Geld zur Verfügung sein, um einen vernünftigen Ersatz zu finanzieren. Am Ende wird dieser aber nicht zu 100% ersetzbar sein.
Mein Favorit wäre zwar Giefer, aber da hat eindeutig Schalke die Nase vorn. Timo Horn aus Köln wäre ein Signal an die Zukunft, aber ich könnte auch mit einem Fährmann in der jetzigen Form leben.

RV:
Sakai hat Vertrag bis 2016 und Rajtoral kann auch für schmales Geld verpflichtet werden. Dazu muss aber bis zum Ende der Saison ein wirklicher Zweikampf zwichen den beiden um die Position ausgefochten werden. Zeigt sich bis zum Saisonende, dass Sakai sowieso die Nase vorn hat, dann wird man die KO nicht ziehen. Alternativen sollten zu bekommen sein. An Patrick Ochs waren wir bereits dran und ich glaube nicht, dass er dauerhaft für die Wolfsburger Ansprüche genügt. Je nach Saisonverlauf könnten aber auch Theodor Gebre Selassie, oder Dennis Diekmeier ein Thema werden.

LV:
Nachdem es ja gemunkelt wird, dass Schulz seinen Vertrag nicht verlängert, könnte es eine der Baustellen werden. Was genau mit Pocognoli ist/war kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich persönlich finde seine Leistungen ansprechend und derzeit haben wir kaum wirklich Alternativen. Slomka versuchte es zeitweise mit Prib auf dieser Position, welcher aber von Kurkut als erster Ersatz für die Mitte gesehen wird. Dann haben wir noch Pander auf der Position. Pander bietet - so leid es mir tut - keinen wirklichen Mehrwert auf der Position. Poco und Funky-Pee - einer sollte auf jeden Fall im Sommer gehen. Pander kann einem Zweitligisten sicherlich noch ein paar Jahre helfen und sollte es nicht zu große menschliche Probleme geben, so kann man auch weiterhin auf Pocognoli setzen, ihm aber einen mindestens gleichwertigen Ersatz zur Seite stellen. Meine persönliche Traumbesetzung ist Diego Contento. Bayern will sich ja in der Abwehr verstärken und es ist auch immer ein zweiter LV als Alaba-Konkurrent ein Thema. Ich persönlich denke, dass Contento einer der unterschätzen Spieler der Liga ist. Er würde bei fast jedem Verein sofort Stammspieler sein und ist erst 23 Jahre alt. Wenn er halbwegs finanzierbar ist (davon ist auszugehen) sollte man sich unbedingt darum kümmern.

IV:
Hoffmann und Marcelo sind auf jeden Fall schon für die Position einplanbar. Sané will hier nicht mehr spielen und findet unter Korkut keine Berücksichtigung. Ich bin gespannt, ob Fe(h)lipe sich noch an den Kader herankämpfen kann. Ich habe nichts gegen ihn und würde mir auch entsprechende Leistungen wünschen, aber mir fehlt ein wenig die Hoffnung. Sein Verbleib birgt auf jeden Fall ein Risiko. Avevor wird es bei uns leider nicht schaffen, auch wenn ich auf ihn gehofft habe. Marcelo wackelt teilweise deutlich, kann aber auch außerordentliches leisten. Für mich die Idealvorstellung eines Backups. Am Ende brauchen wir sowieso einen weiteren IV. Ich denke da zum Beispiel an Fallou Diagne, welcher auch auf Grund der Französischkenntnisse recht gut passen sollte. Kommt natürlich darauf an, ob Freiburg die Klasse halten kann, was ich aber weniger glaube. Da Korkut mehr Spielkultur möchte, sollte man auch diesen Aspekt sehen und vielleicht werden wir auch mit einem erfahrenen Recken überrascht.

