Testspiele
31.07.2016 - 18:58 Uhr
05.09.2019 - 16:58 Uhr
Zitat von mac1887
Jairo und Wood fallen bei uns ab , ansonsten gar nicht so schlecht was wir das spielen.
Wolfsburg auch mit ner guten Mannschaft am Start.
Jairo und Wood fallen bei uns ab , ansonsten gar nicht so schlecht was wir das spielen.
Wolfsburg auch mit ner guten Mannschaft am Start.
Sehe ich irgendwie ganz anders...
Finde Jairo macht auf der acht ein erstaunlich gutes Spiel, sehr viele gute Bewegungen und sehr dynamisch das ganze, Wood ist nicht im Spiel, das stimmt..
Ich fand ansonsten Papa und Mickel stark, Hunt fiel für mich hingegen klar ab, zwei Ballverluste die zu Gegentoren führen könnten und schleppt das Spiel unerträglich dahin...eigentlich mag ich ihn, aber das wird ja jedes Spiel schlimmer... Kinsombi verschleppt auch, aber als 6er ist es noch was anderes und der darf ein Spiel auch mal beruhigen, wirkt ansonsten angenehm unaufgeregt..
Amaechi kann leider noch garnix zeigen, wirkt sehr nervös und das sieht schon alles noch sehr jugendlich aus, macht aber ja auch nichts, das wird schon !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MTHSV am 05.09.2019 um 16:59 Uhr bearbeitet
05.09.2019 - 16:59 Uhr
Zitat von PitroipaHSV
Wie macht sich Amaechi ?
Wie macht sich Amaechi ?
Zwei, drei Male mit ansehnlichem Dribbling, aber kam nie was bei rum, da nicht in Strafraumnähe.
Aber die Dribblings machten Spaß.
05.09.2019 - 17:17 Uhr
Also Narey als RV gefällt mir immer noch nicht. Hoffe er kann seine starke Leistung als RA nächsten Spieltag wieder zeigen.
Gefährlich könnte es werden wenn Gaymerah oder Leiboldt ausfallen,... ist Vagnoman auf U-Länderspiel Reise?
Ansonsten geht gerade nicht sonderlich viel. Wolfsburg natürlich ein anderer Gegner gerade deren Schnelligkeit scheint den HSV zu fordern.
Mein Eindruck zu Ameachi:
Versucht viel mit Leiboldt zusammen zu spielen, die Pässe gehen aber zu meist direkt zum Gegenspieler da eher "blind" dahin gespielt wird, wie es vllt trainiert wurde, obwohl da ein Gegner steht.
Wenn er mal Platz hat doch eher nervös unterwegs. Mal sehen.
Zusatz:
Mickel und Pollersbeck beide guten Leistungen! Auch wenn jetzt das Tor fällt. :/
Gefährlich könnte es werden wenn Gaymerah oder Leiboldt ausfallen,... ist Vagnoman auf U-Länderspiel Reise?
Ansonsten geht gerade nicht sonderlich viel. Wolfsburg natürlich ein anderer Gegner gerade deren Schnelligkeit scheint den HSV zu fordern.
Mein Eindruck zu Ameachi:
Versucht viel mit Leiboldt zusammen zu spielen, die Pässe gehen aber zu meist direkt zum Gegenspieler da eher "blind" dahin gespielt wird, wie es vllt trainiert wurde, obwohl da ein Gegner steht.
Wenn er mal Platz hat doch eher nervös unterwegs. Mal sehen.
Zusatz:
Mickel und Pollersbeck beide guten Leistungen! Auch wenn jetzt das Tor fällt. :/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kimbo am 05.09.2019 um 17:19 Uhr bearbeitet
05.09.2019 - 17:19 Uhr
Auch ne nette Freistoßvariante vom VFL. Pollersbeck klärt zur Ecke die dann leider zum 1:0 führt
05.09.2019 - 17:21 Uhr
Man kann den Qualitätsunterschied schon erkennen, Mickel und Polle mit Glanzleistungen. Fairerweise muss man dazu sagen, dass der HSV auch nicht mit der Optimalausrichtung/besetzung spielt, ist halt nur ein Testspiel.
Aktuell kann man leider auch erkennen, dass Hunt einfach zu langsam ist im Umschaltspiel, hier ist ja eher Wolfsburg die Mannschaft die das Spiel macht und wir müssen kontern, sind wir nicht gewohnt
.
Bei Amaechi erkennt man das große Talent was da schlummert, was der am Ball kann ist schon beachtlich. Aber man merkt auch deutlich, dass da einfach noch ein paar % fehlen, aber ich denke das wird mit der Zeit werden.
1:0 Wolfsburg, verdient.
Aktuell kann man leider auch erkennen, dass Hunt einfach zu langsam ist im Umschaltspiel, hier ist ja eher Wolfsburg die Mannschaft die das Spiel macht und wir müssen kontern, sind wir nicht gewohnt
. Bei Amaechi erkennt man das große Talent was da schlummert, was der am Ball kann ist schon beachtlich. Aber man merkt auch deutlich, dass da einfach noch ein paar % fehlen, aber ich denke das wird mit der Zeit werden.
1:0 Wolfsburg, verdient.
05.09.2019 - 17:26 Uhr
Jatte jetzt im Spiel
05.09.2019 - 17:32 Uhr
Finde Polle macht nen ganz gutes Spiel bisher
05.09.2019 - 17:33 Uhr
Kittel für Hunt
05.09.2019 - 17:41 Uhr
Fast das 1:1, Bruma klärt für den VFL auf der Linie
05.09.2019 - 17:44 Uhr
Nach der Hereinnahme von Kittel und dem Einsetzen von Regen, der HSV nun mit Übergewicht, Wolfsburg kommt kaum noch aus der eigenen Hälfte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.