Teamumbau 2012/2013
01.02.2012 - 21:21 Uhr
19.07.2012 - 10:54 Uhr
Ich würde es auch begrüßen, wenn Huszti käme.
Wir brauchen definitiv noch jemanden fürs LM. Slomka plant Schulz und Pander auf der LV Position und damit braucht man Alternativen für Rausch. Ich denke Rausch wird aufjedenfall auf seine Zeiten kommen und durch Huszti direkt und den Konkurrenzkampf indirekt von dem Wechsel profitieren. Er ist immer noch jung und sollte den Kampf um die Startplätze annehmen.
Außerdem finde ich es ganz gut, dass nicht ausschließlich auf Junge Talente ohne BL Erfahrung gesetzt wird. Die letzten haben den Durchbruch ja eher (noch) nicht geschafft. Und mit Nikci hat man schon einen, bei dem ich Angst habe dass er es macht wie Royer oder Stoppel.
Und mit alten Vorgehensweisen hat das mMn nichts zu tun. Die Ablöse wird wenn überhaupt minimal sein und das Gehalt im oberen Durchschnitt liegen. Aber das sich das Gehaltsgefüge bei anhaltendem Erfolg nach oben verschiebt, dürfte auch klar sein. Vor allem wenn man ebend nicht mehr "nur" noch Nonames aus dem Ausland kauft.
Wobei Felipe vmtl. weit weniger verdienen wird als Poga nach seiner Verlängerung.
Wir brauchen definitiv noch jemanden fürs LM. Slomka plant Schulz und Pander auf der LV Position und damit braucht man Alternativen für Rausch. Ich denke Rausch wird aufjedenfall auf seine Zeiten kommen und durch Huszti direkt und den Konkurrenzkampf indirekt von dem Wechsel profitieren. Er ist immer noch jung und sollte den Kampf um die Startplätze annehmen.
Außerdem finde ich es ganz gut, dass nicht ausschließlich auf Junge Talente ohne BL Erfahrung gesetzt wird. Die letzten haben den Durchbruch ja eher (noch) nicht geschafft. Und mit Nikci hat man schon einen, bei dem ich Angst habe dass er es macht wie Royer oder Stoppel.
Und mit alten Vorgehensweisen hat das mMn nichts zu tun. Die Ablöse wird wenn überhaupt minimal sein und das Gehalt im oberen Durchschnitt liegen. Aber das sich das Gehaltsgefüge bei anhaltendem Erfolg nach oben verschiebt, dürfte auch klar sein. Vor allem wenn man ebend nicht mehr "nur" noch Nonames aus dem Ausland kauft.
Wobei Felipe vmtl. weit weniger verdienen wird als Poga nach seiner Verlängerung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoteEule am 19.07.2012 um 10:55 Uhr bearbeitet
19.07.2012 - 13:11 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Der Wechsel von Szabolcs Huszti zu Hannover 96 steht unmittelbar vor dem Abschluss. Präsident Martin Kind bestätigt, dass man sich mit dem Spieler weitestgehend einig sei. Der 29-Jährige könnte bereits am morgigen Freitag offiziell vorgestellt werden.
„Es wäre schön, wenn er schon zum Trainingslager an Bord geht oder zumindest nachreist“, sagte Hannover 96 Trainer Mirko Slomka unlängst. Die Verantwortlichen der ‚Roten‘ buhlen nach wie vor um Wunschspieler Szabolcs Huszti von Zenit St. Petersburg. Nachdem der Transfer des 29-jährigen Mittelfeldspielers zu den Niedersachsen in den vergangenen Wochen ins Stocken geraten ist, zeichnet sich jetzt eine Entscheidung ab.
„Wir sind schon sehr weit“, sagt Präsident Martin Kind gegenüber ‚Sky Sports News HD‘, „natürlich kann immer noch etwas schiefgehen, aber heute oder morgen sollte Klarheit herrschen.“ Der Vertrag des Ungarn bei den Russen läuft zum Jahresende aus. Für Huszti wäre es das zweite Engagement bei Hannover, für die er schon zwischen 2006 und 2009 aktiv war.