DM/ZM:
In den Planungen haben wir auf jeden Fall Schmiedeback, Prib und Sané. Bei Stindl möchte ich auch ein Fragezeichen setzen, denn auch er hat eine AK. Es sieht auch im Moment nach einer Verlängerung von Andreasen aus, was ich mit gemischten Gefühlen sehe. Wir brauchen erfahrene Spieler, welche die Mannschaft führen. Dazu gehört er allemal. Ob er in den kommenden Jahren eine wirkliche Kaderverstärkung ist, darf aber auch bezweifelt werden. Neben Stindl könnte man auch über ein Ende des Gastspiels von Sané nachdenken. Warum dieser unter Korkut so gar nicht mehr berücksichtigt wird? Ich habe ihn in der Hinrunde durchaus geschätzt, aber mit ihm auf der 6 verlieren wir eher Spielkultur. Neben der Differenzen zum Ende der Winterpause könnte dieses auch ein Faktor sein. Gerade auf den zentralen Position brauchen wir eine Weiterentwicklung, welche ich im Moment nicht sehe. Alle Spieler sind nicht schlecht, aber einen wirklichen Lenker haben wir einfach nicht.

RM / LM:
Da Korkut hier variiert und mal einen LM im RM spielen lässt und umgekehrt fasse ich die Positionen einfach zusammen. Bei Huszti bin ich mir nicht sicher, dass er nächste Saison noch für uns spielt, auch wenn ich ihn nicht gehen lassen würde. Er ist für uns zu wertvoll. Irgendwann habe ich auch mal gelesen, dass Bittencourt schon nach dieser Saison nach Dortmund zurückgehen kann. Das glaube ich aber nicht. Stindl (AK siehe oben) kann auch noch auf den Positionen spielen und dann wird es schon dünner. Prib - ja auch auf links und wir haben noch Sulejmani, welcher sich auf den Außen ebenfalls wohlfühlt. Tim Dierßen kann auch eine Rolle spielen, aber irgendwie ist mir dabei zuviel kann und ggf. Da Ya Konan wohl auch nicht verlängert wird (verlängern will) bricht eine weitere Option weg. Wenn man sich verstärkt auf diesen Positionen, dann bitte nichts halbherziges.

OM / HS:
Ich nehme hier mal Dierßen und Schlaudraff unter die Lupe. Was bei Schlaudraff diese Saison kam ist ein absoluter Witz. Hier muss man sagen, dass er leider noch ein Jahr Vertrag besitzt. Er blockiert damit einiges an Geld, welches wir an anderer Stelle als Gehalt besser einsetzen könnten. Sollte sich ein Abnehmer finden, dann sollte er gehen. Alle hoffen auf seine genialen Aktionen, aber diese fehlen einfach komplett mittlerweile. Dierßen wird in der nächsten Saison noch ein wenig jung sein, aber man muss dennoch anfangen ihn zu integrieren. Ich persönlich möchte die Position besetzt sehen, allein auch für die Vorstellungen von Korkut umsetzen zu können. Wir haben uns ja normalerweise daran gewöhnt ohne 10er zu spielen, aber ich finde durchaus, dass das dadurch attraktiver wird.

ST:
Schnecke fällt bis zum Saisonende aus, was ich tragisch finde. Er hätte sich gerade in dieser Zeit beweisen müssen. Dann sehe ich noch die KO für Rudnevs, welcher sehr gut mit Diouf harmonisiert. Ob
Choupo-Moting der Diouf oder eher der Ya Konan - Ersatz wird bleibt abzuwarten. Ich tendiere von der Spielweise zu Ya Konan, wobei uns dann immer noch eine Offensivkraft fehlt.

Von den anderen Jugendspielern und verliehenen sehe ich derzeit keine Perspektive, deshalb auch keine Berücksichtigung.
Teamumbau 14/15 |#22
05.03.2014 - 15:19 Uhr
Zitat von Skillium:
...

Sehe vieles ähnlich wie du.

