Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
29.06.2024 - 14:42 Uhr
Das heutige Match zwischen Deisenhofen und Haching endete laut FuPa
2 zu 2 !
https://www.fupa.net/match/fc-deisenhofen-m1-spvgg-unterhaching-m1-240629_2
.
2 zu 2 !
https://www.fupa.net/match/fc-deisenhofen-m1-spvgg-unterhaching-m1-240629_2
.
29.06.2024 - 15:13 Uhr
Das Salzburg Match sollte nachher auf YouTube laufen: https://www.redbullsalzburg.at/de/rbs-tv/livestream
29.06.2024 - 16:58 Uhr
Unsere Aufstellung laut Livestream:
1 Konstantin Heide
3 Max Lamby
11 Lenn Jastremski
4 Tim Hoops
8 Manuel Stiefler
23 Markus Schwabl
6 Robin Littig
10 Sebastian Maier
13 Boipelo Mashigo
9 Luc lhorst
7 Simon Skarlatidis
1 Konstantin Heide
3 Max Lamby
11 Lenn Jastremski
4 Tim Hoops
8 Manuel Stiefler
23 Markus Schwabl
6 Robin Littig
10 Sebastian Maier
13 Boipelo Mashigo
9 Luc lhorst
7 Simon Skarlatidis
29.06.2024 - 17:26 Uhr
Wow, von beiden Seiten wirklich eine richtige erste Elf. Respekt. Konate und Dedic bringen allein zusammen 45 Mio auf die Waage.
Dafür spielen wir bislang gut mit!
Dafür spielen wir bislang gut mit!
29.06.2024 - 17:33 Uhr
Dafür dass dir Jungs erst ein paar Tage im Training sind sieht es gut aus, mal sehen wie lange die Luft reicht.
Littig mit gutem Stellungsspiel bisher, die Stürmer wenn sie mal am Ball sind machen einen guten Eindruck.
Lamby auf links finde ich immer besser (nur bei Kopfballduellen verständlicherweise unterlegen).
Mein Ding ist nur nicht dieses „zwanghafte“ Hinten-raus-spielen, und Heise kostet das ja oftmals etwas zu sehr aus. Aber wenn er ruhig lang rausspielen kann kommen die Bälle gut.
Littig mit gutem Stellungsspiel bisher, die Stürmer wenn sie mal am Ball sind machen einen guten Eindruck.
Lamby auf links finde ich immer besser (nur bei Kopfballduellen verständlicherweise unterlegen).
Mein Ding ist nur nicht dieses „zwanghafte“ Hinten-raus-spielen, und Heise kostet das ja oftmals etwas zu sehr aus. Aber wenn er ruhig lang rausspielen kann kommen die Bälle gut.
29.06.2024 - 17:47 Uhr
….hat jemand den indirekten Freistoß vor dem 0:2 verstanden??
Hat Stiefler irgendwas falsches gerufen?…. ???
Hat Stiefler irgendwas falsches gerufen?…. ???
29.06.2024 - 17:54 Uhr
Bis zur ersten Trinkpause ein Spiel auf Augenhöhe. Danach haben wir uns zu sehr einschnüren lassen.
1-0 hätte Lamby verhindern können. Auch Hoops macht da keine gute Figur. Heide durch die Hosenträger dann natürlich auch. Eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Ihorst hätte aus seiner Chance mehr machen können. Da merkt man die mangelnde Spielpraxis noch.
Kurzpassaufbauspiel auch die ersten 20 Minuten deutlich gefälliger.
Mashugo der auffälligste Spieler. Macht Spass, ihm zuzuschauen.
PS: Was war denn bitte der Grund für einen Freistoß in unserem Strafraum? Sowas sieht man ja alle 5 Jahre mal.
1-0 hätte Lamby verhindern können. Auch Hoops macht da keine gute Figur. Heide durch die Hosenträger dann natürlich auch. Eine Verkettung unglücklicher Umstände.