Im Falle des Wechsel müsste Huszti sich allerdings mit knapp einer Millionen Euro weniger Gehalt anfreunden. Bei Zenit verdient der 29-Jährige knapp zwei Millionen pro Jahr. „Er hat zum Glück akzeptiert, dass wir ihn nur im Rahmen des deutschen, nicht des russischen Marktes bezahlen können“, so Kind. Die 96er bieten Huszti einen Dreijahresvertrag, die finanziellen Einbußen würden sich demzufolge in Grenzen halten.
endlich fix? „Es wäre schön, wenn er schon zum Trainingslager an Bord geht oder zumindest nachreist“, sagte Hannover 96 Trainer Mirko Slomka unlängst. Die Verantwortlichen der ‚Roten‘ buhlen nach wie vor um Wunschspieler Szabolcs Huszti von Zenit St. Petersburg. Nachdem der Transfer des 29-jährigen Mittelfeldspielers zu den Niedersachsen in den vergangenen Wochen ins Stocken geraten ist, zeichnet sich jetzt eine Entscheidung ab.
„Wir sind schon sehr weit“, sagt Präsident Martin Kind gegenüber ‚Sky Sports News HD‘, „natürlich kann immer noch etwas schiefgehen, aber heute oder morgen sollte Klarheit herrschen.“ Der Vertrag des Ungarn bei den Russen läuft zum Jahresende aus. Für Huszti wäre es das zweite Engagement bei Hannover, für die er schon zwischen 2006 und 2009 aktiv war.
Im Falle des Wechsel müsste Huszti sich allerdings mit knapp einer Millionen Euro weniger Gehalt anfreunden. Bei Zenit verdient der 29-Jährige knapp zwei Millionen pro Jahr. „Er hat zum Glück akzeptiert, dass wir ihn nur im Rahmen des deutschen, nicht des russischen Marktes bezahlen können“, so Kind. Die 96er bieten Huszti einen Dreijahresvertrag, die finanziellen Einbußen würden sich demzufolge in Grenzen halten.
19.07.2012 - 13:16 Uhr
Sollte das alles stimmen und er tatsächlich zum Trainingslager schon da ist...dann passt es. Und dann kann man spekulieren und diskutieren wie man will, dann warten wir einfach mal ab was er für Leistungen bringt.
19.07.2012 - 13:45 Uhr
Gerade den Bericht auf sky sports new hd gesehen. Ich habe keine Zweifel mehr daran ,dass Huszti zu 96 kommt. Dafuer war Kinds Grinsen zu breit und die Aussagen zu eindeutig. Jedoch soll Huszti wohl der letzt Transfer fuer diesen Sommer sein laut Kind. Ergo Kone wuerde wohl mmn leider nicht mehr kommen..
19.07.2012 - 14:45 Uhr
HUUUUSZTI ist da juhhhuuu,.....3 Jahresvertrag, Freitag wird er offiziell vorgestellt.
:) :) :) :) :)
19.07.2012 - 14:46 Uhr
Zitat von DaviJones85:
HUUUUSZTI ist da juhhhuuu,.....3 Jahresvertrag, Freitag wird er offiziell vorgestellt.
Vertrau nicht so viel auf Facebook ;) erstmal ene seriöse Quelle abwarten :p
19.07.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von muratito:
Zitat von DaviJones85:
na gut! ;) Ich finde den Account meistens eh nervig.
Zitat von DaviJones85:
na gut! ;) Ich finde den Account meistens eh nervig.
19.07.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von sonyk:
Gerade den Bericht auf sky sports new hd gesehen. Ich habe keine Zweifel mehr daran ,dass Huszti zu 96 kommt. Dafuer war Kinds Grinsen zu breit und die Aussagen zu eindeutig. Jedoch soll Huszti wohl der letzt Transfer fuer diesen Sommer sein laut Kind. Ergo Kone wuerde wohl mmn leider nicht mehr kommen..
Gut, aber Kone ist Ablösefrei, das wäre noch Super wenn der auch noch kommt......mit Royer wurden wir auch noch zum schluß überrascht
Gut, aber Kone ist Ablösefrei, das wäre noch Super wenn der auch noch kommt......mit Royer wurden wir auch noch zum schluß überrascht
19.07.2012 - 15:45 Uhr
Bin eh der Meinung dass wir so schon überbesetzt sind im DM, und das auch obwohl ich Stindl im RM sehe
19.07.2012 - 15:53 Uhr
Bin zwar auch der meinung, dass wir Kone nicht dringend br#uchten und das eine Verpflichtung nicht ganz so wahrscheinlich ist.
Aber Kind`s Aussage, Huszti wäre der letzte Transfer könnte ja auch bedeuten, dass man mit Kone schon vorher einig war. Warten wir es ab, vielleicht bekommen wir morgen ja eine Doppelpack serviert. ;)
Aber Kind`s Aussage, Huszti wäre der letzte Transfer könnte ja auch bedeuten, dass man mit Kone schon vorher einig war. Warten wir es ab, vielleicht bekommen wir morgen ja eine Doppelpack serviert. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.