Tor:
Leider vermute ich auch,dass Zieler in diesem Sommer gehen wird.Er hat mit seinen derzeitigen Leistungen denke ich nicht sein Anspruch,nur im BL-Mittelmaß (wo wir leider derzeit stehen) zu spielen.Wenn er aber gehen sollte,haben wir auf jeden Fall durch die Ablöse genug Geld,um uns einen guten Ersatz zu kaufen.Meine Favoriten wären hier ebenfalls Horn,außerdem wären bei einem Abstieg der jeweiligen Vereine auch ein Transfer von Baumann sowie Trapp vielleicht möglich.Zumindest nachdenken könnte man über einen Transfer von Mielitz,der soweit ich mich erinnere im Sommer ablösefrei ist.Das wäre zwar nicht die beste Lösung,aber wir könnten wenigstens einiges an Ablöse und auch Gehalt ( ich denke,die Gehaltsansprüche sind nicht wahnsinnig hoch) sparen,um an anderen Stellen nachzurüsten.

RV:
Mal sehen,wer im weiteren Verlauf der Saison sich durchsetzen kann.Soweit ich weiß,haben wir für Rajtoral eine relativ niedrige KO (im Bereich von 1M).

LV: Hier sollte man nachrüsten.Ob Contento wirklich so gut ist,weiß ich nicht,aber es gibt sicherlich noch einige andere bezahlbare Alternativen.

IV: Je nachdem,wie sich das Ganze mit Sane weiter entwickelt,würde ich nachrüsten.Auch ich war mal ein großer Befürworter von Avevor,in den letzten Jahren hat er sich aber leider nicht mehr so gut entwickelt und ist für mich derzeit keine Alternative.Mal sehen,was sich TK und DD da einfallen lassen.

DM: Wenn Stindl bleibt,sollte dies nicht die Schwachstelle sein.Mit Stindl,Schmiedebach,Andreasen (wenn er bleibt) und Prib hätten wir 4 Spieler,die das Niveau zum Stammspieler haben.Geht jemand,sollte man über Ersatz nachdenken.

RM/LM: sehe es ähnlich wie du,bitte nicht nochmal so etwas wie Nikci oder Royer :(

OM: Kommt darauf an,ob TK mit einem OM spielen wird,wenn ja,sollte man sich jemanden holen,Schlaudraff spielt leider weit unter Startelfniveau.Dierßen sollte in Ruhe aufgebaut werden.

ST: Choupo-Mouting wäre mMn die beste Lösung.Man würde Ablöse sparen und trotzdem einen guten Stürmer bekommen.Außerdem würde ich die KO für Rudnevs ziehen.Bei Sobiech muss man abwarten,was er nach seiner Verletzung wieder zeigen kann.

Mal sehen was sich TK und DD einfallen lassen. :)
Teamumbau 14/15 |#23
05.03.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von Skillium:

RV:
Sakai hat Vertrag bis 2016 und Rajtoral kann auch für schmales Geld verpflichtet werden. Dazu muss aber bis zum Ende der Saison ein wirklicher Zweikampf zwichen den beiden um die Position ausgefochten werden. Zeigt sich bis zum Saisonende, dass Sakai sowieso die Nase vorn hat, dann wird man die KO nicht ziehen. Alternativen sollten zu bekommen sein. An Patrick Ochs waren wir bereits dran und ich glaube nicht, dass er dauerhaft für die Wolfsburger Ansprüche genügt. Je nach Saisonverlauf könnten aber auch Theodor Gebre Selassie, oder Dennis Diekmeier ein Thema werden.

Du vergisst das wir bereits einen neuen RV für die neue Saison verpflichtet haben. Vladimir Rankovic
Zitat
BILD: Ihre Lieblings-Position?
Rankovic: „Wenn ich richtig fit bin, dann rechter Verteidiger. Ich laufe gerne die Linie rauf und runter.“

Zitat von Skillium:

