Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Testspiele

31.07.2016 - 18:58 Uhr
Testspiele |#751
30.06.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von jaspart

So ganz blicke ich da nicht durch.

Dann scheint das System zu funktionieren ... grins

Noch ein Foul, und Walter wirft das Handtuch. cool

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stban am 30.06.2021 um 17:22 Uhr bearbeitet
Testspiele |#752
30.06.2021 - 17:20 Uhr
Leistner mit so vielen Fehlern in nicht mal 15 Minuten. Schonlau dagegen sehr solide bisher.

Schonlau und David würde ich gerne im nächsten Testspiel zusammen sehen.

•     •     •

Nur der HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saikoro am 30.06.2021 um 17:21 Uhr bearbeitet
Testspiele |#753
30.06.2021 - 17:21 Uhr
Suhonen gefällt mir richtig gut. Wirkt schon sehr gut eingebunden und traut sich was.
Schonlau ist mit seiner Präsenz und Passqualität auch sehr auffällig.
Testspiele |#754
30.06.2021 - 17:25 Uhr
Schonlau mittlerweile mit sehr stabilen Bällen hintenraus.
Vorhin auch gut den Fehler von Leistner ausgebügelt.

Reis auch sehr beweglich. Die Neuzugänge gefallen mir bisher.

Rohr empfand ich auch als angenehm wuchtig und technisch gut.
Testspiele |#755
30.06.2021 - 17:26 Uhr
Suhonen, Reis und Schonlau gefallen.
Bei Toni würde ich noch etwas Nachsicht haben, wer weiß ob ihn die Coronainfektion nicht doch etwas mitgenommen hat.

Ist aber nicht sein bestes Spiel und er hat fußballerisch einige Probleme.
Testspiele |#756
30.06.2021 - 17:27 Uhr
Schonlau stark, Leistner wird es schwer haben.

Suhonen auch nicht schlecht.
Testspiele |#757
30.06.2021 - 17:27 Uhr
Zitat von haberdasher
Meffert macht einen guten Eindruck, muss ich sagen. Man sieht, dass er sehr wichtig für das HSV Spiel werden kann.

Ganz anders Opuku - das ist eine Frechheit, und ich wäre nicht überrascht, würde hier die nächste Vertragsauflösung folgen. Die Körpersprache ist indiskutabel, das Passspiel schlampig, die Laufwege, die er nimmt, sind schlicht dumm. Das passt insoweit auch gut zu Rohr, der von den Kommentatoren unfassbarerweise gelobt wird, während er regelmäßig den dümmstmöglichen Pass spielt und eindrucksvoll zeigt, warum er ein Regionalligaspieler war, ist und auch bleiben sollte.

Meißner finde ich... nun, interessant. Im Saisonendspurt hat er ja einen starken Torriecher und auch eine gewisse Cleverness angedeutet, die er heute bisher missen lässt. Trotzdem hat man bei ihm irgendwie das Gefühl, dass da immer etwas gehen könnte.

Kinsombi auch nicht verkehrt heute - er wirkt frisch und motiviert, und man sieht deutlich, dass er ein Spieler für die vertikalen Wege ist. Physisch dazu sehr, sehr stark - hat etwas von einem Goretzka light.

Jatta ist halt Jutta, irre schnell, aber ineffektiv bis ins Mark.

Und richtig, richtig stark ist David. Das Tor, okay, das fällt ihm halt zu, aber was der hinten wegantizipiert, finde ich toll. Und mich freut sehr, dass er auch physisch soweit zugelegt hat, dass er nicht mehr wie der Milchbubi vergangener Tage wirkt.

@Saikoro , genau das darf aber nicht passieren. Was für ein Signal würde das denn senden? Man schickt Jung und Narey weg, weil sie zu schlecht sind, aber eine so dreiste Nullleistung wird belohnt, indem man ihn durchspielen lässt? Den würde ich auswechseln und in Maximalgeschwindigkeit Runden um den Platz drehen lassen, bis die Botschaft sich eingeprägt hat.

Ich finde deine geistigen und herabsetzenden Ergüsse eine viel größere Frechheit als die Leistung von Opoku (denke den meinst du..) - strotzen geradezu vor sozialer Kompetenz.

Sorry, aber sowas geht garnicht.
Testspiele |#758
30.06.2021 - 17:32 Uhr
Erfreulich, dass Suhonen durch seinen Kreuzbandriss scheinbar nichts von seiner Aggressivität und Bissigkeit eingebüsst hat! Guter Junge. War schon seit seinen ersten Testspielen ein Fan von ihm.

Dudziak macht genau da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat: Egoistisch spielen, Bälle verlieren und Chancen vertändeln.

•     •     •

Auf Kurs!
Testspiele |#759
30.06.2021 - 17:33 Uhr
Wird Opoku hier zum neuen Jung?
Einfach alle mal ein bisschen entspannen… Heute ist erst das erste Testspiel und morgens war auch noch eine Einheit. Gebt dem Jungen doch mal ein bisschen Zeit sich zu entwickeln. Immer schön von den Verantwortlichen Geduld fordern, aber dann selber anders agieren.
Testspiele |#760
30.06.2021 - 17:41 Uhr
Also das gerade war klasse von Opokudaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.