Ihorst hätte aus seiner Chance mehr machen können. Da merkt man die mangelnde Spielpraxis noch.
Kurzpassaufbauspiel auch die ersten 20 Minuten deutlich gefälliger.
Mashugo der auffälligste Spieler. Macht Spass, ihm zuzuschauen.
PS: Was war denn bitte der Grund für einen Freistoß in unserem Strafraum? Sowas sieht man ja alle 5 Jahre mal.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tasmania73 am 29.06.2024 um 18:15 Uhr bearbeitet
29.06.2024 - 18:32 Uhr
Hoops grad mit einen grausamen Fehlpass im Aufbauspiel in den Rücken des eigenen IV. Gut, dass die Salzburger daraus nichts machten.
Klar sieht man einen Klassenunterschied. Wäre auch schlimm, wenn dies gegen einen Euroleague Teilnehmer anders aussehen täte.
In Dumme bin ich trotz des 3-0 Zwischenstands durchaus zufrieden. Es ist halt ein Vorbereitungsspiel und man sieht noch keine Mechanismen. Die kommen erst mit der Zeit.
Aber Highlights sind für mich Magisho und Obermeier.
Klar sieht man einen Klassenunterschied. Wäre auch schlimm, wenn dies gegen einen Euroleague Teilnehmer anders aussehen täte.
In Dumme bin ich trotz des 3-0 Zwischenstands durchaus zufrieden. Es ist halt ein Vorbereitungsspiel und man sieht noch keine Mechanismen. Die kommen erst mit der Zeit.
Aber Highlights sind für mich Magisho und Obermeier.
29.06.2024 - 19:50 Uhr
Da der Stream auf der RB-Webseite weg ist (ich war heute nachmittag unterwegs): Hier kann man nachholen.
https://www.youtube.com/live/OuRBJwPKpYE?si=4x0rGSDExwBhU6Ie&t=1399
https://www.youtube.com/live/OuRBJwPKpYE?si=4x0rGSDExwBhU6Ie&t=1399
29.06.2024 - 23:41 Uhr
So ich hab mir die Wiederholung jetzt nebenbei angeschaut.
Das Pressing von Salzburg, das Positionsspiel und die Intensität sind natürlichen heftig. Die Fehler die Haching gemacht hat, ebenso.
Genau genommen haben wir 9 Leute zum verteidigen gebraucht und 2 Fremdkörper-Stürmer.
Nach vorne war das schon heftig wenig.
Die Tore komplett unnötig, aber in der Höhe noch gut bedient.
Positiv fand ich tatsächlich Westermeier, Lamby, Leuthard und Hoops.
Optimistisch betrachtet, ist Salzburg logischerweise nicht unsere Kragenweite.
Pessimistisch gibt es kein Offensivspiel, erinnerte an AvL.
Realistisch hat so ein Spiel wenig Aussagekraft, nach max einer Woche zusammen und es wartet noch sehr viel Arbeit auf das Team.
Das Pressing von Salzburg, das Positionsspiel und die Intensität sind natürlichen heftig. Die Fehler die Haching gemacht hat, ebenso.
Genau genommen haben wir 9 Leute zum verteidigen gebraucht und 2 Fremdkörper-Stürmer.
Nach vorne war das schon heftig wenig.
Die Tore komplett unnötig, aber in der Höhe noch gut bedient.
Positiv fand ich tatsächlich Westermeier, Lamby, Leuthard und Hoops.
Optimistisch betrachtet, ist Salzburg logischerweise nicht unsere Kragenweite.
Pessimistisch gibt es kein Offensivspiel, erinnerte an AvL.
Realistisch hat so ein Spiel wenig Aussagekraft, nach max einer Woche zusammen und es wartet noch sehr viel Arbeit auf das Team.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) womöglich ganz interessant wäre, Infos auch über die Nicht-Pflichtspiele zusammengefasst zu sehen, wäre hier ein passender Ort.