LV:
Nachdem es ja gemunkelt wird, dass Schulz seinen Vertrag nicht verlängert, könnte es eine der Baustellen werden. Was genau mit Pocognoli ist/war kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich persönlich finde seine Leistungen ansprechend und derzeit haben wir kaum wirklich Alternativen. Slomka versuchte es zeitweise mit Prib auf dieser Position, welcher aber von Kurkut als erster Ersatz für die Mitte gesehen wird. Dann haben wir noch Pander auf der Position. Pander bietet - so leid es mir tut - keinen wirklichen Mehrwert auf der Position. Poco und Funky-Pee - einer sollte auf jeden Fall im Sommer gehen. Pander kann einem Zweitligisten sicherlich noch ein paar Jahre helfen und sollte es nicht zu große menschliche Probleme geben, so kann man auch weiterhin auf Pocognoli setzen, ihm aber einen mindestens gleichwertigen Ersatz zur Seite stellen. Meine persönliche Traumbesetzung ist Diego Contento. Bayern will sich ja in der Abwehr verstärken und es ist auch immer ein zweiter LV als Alaba-Konkurrent ein Thema. Ich persönlich denke, dass Contento einer der unterschätzen Spieler der Liga ist. Er würde bei fast jedem Verein sofort Stammspieler sein und ist erst 23 Jahre alt. Wenn er halbwegs finanzierbar ist (davon ist auszugehen) sollte man sich unbedingt darum kümmern.

Contento würde mir auch sehr gut gefallen, aber auch Matthias Ostrzolek an dem wir schon vor einigen Jahren Interesse hatten könnte ich mir gut vorstellen.

Zitat von Skillium:

IV:
Hoffmann und Marcelo sind auf jeden Fall schon für die Position einplanbar. Sané will hier nicht mehr spielen und findet unter Korkut keine Berücksichtigung. Ich bin gespannt, ob Fe(h)lipe sich noch an den Kader herankämpfen kann. Ich habe nichts gegen ihn und würde mir auch entsprechende Leistungen wünschen, aber mir fehlt ein wenig die Hoffnung. Sein Verbleib birgt auf jeden Fall ein Risiko. Avevor wird es bei uns leider nicht schaffen, auch wenn ich auf ihn gehofft habe. Marcelo wackelt teilweise deutlich, kann aber auch außerordentliches leisten. Für mich die Idealvorstellung eines Backups. Am Ende brauchen wir sowieso einen weiteren IV. Ich denke da zum Beispiel an Fallou Diagne, welcher auch auf Grund der Französischkenntnisse recht gut passen sollte. Kommt natürlich darauf an, ob Freiburg die Klasse halten kann, was ich aber weniger glaube. Da Korkut mehr Spielkultur möchte, sollte man auch diesen Aspekt sehen und vielleicht werden wir auch mit einem erfahrenen Recken überrascht.

Diagne ist in dieser Saison ein wenig ins Abseits geraten, dennoch halte ich ihn für einen Klasse Spieler.

Zitat von Skillium:
DM/ZM:
In den Planungen haben wir auf jeden Fall Schmiedeback, Prib und Sané. Bei Stindl möchte ich auch ein Fragezeichen setzen, denn auch er hat eine AK. Es sieht auch im Moment nach einer Verlängerung von Andreasen aus, was ich mit gemischten Gefühlen sehe. Wir brauchen erfahrene Spieler, welche die Mannschaft führen. Dazu gehört er allemal. Ob er in den kommenden Jahren eine wirkliche Kaderverstärkung ist, darf aber auch bezweifelt werden. Neben Stindl könnte man auch über ein Ende des Gastspiels von Sané nachdenken. Warum dieser unter Korkut so gar nicht mehr berücksichtigt wird? Ich habe ihn in der Hinrunde durchaus geschätzt, aber mit ihm auf der 6 verlieren wir eher Spielkultur. Neben der Differenzen zum Ende der Winterpause könnte dieses auch ein Faktor sein. Gerade auf den zentralen Position brauchen wir eine Weiterentwicklung, welche ich im Moment nicht sehe. Alle Spieler sind nicht schlecht, aber einen wirklichen Lenker haben wir einfach nicht.

Hier würde ich mir gleich den nächsten Augsburger wünschen Kevin Vogt, Ist zwar sicherlich nicht der Leader, aber ein Kämpfer der gegenüber Schmiedebach dann zumindest ein wenig Torgefahr ausstrahlt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#24
05.03.2014 - 15:36 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Skillium:
Du vergisst das wir bereits einen neuen RV für die neue Saison verpflichtet haben. Vladimir Rankovic.

Ich denke aber nicht dass es so schlau ist, mit zwei RV-Talenten in die neue Saison zu gehen.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 14/15 |#25
05.03.2014 - 16:06 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Zitat von handycap:
Du vergisst das wir bereits einen neuen RV für die neue Saison verpflichtet haben. Vladimir Rankovic.

Ich denke aber nicht dass es so schlau ist, mit zwei RV-Talenten in die neue Saison zu gehen.

Hä?? :rolleyes

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#26
05.03.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von 96Hannover:
Zitat von handycap:

Rankovic und Sakai sind ja beide noch nicht sehr erfahren, wäre bestimmt schlauer noch einen erfahrenen RV zu kaufen, da Sakais Defensivarbeit ja auch nicht die beste ist, und man von Rankovic noch keine Wunder erwarten kann.

•     •     •

Zieler

Muroya Franke Börner Hult

Ondoua Trybull

Maina Ernst Twumasi

Hinterseer
Bank: Hansen, Krajnc, Dehm, Kerk, Stolze, Muslija, Beier, Ennali, Weydandt
Teamumbau 14/15 |#27
05.03.2014 - 16:36 Uhr
Zitat von 96Hannover:
Zitat von handycap:
Zitat von 96Hannover:
Zitat von handycap:

Rankovic und Sakai sind ja beide noch nicht sehr erfahren, wäre bestimmt schlauer noch einen erfahrenen RV zu kaufen, da Sakais Defensivarbeit ja auch nicht die beste ist, und man von Rankovic noch keine Wunder erwarten kann.

Moment mal, Sakai hat in dieser Saison 18 Spiele für uns gemacht und in der letzten Saison ebenfalls 18 Spiele, ihn jetzt noch als „Talent“ zu bezeichnen ist ein wenig gewagt.
Wenn er nicht gut genug ist muss man sich trennen, aber ich sehe das nicht so besonders dann nicht wenn man die Kaufoption von Ferry zieht.

•     •     •

Teamumbau 14/15 |#28
06.03.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Skillium:

RV:...

Du vergisst das wir bereits einen neuen RV für die neue Saison verpflichtet haben. Vladimir Rankovic
Zitat
BILD: Ihre Lieblings-Position?
Rankovic: „Wenn ich richtig fit bin, dann rechter Verteidiger. Ich laufe gerne die Linie rauf und runter.“

Stimmt, irgendwie hatte ich ihn nicht mehr berücksichtigt. Dann bleibt natürlich die Frage, ob wir Rajtoral wirklich brauchen. Es kommt natürlich darauf an, wie die Planungen für Rankovic aussehen.

Zitat von handycap:
Zitat von Skillium:

LV...

Contento würde mir auch sehr gut gefallen, aber auch Matthias Ostrzolek an dem wir schon vor einigen Jahren Interesse hatten könnte ich mir gut vorstellen.

Ostrzolek ist auch ein interessanter Spieler und wäre durchaus eine Option. Man kann ja bei beiden anfragen und den günsigeren verpflichten ;)

Zitat von handycap:
Zitat von Skillium:

DM/ZM:...

Hier würde ich mir gleich den nächsten Augsburger wünschen Kevin Vogt, Ist zwar sicherlich nicht der Leader, aber ein Kämpfer der gegenüber Schmiedebach dann zumindest ein wenig Torgefahr ausstrahlt.

Du schreibst ja selbst, dass er ein Kämpfer ist. Mein Anliegen ist hier aber eher Spielsstärke und Spielwitz. Dieser könnte eigentlich von Stindl und auch von Prib ausgehen, passiert aber nicht. Sané und auch Schmiedebach gehören ebenso wie Andreasen eher zu der kämpfenden Version des 6ers. Andreasen in Topform erzeugt ebenfalls Torgefahr. Vor einiger Zeit habe ich mal Grégory Sertic von Girondins Bordeaux in einem Spiel gesehen (ich glaube es war gegen Nantes) und genau solche Leistungen stelle ich mir auf der Position vor. Dennoch werden wir bei dem Spieler abblitzen. Wir brauchen auf der Position einen Spieler, der extrem pass- und ballorientiert arbeitet. Die Zeiten der reinen Kämpfer, wie Pinto oder ein Dabrowski sind aus meiner Sicht überholt, da dass Spielgeschehen oftmals über die Doppel-6 kommt. Ich erwarte von Hannover kein Tici-Taca, aber wenn man mit mehr Ballbesitz agieren möchte, sind solche Spieler unerlässlich.
Teamumbau 14/15 |#29
06.03.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von Skillium:
Vor einiger Zeit habe ich mal Grégory Sertic von Girondins Bordeaux in einem Spiel gesehen (ich glaube es war gegen Nantes) und genau solche Leistungen stelle ich mir auf der Position vor...

Da wir grade bei den Franzosen sind, sagt dir Bakambu etwas (Ok ist jetzt eine andere Position ;)) ich habe ihn letztens auf Eurosport 3 oder 4 gesehen. ein schönes Tor, und ein gutes Spiel hat Spaß gemacht. Vielleicht kann ja jemand mehr zu ihm sagen, da er bei einem Potentiellen Absteiger spielt, wäre er ja vielleicht eine Option für Diouf.

•     •     •

Teamumbau 14/15 |#30
06.03.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Skillium:
Vor einiger Zeit habe ich mal Grégory Sertic von Girondins Bordeaux in einem Spiel gesehen (ich glaube es war gegen Nantes) und genau solche Leistungen stelle ich mir auf der Position vor...

Da wir grade bei den Franzosen sind, sagt dir Bakambu etwas (Ok ist jetzt eine andere Position ;)) ich habe ihn letztens auf Eurosport 3 oder 4 gesehen. ein schönes Tor, und ein gutes Spiel hat Spaß gemacht. Vielleicht kann ja jemand mehr zu ihm sagen, da er bei einem Potentiellen Absteiger spielt, wäre er ja vielleicht eine Option für Diouf.

Ich bin kein wirklicher Experte der französischen Liga. Hier und da bleibe ich mal beim Durchzappen bei dem ein oder anderen Spiel hängen. Sertic war mir in dem Spiel aufgefallen. Nach dem Motto: So einen könnten wir auch mal gebrauchen. Ob er dieses Niveau wie in dem Spiel konstant abrufen kann, ist mir aber auch nicht bekannt. Habe gerade auch nochmal auf sein TM-Profil geschaut. Ich weiß noch, dass er ein Tor geschossen hat, also müsste es eher gegen Ajaccio oder Nice gewesen sein, was aber auch egal ist.
Er hat in dem Spiel die Bälle gut gezogen und verteilt. Eben genau das, was ich mir immer mal wieder von Stindl erhoffe, aber zu selten sehe (leider). Die Leistungsdaten von Bakambu hauen mich jetzt noch nicht um, aber wenn wir schon bei Stürmern aus der Ligue 1 sind, dann solltest Du mal einen Blick auf Aboubakar werfen. Der trifft schon extrem gut und ist auch auf den Außen einsetzbar. Als Tendenz eines geupdateten Ya Konan :)

Was ich immer mal wieder beobachte ist die ungarische Liga (leider in Deutschland so gut wir gar nicht zu sehen). Diese Saison macht dort András Radó einen extrem guten Eindruck (http://www.transfermarkt.de/de/andras-rado/profil/spieler_180239.html). Der Knabe ist gerade mal 20 Jahre und hat 10 Tore und 8 Assists auf dem Konto. Außerdem könnte er durch Huszti gut ins Team eingeführt werden. Auf jeden Fall ein Talent, bei dem sich auch ein zweiter Blick lohnt. Allerdings sprechen wir immer noch von der ungarischen Liga, welche absolut nicht dem Niveau der Bundesliga entspricht. Sollte man Radó von Hannover überzeugen können und ihm ggf. noch ein Jahr in der U23 belassen, so könnten wir einen Topmann für die Zukunft haben. Technisch extrem beschlagen, aber er muss dann körperlich noch einiges zulegen. Wirkt gegen robuste Innenverteidiger dann ein wenig wie Bittencourt. Ansonsten habe ich in letzter Zeit dort aber keinen neuen Huszti entdecken können :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.